Meine Angebetete ist auch eine Frau, die sehr sehr nass wird.. es auch mal aus ihr raus kommt, wenn sie gelüstig vor mir steht. .Auch sie hatte Erfahrung machen müssen, dass dies als abstossend empfunden wurde.
Ich habe auch einiges an Energie verwendet, sie davon zu überzeugen, dass es etwas wundervolles ist, etwas, das nicht schrecklich ist, sondern eigentlich etwas wunderschönes und dass ich das total gut finde.
Ich finde es immer schade, wenn Frauen mit solchen Aussagen konfrontiert werden. (Oder eigentlich Menschen als solches, gibt ja auch andere Problembereiche)
Im Umkehrschluss wird auch bei mir (wie hier schon angedeutet) es manchmal dann schwieriger mit der Reibung. Das darf dann aber auch für keinen ein Problem sein, sondern man muss es spielerisch dann auf andere Art kurz fortsetzen und dann wieder die Nässe geniessen. Aber auch hier müssen die Partner einfach zusammen agieren und jeder dem Anderen ein gutes Gefühl vermitteln und gemeinsam! agieren.
Und ich bin so froh, dass wir beide das so gut miteinander können und erleben dürfen und wir geniessen es immer wieder und immer intensiver.. weil daraus auch so viele Spielarten entstehen können! Ich möchte das nicht mehr missen!