Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

Männer und Strings?
*hypno*

würg!
Nee, auch für mich lieber keine Strings an Männern...
neeee, geht überhaupt nicht
Also ich finde das es bei Männer total affig aussieht.
Die meisten die einen tragen haben noch nicht mal den entsprechenden Hintern dafür.

Leider gibt es sowas auch häufig in der Damenwelt zu beobachten.

Gruß
*******ire Paar
23.111 Beiträge
einfach nur ...
... abtörnend!

Eine Alternative zur Pille ...?

Für uns schon *hackfresse*

Es gibt zwar nicht viele Outfits für den Mann - aber ein String gehört garantiert NICHT dazu!

Liebe Grüsse
  • wilddesire

*******ase Mann
797 Beiträge
Never ever
*flop* Ich kann da nur sagen "Daumen runter". ...vor allem, wenn der Hintern auch noch behaart ist - boahhh, da schüttelts mich!

Ich glaube auch nicht, dass der Erfinderdes Strings (oder vielleicht wars ja auch eine "sie") dabei an Männerhintern gedacht hat. *haumichwech*

Da ist mir doch ein enger Slip oder ein sexy Short wesentlich lieber. Und außerdem ist's bequemer. Habe nämlich mal einen geschenkt bekommen und fand ihn nicht sonderlich angenehm zum tragen. Meine Partnerin hat ihn dann zudem an mir gesehen und sich gleich für das Geschenk entschuldigt *lol*

*sonne*
autsch
also ich für meinen teil muss sagen, dass mir die dinger einfach nur weh getan haben und ich sie daher aus meinem Sortiment gestrichen hab. *lol*

Ausserdem findet sie mein Schatz auch nicht sexy, drumm nix für mich!
grüße
tom
**********69_wa Mann
147 Beiträge
hmmmm
finde nicht so gut beim maenner. also irgenwie passt nicht so wie bei frauen.
********dine Frau
111 Beiträge
Ich für meinen Teil sehe einen leckeren Männerpo lieber in ner engen Short, kann nem String bei Männern nicht viel abgewinnen *cool*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
suesseNadine
ich stimme %100 zu!
geil oder abtörnend?
...auch für mich (w) ist und wird, allein die vorstellung
von männern in strings, absolut abtörnend bleiben *hae*

@*******ire: wobei man mit der pille ja zg nicht auf
den spass - und die lust darauf - an sich verzichten MUSS *zwinker*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Wenn der Po dazu paßt - klaro. Und der Mann sich damit nicht eingeengt fühlt... Was sollte dagegen sprechen???
Jeder, wie er mag
ich denke, jeder sollte das tragen, was ihm am besten gefällt und worin er sich am wohlsten fühlt. Ich fühle mich in einem Stringtanga am wohlsten und finde, dass das immer gut aussieht, egal ob männlich oder weiblich. Zum Baden finde
ich Microstrings am schönsten. Ich wurde im Freibad schon öfters sehr nett von Frauen angesprochen, die es toll und sexy fanden, das ich sowas trage.
Ich kann es nur jedem selbstbewußten Mann empfehlen, das mal auszuprobieren.

http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_tindex&USER=user_355449&threadid=2
******_nw Frau
130 Beiträge
es kommt immer auf den typ mann an und welche figur er hat. obwohl mein schatz nen richtig geilen arsch hat seh ich ihn lieber in eng anliegenen boxershorts. ist eben wie vieles geschmackssache!
eher nicht....
Also ich trage begeisternd gerne enganliegende Boxershorts...

Strigs trage ich nur, wenn ich Hosen aus "dünnen" und leichten Materialien anhabe.... Dazu zählen zum Beispiel Anzughosen....
Ich hasse es, wenn man die Andrücke der Unterhosen durch die Anzughosen sieht.... *roll*

Ansonsten finde ich Strings eher als Lusttöter bei Männern... Ich weiss selber nicht warum....
also ich
finde strings ok... könnt sie nicht ständig tragen...aber so an und an... doch mal ok!
(Und bisher hat sich auch noch niemand beschwert!)
slef-pic ;)
******_ni Mann
35 Beiträge
habe auch String. Meine Frau gefällt es nicht. Somit liegen die einfach in den Schrank herum.
Hallo,

ich selber trage zu 90% Strings. Es gibt nicht angenehmeres. Auch mein Schatz findet das super, wenn ich die Strings meiner Lieblingsmarke (Manstore) trage. Ich bin auch sehr schlank und mukulös, und ich erfahre häufig neidische Blike im Fitnessstudio. Seit ich in diesem Studio bin haben mich schon 4 Leute angesprochen, Sie finden es auch klassen und tragen jetzt selbst welche.
Uhhhh nein danke
Vielleicht ein bisschen Rollenfixiert, aber ich meine, ein knackiger Männerpo gehört in Shorts. Strings bringen etwas zu feminines mit sich, irgendwas sträubt sich da in mir.
man(n) trägt was ihm und ihr gefällt.
Definitiv Shorts. Eng. Männern in Strings find ich ebenso erotisch wie die Männer Frauen in beigen Miederhosen (die bis zum Knie) *schock*

Mein Favorit:
Ganz ohne in 'ner knackigen Hose.... Rrrrrr....... Das ist am allerbesten!!!!

Mya
ich habe zwar auch einen string, aber den bezutze ich nur zum vorspiel. so tagsüber trage ich am liebsten enge boxershorts.
lg
sim
*****_sm Mann
98 Beiträge
Peinlich,
wenn die Figur dabei nicht passt.....

... und sonst schlimm machohaft *g*
String ja oder nein
Hallo zusammen, also überwiegend trag ich ja Retroshorts aber hin und wieder auch mal einen String so wie auf meinem Foto links.

Lieben Gruß

Wolle
*********y_COC Mann
85 Beiträge
100%ig dafür !!
also mir gefallen strings auch sehr gut - bei mir und an den anderen auch. vorausgesetzt, dass der typ darin auch die "entsprechende" figur hat *achtung* also den rainer calmund könnte ich mir im string nicht vorstellen *hypno* aber beim podolski ... *wiegeil* *top*
hin und wieder trage ich auch einen, aber auch retro-shorts - aber enganliegend müssen sie sein *arsch*

kommt halt drauf an was / wer drinsteckt ( wie so oft im leben *engel* )

LG

Markus
Retroshorts
Genau, kann mich dir nur anschließen eng müssen sie wirklich sitzen. Ist ja auch ein lecker Anblick wenn sich unser bestes stück darin abzeichnet.
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.