Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4111 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

*********sser Mann
1.915 Beiträge
Also meine Ex wurde schon ziemlich feucht, wenn man sie richtig angefaßt hat und bei einer heißen Doggy-Runde legte man besser ein Handtuch unter, weil sie tropfte. Und ich fand es megageil, sie in die triefende Pussy zu ficken und diese auszulecken. Warum soll man das nicht mögen?
Du sprichst mir aus der Seele
Hey zusammen, ich bin das erste Mal im Forum unterwegs und direkt auf dieses Thema hier gestoßen.
Die Frage hätte auch von mir sein können und ich finde es gerade total interessant die Beiträge dazu zu lesen!
Gehe damit jetzt ein wenig entspannter um..... *rotwerd* *zwinker*
**********ucher Mann
5.547 Beiträge
Ich ...
... empfinde es immer als Kompliment, wenn sie mich ihre Nässe spüren lässt und mir dazu sagt, "Das machst Du!" Das macht mich unwahrscheinlich an und auch irgendwie stolz. Dann kann sie alles von mir haben ...
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Meine Meinung
Es ist wie eigentlich mit allem und bei allem. Es müssen sich nur Dir richtigen finden dann ist alles nur Geil.
Es gibt Männer die das abstößt und eine sagte mir sogar das ihr ein Mann mal gesagt habe sie sei Pervers und sollte sich mal untersuchen lassen. Sie war daraufhin total verunsichert und wie wir Sex hatte schämte sie sich sehr und weinte. Wir haben dann geredet und ich Ihr erklärt das der Typ nur ein unsensibler Vollpfosten war. Ich habe Sie geleckt und der Geschmack war gut und Sie hatte es richtig genossen.
Fazit: Wenn Ihr Frauen auslauft vor Lust ist das voll ok und wenn Euer Partner das nicht gut findet oder Ekelig hat er das recht dazu dies so zu finden und für Euch sollte es eine Erleichterung ein weil er nicht der Richtige ist.
Lebt Eure Lust aus seid nass oder spritzt ab wenn Ihr kommt, Das seid Ihr und Eure Lust und der Richtige wird es an Euch lieben. *zwinker*
********8001 Mann
95 Beiträge
Tja....
Ich kann mir vorstellen was ihr meint. (Richtig Nass... zu sein)
Aus eigener Erfahrung und meinen ersten Reaktionen mit einer Frau bei der es richtig Nass wurde, kann ich euch nur raten.. redet vorher mit dem Mann darüber. Wenn er kein Totaler Vollpfosten ist wird er es mögen...

Als meine damalige Gespielin zwei Handtücher holte als wir uns richtig Schlafzimmer bewegten machte mir das noch Spass, als dann schon beim Lecken der Saft über meine Finger drifte dachte ich noch.. mann lecke ich so Geil.... Als Dann beim Ficken richtig sprudelte bin ich erschrocken und mir der Saft wie von einem Bächlein über die Finger lief die sich in ihre Arschbacken krallten, dachte sie hat gepinkelt....

Im ersten Moment war es abstossend...weil ich nicht wusste was vorging und ich es vorher noch nie erlebt habe. Leicht vorgewarnt hat Sie mach ja... dachte aber Sie wollte mich nur scharf machen...

Je mer wir miteinander vögelten desto geile fand ich die geile triefend nasse Muschi und es machte mir auch nichts mehr aus zwei, drei oder gar vier Handtücher zu gebrauchen.

Erlebt habe ich das danach nicht mehr... Heute wüsste ich es zu schätzen.

Tja.... gerne wieder....
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Tja reden macht vieles Einfacher und beugt dazu noch "Missverständnissen" vor und es führt im Idealfall dazu das beide es Megageil finden und es ein fester Bestandteil wird.
"Also allzeit viel Spaß und immer "Wasser" unterm Arsch" *lol*
**si Paar
2 Beiträge
Einfach nur geil!
Wenn ich spritze, macht mich das geil und auch sehr viel Spass!
Auch mein Mann geniesst meinen Lustsaft sehr. Dann fühle ich mich auch sehr begehrt.
Wenn die Frau sehr feucht wird

wenn meine Finger zum Teil einer "Waschfrauenhand" werden .... weil es sooo naß ist .... habe ich mehr davon *smile* ... ich hoffe Du auch, besonders wenn es stundenlang von einem Beben zum nächsten Höhepunkt kommt.
Oral die Frau zum Orgasmus gebracht zu haben, das ist einfach unvergeßlich, denn der Geschmack der Lust *schleck*.
Ihr driftet vom Thema ab!
Es geht hier NICHT ums Squirting!!!
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Uusi.
Ich weis wie geil das für Frau ist wenn sie es richtig genießen kann.
Dieses erleben ihrer Lust ist auch für mich mehr als Geil. *top*
*********t_69 Mann
171 Beiträge
A steele.
Ich würde es so definieren.
Nass werden und Squirten sind zwei Seiten einer Münze und gehören meiner Erfahrung nach meist zusammen.
Jeile_Zeit-69

Das gehört überhaupt nicht zusammen...
Squirten und vaginale Feuchtigkeit sind 2 verschiedene Dinge.
Und nicht jede Frau kann squirten!!!!
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Da gebe ich Dir natürlich recht aber eben viele Frauen die richtig nass werden können und wollen und lieben es zu squirten.
Deshalb wohl auch das abdriften in deinen Augen.
(Keine Kritik sondern nur Erklärung)
******ack Mann
7 Beiträge
ich finde es einfach nur toll.. es schmeckt und ist ein unglaublich tolles gefühl.. grad bei 69..

*g*
So richtig nass..
..Ists einfach am geilsten! Es flutscht besser, erspart Gleitmittel..Besonders bei größeren Kalibern..Und der Saft schmeckt einfach *ggg*
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Jeile-Zeit
Es gibt auch Frauen die absolut unter Scheidentrockenheit leiden und trotzdem squirten. Genauso gibt's Frauen die patschnass sind und gar nicht squirten.

Das ist völlig unabhängig voneinander und hat absolut gar nichts miteinander zu tun.
*********t_69 Mann
171 Beiträge
Ich habe nie behauptet das es immer diese Verbindung gibt nur das dies bei Frauen der Fall war ich ich kenne/kannte. Es handelt sich ja nicht um eine Studie sondern um real erlebtes.
Ansonsten wären die Fallzahlen zu gering um sichere Aussagen machen zu können.
Da gibt es...
absolut nichts, weswegen man sich schämen muss!

So, nachdem wir hier mal gelesen haben, wie die Meinungen hierzu sind, möchten wir, besser gesagt ich (als Mann) auch mal meinen Senf dazu geben. *zwinker*

Natürlich kann ich jetzt nur für mich sprechen, aber ich kenne da auch beide Seiten. Also wenn "Frau" eher trocken ist und natürlich auch, wenn sie sehr feucht wird.
Das mit der "fehlenden Reibung", wenn es extrem feucht ist, stimmt schon zum Teil. Aber trotzdem würde ich es persönlich immer vorziehen, wenn es richtig feucht ist. Zum einen, weil es mich unheimlich anmacht und ich "Frau" gerne oral verwöhne. Ich liebe den Geschmack (obwohl es da wirklich sehr große Unterschiede gibt!) und zum anderen macht es den eigentlichen Sex sehr viel intensiver und einfacher, als wenn da "Sahara" angesagt ist. Das tut mir manchmal schon selbst weh und hat auch nicht selten zu Hämatomen geführt... Autsch. *zwinker* ist also weniger angenehm.
Aber letztendlich kann die Frau da ja nun nicht wirklich was dafür und deswegen ist es manchmal eben einfach, wie es ist. Schämen muss man sich weder für das eine, noch für das andere! Was da jedem am liebsten ist, bleibt (im wahrsten Sinne des Wortes) Geschmackssache.
Natürlich ist das ein riesiger Unterschied zwischen "feucht werden" und "squirten"! Beides ist Ausdruck von Lust, jedoch unterscheiden sich die beiden Arten sehr von der Konsistenz, Geschmack und Farbe. Ich persönlich mag beides sehr, aber ich habe auch schon von Männern gehört, die beides (oder das squirten) gar nicht mögen. Deswegen jemanden nicht zu mögen, oder zu verurteilen ist ein no go, denn Frau kann weder beeinflussen wie "nass" sie wird, noch ob sie squirten kann oder nicht.
Aber dafür gibt's ja hier zum Beispiel die Vorlieben und wenn man auch wirklich mal liest und nicht nur Bilder schaut, dann weiß man, was einen erwartet und kann selbst entscheiden, ob man den Kontakt überhaupt möchte. Aber das ist wiederum ein eigenes Thema hier.
****49 Mann
5 Beiträge
Schön, wenn die Frau feucht wird. Möchte alles aufsaugen und ausschlürfen.
LG
******n_w Mann
82 Beiträge
eine rictig feuchte Frau ...
einfach nur schön.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Auch beim ausgiebigen Lecken macht mich das eher noch mehr an.
Die etwas geringere Reibung beim Verkehr empfinde ich als eher positiv.
lg
Torsten
**********ugier Mann
74 Beiträge
finde es sehr geil wenn ne frau richtig nass ist.mach dir da mal keine sorge.
ich denke die meidten denken wie ich! was willst mit ner trockenen frau? ihr unnötig weh tun? bin dafür der falsche!
****nny Paar
1.724 Beiträge
@Gangbangneugier
Schonmal was von Gleitgel und Co gehört ???

Bei solchen Aussagen wundert es mich nicht, dass sich Frauen bescheiden fühlen , wenn sie unter diesem Problem leiden. 👎
Ich bin zwar kein Mann
aber beschwert hat sich bis jetzt noch kein Mann bei mir wenn ich extrem nass bin , im Gegenteil .
Sie finden es sehr geil , es heisst Sie eher noch an *g*
Mach dir da keine Gedanken darüber , und sollte es deinen Partner stören dann hätte er wohl schon was gesagt *g*
*******165 Mann
419 Beiträge
Je
Nasser um so besser *top2*
**********ugier Mann
74 Beiträge
klar! jeder hat immer und überall gleitgel zur hand.ist ja standart!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.