Mittelalterliches Spektakulum für Swinger
Hallo, wir haben einmal ein Frage, und hoffen, dass uns hier jemand Tipps geben kann.Wir sind absolut neu in der Welt des Partnertauschs und Swingens, und kennen uns daher so gut wie gar nicht aus.
Wir würden in dieser Hinsicht gerne einige Versuche machen, allerdings haben wir diesbezüglich eine sehr spezielle Vorstellung.
Private Treffen mit Gleichgesinnten oder das Besuchen von Clubs spricht uns aus verschiedenen Gründen so gut wie gar nicht an.
Wir sind jedoch Stammgäste auf mittelalterlichen Spektakeln und Jahrmärkten, wie sie in Deutschland während der Sommermonate in vielen Gegegenden regelmäßig stattfinden. Dort gibt es zwar stets auch "normalen" Ausflugsverkehr, doch viele Fans und Anhänger dieser Szene (wie auch wir) besuchen diese Veranstaltungen in mehr oder weniger authentischen Verkleidungen, um ganz in diesem Rollenspiel aufzugehen.
Uns würde nun konkret interessieren, ob es auch geschlossene Veranstaltungen im Stil von mittelalterlichen Märkten gibt (z.B. mittelalterlichen Zeltlager o.ä.), bei denen durchaus gewollt ist, dass sich die Besucher auch kommen können. Uns ist besonders wichtig, dass die mittelalterliche Lebensweise relativ authentisch nachempfunden wird (aber natürlich NICHT hinsichtlich der Körperhygiene), so wie man es halt auch von den Märkten kennt. Clubs mit Themenabenden sind für unseren persönlichen Geschmack beispielsweise KEINE Alternative.
Da die Anonymität und vor allem auch die Auswahlmmöglichkeiten in einer größeren Gruppe weitere wichtige Aspekte sind, erscheinen uns auch private Rollenspiele mit einem oder zwei gleichgesinnten Paaren wenig sinnvoll.
Gibt es unter den erfahrenen Mitgliedern dieser Community irgend jemanden, der von einer Veranstaltung in dieser Form schon einmal gehört hat?
Für Hinweise wären wir wirklich sehr sehr dankbar.
Gruß,
R+M