Je besser man sich kennt . . .
. . . @ Aber es stört mich hauptsächlich wenn mich einer lecken will... das ist doch ekelig....
Kann ich verstehen. Am Anfang können Flüssigkeiten noch sehr 'sauer' sein, hängt mit der Nervosität, Unischerheit und manchmal auch mit der Ernährung zusammen (Habe z.B. noch keine 'saure' Veganerin 'kennengelernt').
Als ich das erste Mal damit zu tun hatte, war es ihr auch peinlich, sie ging kurz in's Bad (was ich sehr schade fand) und kam etwas trockener zurück, was aber (zum Glück) nicht lange hielt.
Neulich hatte erzählte mir eine Bekannte, dass sie sich sogar ein paar Drüsen hatte veröden lassen, das sie sich als 'zu feucht' empfand (und sie war glücklicherweise immer noch gut feucht). Was würden manche mit Scheidentrockenheit dafür geben . . . hmh . . .
Eine Freundin musste sich auch erst an eine Vorliebe (die wir erst entwickelten, w e i l ich sie so mochte) gewöhnen, dass, wenn sie 'ritt' und dann squirtete, in diesem 'Ritt' sich über meinen Bauch bis hin zum Gesicht quasi im 'Galopp' vorarbeitete und dabei stets auf's Neue 'spritzte' . . . und ja, ihre Säfte mag ich definitiv sehr, sehr gerne (Veganerin).
Sehr intim, sehr liebevoll, sehr eng . . .