Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

*********1789 Mann
15 Beiträge
Zu meinem Unterwäschearsenal gehört auch ein String. Ich ziehe ihn aber selten an.
Aber Männer mit Fettpölsterchen auf der Hüfte sollten es lieber sein lassen.
****yx Mann
1.064 Beiträge
ein string an einem mann gefällt mir nicht.
Schlimm
Also wir finden Männer mit Strings einfach nur lächerlich. Meisst ist es auch noch so, dass diejenigen Strings anhaben, zu denen das figur-mäßig überhaupt nicht passt. Aber das ganze ist ja eh Geschmackssache....jeder wie es ihm gefällt... *g*
Ich (Basti) trag öfters mal welche ......weil sie erstens bequem und ich net so viel stoff am Leib hab ;-).
In
Ich habe früher des öfteren Bade-Strings getragen, wobei ich darauf geachtet habe dass der Stoff schön weich und von edler Struktur war. Jetzt lauf ich ja nur noch nackt rum außer im Schwimmbad da trage ich einen schönen Slip.

Ansonsten trage ich im Sommer unter der Hose ein schönen bequemen aber auch nur wenn ich mich schön rein fühle, ich will ihn ja nicht als Furchenputzer benützen, sondern im Sommer bisschen weniger Stoff tragen.

Und dass der Männer-String out ist stimmt wahrscheinlich nicht im geringsten wenn man bedenkt wo es früher Strings zu kaufen gegeben hat, auch nur in Erotik-Shops und Versand, und wo man sie heute überall bekommt, da werden bestimmt die Verkaufszahlen für sich sprechen.
Hab noch keinen angehabt und habe dies ehrlich gsagt auch nicht vor. *cool*
@AstrayCat
auf alle Fälle gebe ich dir hier im ganzen recht!!!

Und für die die meinen dass es bei Frauen ein absolutes muss sein soll der schaut sich bitte mal das Foto unten an.

Mir würde es bei meinen nächsten Schwimmbadbesuch grässlich schlecht werden, ironisch gemeint. Sonst gilt: Soll doch jeder anziehen was er oder sie will. Hauptsache sie fühlen sich darin wohl.
@csin
ja siehst Du. Aber schön von Dir dass du es nicht verurteilst *top*
männer in strings sind nach meiner meinung ein fall für die modepolizei.
Im Fetischbereich sage ich da noch: jedem Tierchen sein Pläsierchen... *zwinker*

Aber als 'normale' Unterwäsche oder gar beim Baden halte ich's ebenfalls für eine Entgleisung.

@******S_T: das Beispiel Schwimmbad ist sicher extrem. Aber stell Dir die Dame doch mal in Alltagskleidung vor, wenn die Ränder des Slips oder Mieders schön durch die Hose gepresst werden. Erotische Vorstellung? *zwinker*

Insofern bin ich auch der Meinung, dass jede Frau Strings tragen kann. Absolutes Muss ist sicher etwas übertrieben.
Dem stimme ich zu , im Fetish Bereich sollte jeder machen und tun was er will. Aber im "Schwimmbadbetrieb" bin ich eher dagegen.
Obwohl es heißt ja so schön " Leben und Leben lassen "
******Cat Frau
632 Beiträge
Ich bleibe dabei...
...wenn ein Mann den pasenden Körper hat, sehr gerne.
Ich schaue einfach sehr gerne knackige Hinterteile an.

Genauso finde ich, dass nicht jede Frau einen String tragen kann.

Stray
****yx Mann
1.064 Beiträge
...abtörnend.
NIE
Ich als Mann würde nie einen String anziehen....ne das ist absolut eine Frauendomäne! Kann schon sehr sexy aussehen so ein Frauen Po *lol*
@CrayZD
ja sicher, damit gebe ich dir schon recht auch zu meiner Schilderung mit dem Foto.

Ich wollte halt mal wieder was zum Lachen reinschreiben und habs aber nicht böse gemeint wenn sich hier jemand verletzt fühlt bitte ich um Verzeihung.

Ich habe nichts gegen Dicke und wollte nur die die nicht die Figur zum tragen von einem String besitzen darauf aufmerksam machen dass es viele Menschen gibt die hinter ihren Rücken lachen auch wenn ich das nicht mache. So was ist gemein und hinterfotzig!.

Das Foto stammt im übrigen von Greenpeace

Gruß ghost
String beim Mann
Auch wenn der Mann die passende Figur hätte gefällt uns es beiden net am Mann.

String an der Frau ist viel mehr Sexy als beim Mann. *baeh*

Irgend wie sieht es auch komisch aus beim Mann finden Wir zumindestens. *roll*

Lg Boris und Krissy
*******36kr Paar
4 Beiträge
also ich liebe meinen mann im string... bei dem knackarsch, ein muss *zwinker*
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi,
nicht jeder mann kann einen string tragen, genauso wie bei den frauen.

natürlich bleibt es immer noch geschmacksache...

aber bei so einem wohl geformten, knackigen männerhintern, hmmm, da siehts schon richtig gut aus

gruß steffi
No
egal welche Figur der Mann hat. Aber ein String wirkt auf mich immer ein bisschen asi.
Männer in Strings...
gefallen mir bzw. uns nicht...sieht immer etwas "weiblich" aus...

holydoll
**FS Mann
128 Beiträge
werder geil noch abtörnend...ist halt unterwäsche. ich trage strings und enganliegende shorts im wechsel. warum sollte das nur frauen vorbehalten sein? *zwinker*
männer und strings
unserer meinung nach sollte jeder das anziehen was er möchte.nicht jeden mann steht ein string.mein mann mag solche teile garnicht wie er immer sagt.
also mein Schatz findets geil *cool*
**FS Mann
128 Beiträge
schön, dass es auch ein paar weibliche befürworter gibt *ggg*
abtörnend....
ich müsste lachen..

Nichts für ungut....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.