Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

Hallo Ihr !

Also ich finde Männer mit String geil und das törnt auch an.
Allerdings muss er dazu dem passenden Körper haben. *ggg*
Sonst wirds nichts.
Gefällt mir nicht
Also ich finde Strings bei Männern auch furchtbar. Meiner Freundin gefällt's auch nicht.

Aber jedem das Seine, solang es zuhause und nicht im Freibad zu sehen ist. Am besten noch mit Haaren auf dem Po...
Bei mir persönlich...
... geht das gar nicht und sieht einfach grausig aus. Aber wer es tragen kann, der soll es tun. ;o)
Bei mir persönlich...
... geht das gar nicht und sieht einfach grausig aus. Aber wer es tragen kann, der soll es tun. ;o)
Mann sollte....
..... keine Strings tragen!

Sieht meiner Meinung nach Sch.... aus!
Wirklich....
Und dann sieht das Teilweise auch noch so abgeschnürt aus... *snief*
Drunter manchmal unvermeidbar
Wer wie ich gern Lederhosen trägt, tut das vor allem wegen des geilen Lederfeelings auf nackter Haut *baeh* und verzichtet daher oft ganz auf Unterwäsche, insbesondere auf große Slips oder Boxer. Ein String ist dann das Kleidungsstück der Wahl, wenn es mal diskreter sein muß *rotwerd* also etwa bei ersten Treffen, insbesondere im Dom./Dev.-Kontext *gr2*
*schock* frauen mit string: JA! männer: geht gar nicht!

ich finde es einfach zu metrosexuell und als mann sollte man zwar aufgeschlossen, jedoch nicht ganz weich in der birne sein...vielleicht bin ich aber einfach nur zu sehr hetero um das objektiv beurteilen zu können...da lob ich mir doch meine schiesser-doppelripp mit eingriff *fiesgrins*
Ich würd keine tragen!!
Geht gar nicht
Wenn Gott gewollt hätte, dass Du regelmäßig Strings trägst, dann wäre aus Dir eine Frau geworden.
Strings an Männern geht gar nicht. Es sei, denn man(n) ist über 50 ist hat so einen fetten Ranzen, dass es darauf auch nicht mehr ankommt.
absolutes no für mich, einfach zu peinlich
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
*schock* bitte nicht, jeder muss nicht alles tragen, nur weil es IN ist,
ein knackicker Männerpopo in tollen Microfaser-hipshorts....... *lol*
Ich persönlich finde Männer und Strings passen nicht zusammen. Ein String betont den weiblichen Körper besser als bei einem Mann. Ich persönlich muss immer schmunzeln wenn ich ´nen Mann in String sehe. Aber natürlich kann jeder tragen was er will.
Ich trage am liebsten Shorts- wenn ich mal eine trage *lol*
Lächerlicher Anblick
Wer mag, soll String tragen, darf sich aber über blöde Kommentare nicht wundern. Unser schlimmstes Erlebnis: Auf dem Heimweg von einem kleinen Baggersee mit lebhaften Sex-Aktivitäten kam uns ein bierbäuchiger, blasser, offensichtlich von Triebstau geplagter Typ mit String auf dem Fahrrad entgegen. Wir sind mit offenem Mund stehen geblieben und haben dem Wabbelhintern nachgeguckt. Wir haben uns jede Reaktion verkniffen, nur: Mut zur Häßlichkeit muss nicht noch durch Applaus gefördert werden.
Mag ja alles sein...
..aber die stringkritischen EinsenderInnen sollten vielleicht mal den Charakter der Seiten hier würdigen, der m.E. darin besteht, Toleranz zu üben. Eine solche Redundanz und Selbstgerechtigkeit wie zuletzt hier gibt es nämlich zur Genüge bei unzensierten Foren, in denen sich pickelige Schüler produzieren. Von mir aus kann String, Boxer, Feinripp oder gar nix tragen, wer will...
*******inky Paar
546 Beiträge
Also meine Süsse mag mich sehr gerne in Srings
Ich selbst bevorzuge aber beim ausgehen eher nivhts zu tragen!
Boxer sind auch bequemer.
Stringbody habe ich einmal und nie wieder angezogen, ist wirklich nichts für mich!
Alles andere liegt doch immer noch im Auge des Betrachters, und wenns geil macht, hat es seine Wirkung doch erreicht!
string beim mann
kann durchaus toll aussehen. weiter oben ist zu lesen warum (nur bei 5 % der männer). hin und wieder denke ich, sollte jeder mann einen string tragen, zum beispiel unter dünnen anzughosen oder im sommer unter leichten (oder zum beispiel leinen-) hosen, weil sich dann keine "slip"-struktur abzeichnet. es ist doch unschön, wenn man (und frau) durch die hose erkennen kann, welches slip-modell der herr trägt (am besten noch modell walter mit eingriff). *ggg*
string für den Mann?
Nein, mir gefällt das überhaupt nicht. Bei den meisten sieht das nicht gut aus. Aber es gibt immerhin ein paar Männer, die wissen, welches Höschen gut aussieht.
*******inky Paar
546 Beiträge
Da gebe ich Euch beiden Recht!

Wir meinen auch, das es zu wenig Tolleranz gibt!
Es muß doch jeder für sich frei und ohne Zwang entscheiden, was er tragen kann!
Soll man sich wegen so einer Sache verstellen?
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, Zwang macht krank!

Aber mal eine Frage: Was würdet Ihr denn als Dresscode für ein Usertreffen, in einem Swingerclub empfehlen?
also, ich muss auch sagen string beim mann geht gar nicht, ich kann es mir nicht vorstellen. Muss dazu aber auch sagen, dass bei einer frau ein string eigentlich ein muss ist:-)

aber ich denke jeder soll das tragen was beliebt
Also Strin beim Mann ist ein absolutes NoGo !
Sieht total Proll mäßig aus , fehlen nur noch lange Haare Goldkettchen und nen 3er BMW. Möchte aber keinen mit den genannten Dingen persönlich angreifen. Also nicht falsch verstehen !
also für unseren geschmack auch definitiv nix. bei frau ja, bei mann nein.
aber jeder wie er will, müssen ja nicht hingucken *zwinker*
N.E.I.N. absolutes pfui.....
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Also wir sind auch der Meinung das Männer in Strings ziemlich abtörnend sind.

Bei Frauen sind sie Top aber bei Männern mit String geht bei Mrs.Passion absolut garnix.
******Cat Frau
632 Beiträge
Interessant
Bei Männern ein geht nicht und bei Frauen ein Muss!? *frage*

Also, ich mag Strings bei Männern und bei Frauen, aber in jedem Fall nur bei Körpern, die ich auch gerne ansehe.

Bei Körpern, die ich nicht gerne ansehe, mag ich Strings nicht.

Für mich sind Strings nicht geschlechts- sondern körperbauabhängig.

so long
Stray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.