Schwärmerei - wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?
Hallo,vielleicht bekomme ich hier Tipps, dass ich ihn endlich aus dem Kopf bekomme. Es ist keine Verliebtheit und schon gar keine Liebe. Ich weiß nicht einmal, ob er weiß, dass es mich gibt. Ich sah ihn, ich hörte ihn mit seinem Bruder, seinen Freunden sprechen, beobachtete seine Haltung und ich weiß auch nicht, es wurde mir warm ums Herz und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.
Mittlerweile weiß ich mehr über ihn. Er ist verheiratet und hat Kinder. Somit ist er endgültig tabu für mich, denn ich würde mich niemals versuchen, in eine Ehe zu drängen.
Doch ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf. Er ist in meinem Kopf fest verankert. Egal, ob ich den Haushalt mache, einkaufen gehe oder wenn ich schlafe. Dann ist er in meinen Träumen. Himmel noch eins, ich bin kein Teenager mehr, was mache ich nur, damit er endlich aus meinem Leben geht? Ich kenne ihn nicht einmal persönlich. So etwas ist mir nicht einmal in meiner Jugend passiert und jetzt das. Wäre er nicht vergeben, dann würde ich ihn so gerne näher kennenlernen, doch so wie es jetzt ist, denke ich, es ist besser, dass er aus meinem Leben fern bleibt.
Bitte haltet mich nicht verrückt, ich verstehe es selbst nicht. Habe schon überlegt, da ich von Männern oft enttäuscht wurde, dass es eine Art Selbstschutz ist. Ich kann ihn mir so zurecht fantasieren, wie ich möchte, er ist unnahbar und deshalb besteht keine Gefahr, dass ich mich verlieben könnte.
Er muss raus aus meinem Kopf, denn es wird nie ein Happy End geben. Ich wünsche Ihm eine glückliche Ehe und den Kindern, dass sie ihre Eltern für immer zusammen haben und sie sich nicht trennen.
Was stimmt nicht mit mir?
Habt ihr Tipps für mich wie ich ihn endlich aus dem Kopf bekomme?