Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach einem Abenteuer plötzlich verliebt161
Guten Abend ihr Lieben, ich hoffe, dass hier der ein oder andere…
zum Thema
D/S - Die Präsenz des Dom536
Da ich glaube, dass das Folgende in der Geschlechterumkehr sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn doch etwas fehlt?

Was tun, wenn doch etwas fehlt?
Alles scheint zwischen mir & ihn gut zu laufen und das seit bald einem Jahr,
der Sex ist wunderschön, leidenschaftlich und Wild zugleich, wir können über unsere Wünsche und neigungen Sprechen, versuchen diese auszulegen und uns neu zu entdecken.

WENN DA DOCH NICHT DIESES KLEINE ETWAS WÄRE....Es gibt keine Küsse.

Es ist diese Kleinigkeit aber ich sehne mich danach und es fällt mir schwer zu verstehen wieso es mir so wichtig ist ( da ich eigentlich nicht so viel Wert auf's Küsse gelegt habe ) und wieso es keine Küsse gibt.

Natürlich habe ich es angesprochen aber eine Antwort gab es dazu nicht.
Weder möchte ich Ihn dazu Überreden, noch drängen etwas zu tun, was Ihn widerstrebt oder einfach nicht sein Wille ist.

Woher mit mal dieses Verlangen kommt weiß ich nicht aber es raubt mir ein wenig din Nerven.

habt Ihr ähnliche Erfahrungen und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen?
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Was tun,wenn doch etwas fehlt?
Sehr interessant was du schreibst...
Mir kam spontan der Gedanke...Seid ihr ein Paar?
Kann es sein, das vielleicht zumindest für einen von Euch...tiefere Gefühle, Zuneigung fehlen..oft, werden die eigenen Gefühle für den Partner mit Küssen transportiert..
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich kenne das, wenn es keine Küsse gibt oder geben kann. Für mich kommt das heute nicht mehr in Frage, denn pure Leidenschaft ohne Küsse ist für mich wie das Duschen mit einem Regenmantel.

Für mich kommt heute auch schlechtes Küssen nicht mehr in Frage und die beste Bestätigung ist dafür der, mit dem es derzeit so wunderbar harmoniert.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Direkt ansprechen
Wenn es dir so sehr fehlt - es ist nunmal ein Gefühl der Innigkeit sich zu Küssen, und für manche sogar noch intimer (vertrauter) als Sex - dann sprich ihn direkt drauf an.
Sag ihm, dass es dir fehlt und woran es liegt, dass er nicht möchte. Ich weiß ja nicht, wie krass du ihn fragen kannst...
• magst du nicht so intim mit mir sein?
• stink ich aus dem Mund?
• hast du irgendwelche anatomischen/medizinisch basierten Probleme?
• sabberst du? *zwinker*

Manchmal ist es Männern unangenehm, weil sie nicht küssen können (Spitzmündchen oder sie direkt verschlingen?) oder andere wollen einfach nur den Sex und eben nicht diese Intimität.
Durch deinen Text bin ich mir nicht sicher, ob es bei euch eine Beziehung sein soll oder eben nur eine leidenschaftliche Sex-Affaire.
Hätte ich eine Affaire, wo es mir hauptsächlich um den Sex ginge und ich liebe den Mann nicht, wollte ich ihn auch nicht unbedingt küssen...Dazu gehört für mich persönlich etwas mehr ... So ist eben jeder Jeck anders und das gilt es abzuklären.

*my2cents*
*******ion Frau
4.853 Beiträge
Küssen
auch noch eine andere Sicht:

Küssen gehört für mich dazu, jedoch war dies am Anfang meiner Swingerzeit nicht so, weil dies immer meinem Mann vorbehalten sein sollte - den Mann den ich liebe.

Mittlerweile ist dies anders, küssen ist auch Leidentschaft und zeigt das feuer füreinander.
Stellt aber keineswegs die Liebe in Frage.

Mein 1. HF macht es mit mir genauso.... Küssen ist nur seiner Frau vorbehalten.
Allen anderen stört dies nicht, im Gegenteil.

Wenn jemand zu wild ist, zuviel sabbert oder riecht sag ich es und wenn es abgestellt wird ....okay, ansonsten wird das Küssen eingestellt.


Liebe TE, rede mal mit Ihm, warum das so ist !!
Erstmal...
Nein, wir sind kein Paar sondern führen eine Freundschaft+.
Nicht zu leugnen ist jedoch, das ich mir mehr wie diese Freundschaft Vorstellen kann und es dadurch scheinbar Kompliziert wird.

Wie schon beschrieben, habe ich Ihn angesprochen und keine Antwort erhalten.

Wäre es wegen Gerüche, so würde ich wohl Kirschwasser zum Spülen nehmen 😅
*sabber* wäre wohl auch nicht das Thema, ich Tropf auch mal, wenn auch nicht aus meinen Mund und ob jemand schlecht Küsst, das liegt im Auge des Betrachters und müsste man erforschen.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
*******y85:
habt Ihr ähnliche Erfahrungen und wenn ja, wie seit Ihr damit umgegangen?

Ja, ich habe das auch einmal erlebt. Ich habe mich mit dem Mann verabredet, in den ich mich sehr verliebt hatte. Er hat mir gleich gesagt: "Aber ohne Knutschen/Küssen." Gefragt habe ich ihn nicht warum, wahrscheinlich sind Küsse nur seiner LAG vorbehalten. Das einzige Date mit ihm verlief dann auch ziemlich fade, die Leidenschaft fehlte total.

*******y85:
Nein, wir sind kein Paar sondern führen eine Freundschaft+.

Wenn er eine feste Partnerin hat, könnte es auch daran liegen, dass er dich nicht küssen will.
**2 Mann
6.233 Beiträge
Keine Küsse, keine Beziehung.

Küsse sind für mich essentiel als Ausdruck von Leidenschaft - bei tiefer Verbundenheit und Liebe erstrecht.

Ich treffe keine Frau ein zweites Mal, wenn Küsse ausgeschlossen werden.
****33n Mann
471 Beiträge
DarkLady85
sieht so aus als würde es sich nicht voll einlassen. Klar , wenn es eine Freundschaft plus ist, vielleicht hält er das für die EINE zurück.

Klar, dass du Dich danach sehnst, wenn du mehr willst.

Asynchron. Du kannst nur verlieren. Entweder verrätst Du Deine Werte oder Du lässt es sein. Deine Entscheidung
Nur Sex ohne Küssen (bzw F+) kann befriediged sein, bleibt aber doch oberflächlich, weil ein bedeutender Teil an Intimität fehlt.

Mir scheint, eure Erwartungen an die Beziehung unterscheiden sich da deutlich.

Reden bringt Erkenntnis.
Küssen war für uns beide, völlig unabhängig voneinder auch schon vor unserer Partnerschaft, immer so etwas wie ein "Lackmustest", ob aus einer "einfachen" Begegnung auch mehr werden könnte - egal, ob nur für einen kurzen oder längeren Zeitraum.

Das Beziehungsmodell "Freundschaft Plus" allerdings kennen wir beide nicht, weil es für uns nie in Frage gekommen ist, genau so wenig wie ONS - mitunter auch gerade deswegen, weil wir ohne Nähe und Intimität keine sexuellen Begegnungen wollen... Küssen ist in unseren Augen sehr intim, verbindet sprichwörtlich alle menschlichen Sinne so direkt wie keine andere Handlung.

Exakt jene Intimität scheinen viele Menschen gezielt verhindern zu wollen, einige Prostutuierte bieten Küsse wenn überhaupt dann nur gegen Aufpreis an, um die Illusion von "Beziehung" zu vervollstädigen. Die dabei ausgeschütteten Glücks- und Bindungshormone lassen sich durchaus austricksen, aber am einfachsten ist wohl tatsächlich der vollständige Verzicht. Tut das jemand gezielt, geht es in den meisten Fällen definitiv nur um Sex, nicht mehr und nicht weniger.
*******ust Paar
5.837 Beiträge
Küssen = Wir...
und das "Wir" gibt es nur,
wenn jeder gut bei sich ist.

Hat er Angst vor dem Wir-Gefühl?
(Busen ist übrigens DU
und Genitalien ICH)
Vielen dank...
....für die Beiträge und Meinungen.

Vielleicht bin ich einfach auch zu Jung ( immerhin 10 Jahre alters Unterschied ) für Ihn oder nicht der Typ Frau an dem er sich binden möchte
Die Zeit wird es Zeigen und ich werde mich in Geduld üben müssen.

Für weitere Erfahrungen wäre ich dennoch dankbar
Nein, wir sind kein Paar sondern führen eine Freundschaft+.
Nicht zu leugnen ist jedoch, das ich mir mehr wie diese Freundschaft Vorstellen kann und es dadurch scheinbar Kompliziert wird.

Ich kann mir vorstellen, dass hier der Hund begraben liegt... du kannst dir mehr vorstellen und sehnst dich eventuell auch gerade deshalb so sehr nach Küssen, weil Küsse einfach Inimität jenseits des Sex ausstrahlen. Sie bedeuten (meistens) "Zwischen uns ist mehr als nur Sex, wir sind auch im Alltag ein Paar".
Bei ihm sieht es so aus, als wolle er das einfach strikt trennen. Vielleicht ahnt er, dass du mehr willst und will dir keine falschen Hoffnungen machen?
Ich finde es aber schade, dass du schreibst, dass du ihn bereits darauf angesprochen hast, aber keine Antwort erhalten hast - warum nicht?
Ich denke, ihr solltet nochmal darüber sprechen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass ihr einfach unterschiedliche Vorstellungen habt, wohin diese Beziehung führen soll - eventuell meidet er das Thema auch deshalb. Aber gerade dann gehört es eigentlich ausgesprochen, damit am Ende keiner in sein Unglück rennt...
********rl86 Frau
941 Beiträge
Ohne Küsse - Ohne mich!
Sex ohne auch dabei zu küssen ist für mich unvorstellbar. Für mich gehört beides zusammen. Wenn die Küsse ausbleiben , fehlen innige Momente, das Feuer, was entfacht wird und dafür sorgt, weiter machen zu wollen.
Würde mir sogar regelrecht "benutzt" vorkommen, wenn das Ausbleiben würde.
In meiner Partnerschaft fehlt mir auch sehr viel.
Er braucht nicht viele Zärtlichkeiten oder Intimitäten, mir hingegen fehlt es zunehmends, möchte ihn aber auch nicht drängend oder gar zwingen.

Dennoch ist er ein toller Mann den ich liebe.
Er mich ebenso und das stelle ich auch nicht in Frage.

Geredet haben wir bereits sehr viel. Er ist eben so und ich muss entweder damit leben oder mich trennen. Beides fällt mir im Moment gleichermaßen schwer.

Ich kann dir daher leider keinen Rat geben aber vielleicht das Gefühl nicht alleine zu sein.
nachdem...
Worte genug gesprochen wurden, es sich bei mir und ihr nichts geändert hat, bin ich allein los und hab das gesucht und gefunden was fehlte...Und eben auch bekommen...Dieser Frau ging es genau so zu haus...Es ist mehr als Interessengemeinschaft daraus geworden, jeder kehrt aber gern wieder nach Haus zurück...7
Okay, ich würde wohl kaum ein leckeren Sex on the Beach zurück geben, nur weil die leckere Ananas am Glas fehlt.
Es klingt nach einem Blöden Vergleich aber lieber verzichte ich auf diese Kleinigkeit ( Kuss ) wie diesen Menschen nicht mehr in meiner nähe zu haben.
Er ist in meinen Augen wunderbar mit all seinen Ecken und Kanten, es gibt eh nichts "Perfektes" und auch das ist gut so ( perfekt würde mich auch nur langweilen ).

Im großen und ganzen hat deine Nachricht mir schon etwas geholfen @*****ose
*****w75 Mann
131 Beiträge
Wieso Sex on the Beach schlappern wenn es Bier *bier* gibt *zwinker*
(Dachte mir mal so, ich belebe das Thema mal wieder ein bissel) *gg*
oder vielleicht doch keine gute Idee *idee* ? *gruebel*
... eierlegende Wollmilchsäue (oder Schafe mit 5 Beinen) gibt's im letzten Gang janz hinten links ...
verzichten kann jeder auf das, was für ihn bedeutungslos ist, wenn es fehlt ..
Ich liebe Küssen nach dem Sex,...
...vor allem, wenn es nicht extra kostet! *lach*
Einfach zu beantworten....für mich
Mit einem Mann, der mich nicht küssen möchte, wäre ich nicht zusammen und hätte ich auch keinen Sex.

Mit einem *kuss* fängt es an und wenn der nicht "schmeckt", dann erübrigt sich alles Weitere.

Ich muss nicht alle meine "Vorlieben" ausleben, solange es gemeinsame, sexuelle Schnittmengen gibt, aber auf Küsse kann und werde ich niemals verzichten!
**********gel30 Frau
15 Beiträge
Okay, ich würde wohl kaum ein leckeren Sex on the Beach zurück geben, nur weil die leckere Ananas am Glas fehlt.
Es klingt nach einem Blöden Vergleich aber lieber verzichte ich auf diese Kleinigkeit ( Kuss ) wie diesen Menschen nicht mehr in meiner nähe zu haben.

Küsse sind KEINE Kleinigkeit, Küsse sind Intimität -mehr als Sex &wenn du dir mehr als nur Freundschaft+ vorstellen kannst, dann wird dort die Ursache zu finden sein... hast du ihn schon mal gefragt, ob er sich auch mehr vorstellen kann? Ihr solltet reden.
Ich bezweifle stark, das du langfristig aufs küssen verzichten kannst -,aber viel Glück bei dem Versuch! *zwinker*
In meiner
letzten Partnerschaft war es ähnlich.
Waren jetzt fast ein Jahr fest zusammen. Er hat nach vier Monaten meine Kinder kennengelernt, hat mich seinen Eltern vorgestellt. Klingt ja eigentlich sehr verheißungsvoll.
Der Sex war überragend. Und doch fehlte etwas. Er küsste mich nicht gern. Das störte mich sehr und ich hab es angesprochen. Er meinte er könne es nicht erklären und ich merkte regelrecht, wie er sich innerlich verkrampfte, wenn wir uns mal etwas länger küssten.
Ein absolut blödes Gefühl.
Letztendlich hat er sich emotional gefühlt von jetzt auf gleich innerhalb von zwei Wochen mehr und mehr zurückgezogen. Bedankte sich nach dem letzten Sex mit nem Schulterklopfen für den „Quickie“. Ich hab gedacht ich hör nicht recht...
Ich bin so gut wie nie sprachlos aber da fehlten mir die Worte. Lange Rede kurzer Sinn, ich denke im Grunde wollte er sich nicht fest binden. So geht nun jeder von uns beiden wieder getrennte Wege. Und ich finde es nicht schade drum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.