MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? Part I: Part II: schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden...
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
Zu meinem Unterwäschearsenal gehört auch ein String. Ich ziehe ihn aber selten an.
Aber Männer mit Fettpölsterchen auf der Hüfte sollten es lieber sein lassen.
Also wir finden Männer mit Strings einfach nur lächerlich. Meisst ist es auch noch so, dass diejenigen Strings anhaben, zu denen das figur-mäßig überhaupt nicht passt. Aber das ganze ist ja eh Geschmackssache....jeder wie es ihm gefällt...
Ich habe früher des öfteren Bade-Strings getragen, wobei ich darauf geachtet habe dass der Stoff schön weich und von edler Struktur war. Jetzt lauf ich ja nur noch nackt rum außer im Schwimmbad da trage ich einen schönen Slip.
Ansonsten trage ich im Sommer unter der Hose ein schönen bequemen aber auch nur wenn ich mich schön rein fühle, ich will ihn ja nicht als Furchenputzer benützen, sondern im Sommer bisschen weniger Stoff tragen.
Und dass der Männer-String out ist stimmt wahrscheinlich nicht im geringsten wenn man bedenkt wo es früher Strings zu kaufen gegeben hat, auch nur in Erotik-Shops und Versand, und wo man sie heute überall bekommt, da werden bestimmt die Verkaufszahlen für sich sprechen.
auf alle Fälle gebe ich dir hier im ganzen recht!!!
Und für die die meinen dass es bei Frauen ein absolutes muss sein soll der schaut sich bitte mal das Foto unten an.
Mir würde es bei meinen nächsten Schwimmbadbesuch grässlich schlecht werden, ironisch gemeint. Sonst gilt: Soll doch jeder anziehen was er oder sie will. Hauptsache sie fühlen sich darin wohl.
Im Fetischbereich sage ich da noch: jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Aber als 'normale' Unterwäsche oder gar beim Baden halte ich's ebenfalls für eine Entgleisung.
@******S_T: das Beispiel Schwimmbad ist sicher extrem. Aber stell Dir die Dame doch mal in Alltagskleidung vor, wenn die Ränder des Slips oder Mieders schön durch die Hose gepresst werden. Erotische Vorstellung?
Insofern bin ich auch der Meinung, dass jede Frau Strings tragen kann. Absolutes Muss ist sicher etwas übertrieben.
Dem stimme ich zu , im Fetish Bereich sollte jeder machen und tun was er will. Aber im "Schwimmbadbetrieb" bin ich eher dagegen.
Obwohl es heißt ja so schön " Leben und Leben lassen "
ja sicher, damit gebe ich dir schon recht auch zu meiner Schilderung mit dem Foto.
Ich wollte halt mal wieder was zum Lachen reinschreiben und habs aber nicht böse gemeint wenn sich hier jemand verletzt fühlt bitte ich um Verzeihung.
Ich habe nichts gegen Dicke und wollte nur die die nicht die Figur zum tragen von einem String besitzen darauf aufmerksam machen dass es viele Menschen gibt die hinter ihren Rücken lachen auch wenn ich das nicht mache. So was ist gemein und hinterfotzig!.
werder geil noch abtörnend...ist halt unterwäsche. ich trage strings und enganliegende shorts im wechsel. warum sollte das nur frauen vorbehalten sein?