Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
243 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend? PART III449
Da zum thema MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MÄNNER UND STRINGS - geil oder abtörnend?

Anna, dass sehe ich anders als du!!!!
Meine, dass wenn man nicht gerade nen Durchtrainierten Körper hat keine Strings tragen sollte.
Ich bin zwar nicht dick oder so, sondern habe, so glaube ich und mein Schatz sagt es immer wieder, ne anständige Figur. Treibe absolut keinen Sport und schaffe es doch mein Gewicht zu halten.
Aber zurück zum Thema, mein Ar.... ist ja vielleicht nicht ganz so knackig wie der deines Freundes, aber dennoch trage ich nur Strings und bin der Meinung, dass es nicht unbedingt schlecht aussieht.
Jeder sollte das tragen, was er und seine Partnerin für angenehm / sexy empfinden. Also ob String, Shorts oder nichts, jeder wie er es möchte und das ist zu akzeptieren.
Liebe Grüße Bernd
Ich...
...trage nichts anderes mehr. Sie sind bequem und halten alles dort, wo es hin gehört. Aber jedem das seine... Es gibt nur eins, wo es wahrscheinlich fast jedem vergeht: Schiesser Feinrip....
@kleine_tine
und hast schon mal gelacht? Ich hoffe du hast dann auch den Mut aufgebracht den Mann darauf anzusprechen.

Nun gut, zurück zum Thema.
Hier hatten doch manche Shorts genannt! Die könnte ich wieder nicht tragen und wenn sie dann zu groß sind wo nur noch die Waden zu sehen sind?! Dann schon lieber einen schönen Slip.
geil
meine Frau und ich stehen drauf. Sie sind echt wahnsinnig bequem!

Sollte jeder mal probieren und ich werden den ganzen Tag über geil *g*

Grüße

Bob
...im richtigen moment, geil...ansonsten abturnend...
an @kleine_tine
Ja, @*******tine da kann ich Dir nur beipflichten. Nicht geht über einen schönen Boxershort.
String - nein danke. mit einer ... Eiertasche mit Shnürsenkel dran kann ich einfach nichts anfangen, sorry *zwinker*
Auf der anderen Seite hab ich auch noch nie boxershorts getragen. Was ist denn gegen einen schönen, ganz normalen Slip einzuwenden? *zwinker*
Wenn ein Mann einen sexy Körper hat, dann sieht er auch im String gut aus.
Ein geiler Po wird im String doch erst richtig betohnt und irgendwie wirkt der Körper noch atlethischer.
Man(n) sollte bloß dezente Farben wählen als Mann z.B. schwarz oder weiß.
Lasst bloß die Finger von Leopardenmustern und irgendwelchen Elefantenrüsseln, damit macht ihr Euch nur lächerlich.
Ich trage auch meistens Shorts, die sind einfach bequemer im Alltag.
Aber beim Liebesspiel ziehe ich gerne mal einen String an und meine Partnerinnen finden es meistens geil.
Und mal ehrlich Ladys, so schlecht sieht es bei mir doch gar nicht aus, oder?
Zur Not könnt ihr ihm den String immer noch ganz schnell ausziehen *zwinker*
****fee Frau
72 Beiträge
genau so ...
sollte ein string bei einem mann sitzen...

zur farbe:
schwarz und weiß ist klasse,
je nach hauttyp sieht aber auch dunkelgrau, bordeaux und dunkelgrün phantastisch aus!

ein dickes lob, sehr schöne bilder *ggg* *achtung*
Danke für Dein Lob Mondfee *zwinker*
Schönes Kompliement von Dir *ggg*
Freue mich über jede Frau die der Meinung ist, dass ein String beim Mann auch gut aussehen kann, wenn er den entsprechenden Body hat.
Hier noch mal einer in weis *zwinker*

Lg
naaaaaa!!
es ist geschmackssache, also nich böse sein...aber auch die bilder überzeugen mich nicht, dass ich so nen teil tregen wollte!!! geht gar nicht!!! is meine persönliche meinung--- dann lieber gleich weglassen und gleich zum wesentlichen kommen... *zwinker*
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo

also ich bin der männliche teil des paares (frank)
und ich kann dazu nur sagen das ein string bei einem mann irgendwie doof aussieht......eine schöne enge boxershorts ist wesentlich erotischer

liebe grüße
frank
NEIN DANKE
Finde Strings absolut nicht männlich, sorry - geht gar nicht!
Dann lieber ganz weglassen und nur jeans anziehen!

Aber jedem das Seine! *roll*
naja...
... man muss sie ja nicht unbedingt vorführen wollen. Aber angenehm zu tragen sind sie alle mal.
*********er78 Mann
26 Beiträge
Alles was Recht ist, aber ein String bei einem Mann kommt so rüber wie Tennissocken in Mokasins
ey............ Milktooth dir würde ein Arschgeweih gut stehen *zwinker*
Also ich bin auch gar kein fan davon. Bei Frauen bin ich da 100 % dafür aber bei Männern 0 %

Meine Meinung aber wenn einer es gern trägt dann soll er es tun. Denn mich stört es nicht.

Mfg luggi
nicht so kleinlich sein
Letztlich ist auch der String nur eine UNTER-Hose. Die trägt man, im Allgemeinen fast unsichtbar unter einer Hose. Wenn wir glauben, die Frauen fallen nur wegen DIESER oder JENER Unterhose für uns auf's Bett, dan haben wir bestimmt zuviel erwartet. Im Schwimmbad mit String hat vielleicht etwas von FKK gewollt, aber nicht getraut.
Jedenfalls werde ich im Sommer nicht in einer enganliegenden Short schwitzen, bis SIE hart gekocht sind *roll*
also mir gefallen männer in strings keinesfalls,hat irgendwie nen schwulen touch *undwech*
uuuhhh neee sowas sollte mann nicht anziehen.weiss nich..das schaut so verboten aus *hae*
******_by Mann
84 Beiträge
i würd sowas nie anziehen, schaut ja aus...
oooooooooo,na,nie
alle sollten in eine genormte Feinripp-Unterhose gequetscht werden und wenn möglich nummeriert so dass alles seine Ordnung hat.
A.H. Läßt grüßen *roll*
*********er78 Mann
26 Beiträge
*geheimtipp*
Ein Arschgeweih ist immer gut, wenns gut ausschaun tut
Ich werde auch nniemals Strings anziehen, und meine Freundin steht da bei einem Mann auch überhaupt nicht drauf.
String bei ihm? Nein danke...
mehr kann man dazu schon fast nicht sagen...
Also dann lieber eine tolle retro-shorts...
die läßt alles sehen aber auch viel erahnen....
*hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.