Da gibt es...
absolut nichts, weswegen man sich schämen muss!
So, nachdem wir hier mal gelesen haben, wie die Meinungen hierzu sind, möchten wir, besser gesagt ich (als Mann) auch mal meinen Senf dazu geben.
Natürlich kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber ich kenne da auch beide Seiten. Also wenn "Frau" eher trocken ist und natürlich auch, wenn sie sehr feucht wird.
Das mit der "fehlenden Reibung", wenn es extrem feucht ist, stimmt schon zum Teil. Aber trotzdem würde ich es persönlich immer vorziehen, wenn es richtig feucht ist. Zum einen, weil es mich unheimlich anmacht und ich "Frau" gerne oral verwöhne. Ich liebe den Geschmack (obwohl es da wirklich sehr große Unterschiede gibt!) und zum anderen macht es den eigentlichen Sex sehr viel intensiver und einfacher, als wenn da "Sahara" angesagt ist. Das tut mir manchmal schon selbst weh und hat auch nicht selten zu Hämatomen geführt... Autsch.
ist also weniger angenehm.
Aber letztendlich kann die Frau da ja nun nicht wirklich was dafür und deswegen ist es manchmal eben einfach, wie es ist. Schämen muss man sich weder für das eine, noch für das andere! Was da jedem am liebsten ist, bleibt (im wahrsten Sinne des Wortes) Geschmackssache.
Natürlich ist das ein riesiger Unterschied zwischen "feucht werden" und "squirten"! Beides ist Ausdruck von Lust, jedoch unterscheiden sich die beiden Arten sehr von der Konsistenz, Geschmack und Farbe. Ich persönlich mag beides sehr, aber ich habe auch schon von Männern gehört, die beides (oder das squirten) gar nicht mögen. Deswegen jemanden nicht zu mögen, oder zu verurteilen ist ein no go, denn Frau kann weder beeinflussen wie "nass" sie wird, noch ob sie squirten kann oder nicht.
Aber dafür gibt's ja hier zum Beispiel die Vorlieben und wenn man auch wirklich mal liest und nicht nur Bilder schaut, dann weiß man, was einen erwartet und kann selbst entscheiden, ob man den Kontakt überhaupt möchte. Aber das ist wiederum ein eigenes Thema hier.