Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4121 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist164
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau sehr feucht wird

Ohhh...
... echt ?

Hm - auch in sexuellem Zusammenhang ? O.o

Ich denke da eher an Ausfluß, der damit nichts zu tun hat...

Laße mich aber gerne belehren - hast du den Link dazu ?
Ich...
... bin ja nur Tierärztin, aber, wenn eine Frau IMMER so ausläuft, dann würde ICH da mal genauer schauen lassen - nein- nicht von irgendeinem Kerl !
Tierärzte kennen die Suchfunktion nicht..;)
also:
Frauen, tragt ihr Slipeinlagen und wenn ja, warum?
Danke...
Hase :***
Aber gut - ich hab jetzt mal quer gelesen ...
... da gehts nicht um die Näße bzw Feuchtigkeit beim Sex.
Da gehts um Blasenschwäche z.B oder eben Ausfluß, der oft bakteriell bedingt ist !!!!

Mädels - gegen Blasenschwäche läßt sich arbeiten - sorry OT

Das ist nicht das Thema hier - mein Lieber *zwinker*

Hier gehts um Frauen, die sehr Naß werden, wenn sie erregt sind - siehe den Unterschied- hm ? *zwinker*
watt ^^
Ich hab kein Knopf im Ohr oder Batterien im Allerwertesten *zwinker*

Dann hat Querlesen nicht gereicht...da sind genug Frauen dabei, die den ganzen Tag so rumlaufen, weil sie immer geil sind, sozusagen...ich hatte live mitgelesen.. *zwinker*
aber...ist hier eh nicht Thema;)
*****yes Mann
25 Beiträge
Nass ist geil
Also ich liebe es, wenn sie untenrum beim Spielen richtig nass wird. Wenn man sich gut riechen kann, dann lecke ich da auch unheimlich gerne und schmecke das sehr gerne. Oft ist nach dem Lecken das Handtuch komplett nass und durchtränkt. Ich bin da richtig unersättlich und weil ich da so dabei vertieft bin, verpasse ich immer zu gucken, ob sie dabei abspritzt - ich vermute es aber...
Also sei froh darum und schäme dich nicht, wenn du tropfst wie ein Kieslaster!! *haumichwech*
Ernsthaft ....
... oh je - ich stell mir gerade vor, wieviel ich trinken müßte, um den Feuchtigkeitsverlust auszugleichen ;)))

Glaubts du das wirklich ? *zwinker*

Keine - okay- die wenigsten Frauen laufen "DAUERGEIL" durch die Gegend *zwinker*

Ich geh übrigens auch nicht von aus, dass jeder Mann ständig sein Blut im Schwanz hat und er dadurch nicht denken kann ... *zwinker*
huahhhh...
Glaubts du das wirklich ? *zwinker*

Natürlich nicht...wie ca. 90% der sexuellen Behauptungen, die hier aufgestellt werden...aber lustig ist es allemal, so ein Bild und theoretische Vorstellungen zu lesen *ggg*
;)
Unbedingt !

q.e.d.
*****ter Mann
4 Beiträge
Wettbewerb
Wer kann schneller, sie die Sauce produzieren oder ich sie auslecken?
****nny Paar
1.724 Beiträge
Den ganzen Tag auslaufen sicher nicht, aber bei manchen Frauen reicht Dirty Talk , Kopfkino oder ein Blick des geliebten Mannes um den Saft zum fließen zu bringen. Das funktioniert sogar bei europäischen Frauen, die weder unter Blasenschwäche noch unter krankhaftem Ausfluss leiden.
Warum man so ein Thema jetzt unbedingt so zerreißen muss, das muss ich nun hoffentlich nicht nachvollziehen können .
*******elle Frau
35.882 Beiträge
nein nein, die müssen alle krankhaften , ekeligen Ausfluss haben, tooootal verseucht ! *panik* *ironie*

Wenn man keine Ahnung hat, weil selber nicht betroffen, oder eben eher trocken , darf man sich gerne auch mal mit Verallgemeinerungen zurück halten. *dafuer*
Quatsch !
Das ist damit auch nicht gemeint !!!

Aber ehrlich - rennst du den ganzen Tag "Dauergeil" durch die Gegend ???

Das stell ich mir anstrengend vor 😂
Also ich würde mal sagen...
.. das dürfte wohl für uns Männer ganz so ähnlich sein wie für die Frauen beim blasen: Mit wachsender Geilheitheit steigt die Lust nach dem Geruch und Geschmack des Anderen, da will Mann/Frau einfach Alles haben... *schleck* - und für mich persönlich? Je feuchter, desto besser, darf auch gerne squirten! *freu2*
*******elle Frau
35.882 Beiträge
ja es gab schon solche Zeiten, als ich so 10 Jahre lang auf Sex verzichten musste.
Bin eh schon immer eher feucht bis nass, auch ohne krankhafte Veränderung.

Das ist einfach von Frau zu Frau verschieden ,sagt jeder FA !
Nur ziehe ich hier nicht nur so zum Spaß über andere her, die es anders haben als ich selber .
Sollen Männer nicht auch mehrmals am Tag an Sex denken ?
Bleibt da der Kleine Freund immer schlaff bei ? *nixweiss*

Ich habe keinen kleinen Freund, ich laufe aus. Und das ist beim Sex eben sehr von Vorteil
****ann Mann
118 Beiträge
Ist die Nässe nicht ein Ausdruck des Begehrens....
Ja doch...
...ganz klar - für MICH ! *zwinker*
sagte ich schon, legolas..
...das ich gerade sowas von schmunzle..(sic!)...also..Dauer-Feuchtbiotope sind beim Sex immer toll.
****nny Paar
1.724 Beiträge
Natürlich ist das Ausdruck von begehren und das tut auch Frau bereits im Kopf.
Denkt denn nicht auch Frau mehrmals am Tag an ihren Partner und hat Verlangen nach ihm ???? Ich wüsste nicht, dass das nur umgekehrt den Männern vorbehalten ist.
Ich persönlich finde meinen Schatz eben heiß und der bloße Gedanke an ihn oder zb ein kurzes Telefonat sorgt halt für "Überschwemmung". Soll ich das nun leugnen, nur weil es für andere eben nicht so ist ????
sehr feucht + sehr groß = nixgut. *zwinker*
*******elle Frau
35.882 Beiträge
lach das kommt wieder auf den Zustand des PC Muskels an und die Größe des Schwanzes, dann pass alles .
Wenn die Frau sehr feucht wird
ich finde es geil gerade beim streicheln und beim Fisting. Da hat man gleich mehr Lust auch feucht zu werden.
Da ich auf "Liebes-Säfte"...
... (m/w) total stehe (ja, ich schlucke auch mein Sperma, aber halt eben nur meines), ist es mir natürlich eine Freude, wenn meine Partnerin auch "recht viel" zu bieten hat. Eine Erfahrung habe ich aber doch gemacht. (und die ist leider nicht poltisch korrekt): Der Intim-Saft von heller pigmentierten Frauen schmeckt mir wesentlich besser, als der von "dunkelpigmentierten", der ist mir meist viel zu intensiv, ja fast schon *wuerg*
Ehrlicher geht es nicht
Ich finde es auch geil, wenn die Frau richtig feucht ist. So merke ich, ob ich die "richtigen" Knöpfe drücke oder nicht.
Also einfach genießen und laufen lassen😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.