MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
Anfangs wollte ich eigentlich auch recht wenig davon wissen. In der Zwischenzeit hat mich mein liebster aber überzeugt. Mit der richtigen Figur ein absoluter Hingucker (wobei ich meist nicht lange gucken kann, ohne auch hinzufassen ). Ich jedenfalls bewundere jeden Mann, der String trägt und dazu steht. Allein das Selbstbewusstsein dazu ist doch schon sexy, nicht?
Wünsche jedem viel Spass mit seinen eigenen Vorlieben!
weil ich kein Mann bin... Die Frage war, wie man Strings an Männern findet -und mir gefällts an Männern eben nicht: Schöne Retropants find ich da superknackig. Aber wie schon gesagt - ist ja nur mein Geschmack. Und wer's mag soll es auch tragen; von mir aus auch am See als Badehose. Ich schau halt dann den Jungs in Retroshorts nach. Strings bei Mädels find ich dagegen schön...*engel3*
Jedem seinen Stil, ich persönlich mag Männer in Strings nun gar nicht. Das hat für mich nichts erotisches, egal wie muskulös oder eben auch nicht. Bei anderen könnte ich es noch sehen, aber mein Schatz....weiß nicht. Er mag es aber auch nicht.
Danke für Dein Kompliment. Ich habe allerdings auch keine Befürchtungen, da ich persönlich Retro-Pants nichts abgewinnen kann.
Aber wie gesagt jeder wie er mag.