Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit

Ich finds ja lustig. Am Samstag ist unser erster Swingerclubbesuch. Ich werde mal die Augen nach den vielen Spezien auf halten.
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß , wird bestimmt schön.

Glg
Dito - viel Freude euch
Auf das es ein toller 1.abend wird
Auch Sex hat was mit Redlichkeit zu tun
Ich bin ein Singlemann und war noch nie in solchen Clubs.

Hier in meiner Gegend liegt Milkersdorf, da soll ein vielbeschworener Swingerclub sein.

Vor einiger Zeit sah ich auf einem Fernsehsender zufällig mal eine Reportage über Swinger.. und solche Clubs. Mich hat das alles abgestoßen. Das oft sehr aufdringlich aufgesetzte Ambiente und jenes überdreht dekadent konventionelle Gebahren der Swinger und nicht zuletzt die offenen, dort für jeden zur Schau gestellten Ficks.

Kann sein ich hab mal die falsche Reportage gesehen, doch ich möchte nicht, nieeee *panik*, einer der sich anpreisenden Soloherren sein, der mit Schmalz auf dem Lippen dort an der Tür sein Selbstbewusstsein abgibt und um Sex bettelt.

schnittchens
Danke..
ab und an überlegt man sich als sexuell interessiertes Individuum doch auch Mal nähere Erfahrungen in einem Club machen zu wollen. Scheiterte es bisher auch an den mehr abtörnenden als anregenden Webauftritten der Locations in der Gegend, hat die Diskussion in diesem Forum nun ihr Übriges getan. Weder als Single-Solo noch als Paar.. das Verlangen die Bekanntschaft eines Clubs zu machen hat sich anhand der vielschichtigen Beschreibungen der Akteure und ihrer Befindlichkeiten hier befriedigend in Luft aufgelöst *lach*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Ich habe jetzt mal nur quergelesen....dem Grundtenor nach habe ich auch gar keine Lust jeden Beitrag zu lesen.

Wenn es so furchtbar ist und Soloherren nur eine Belästigung darstellen und sich grundsätzlich falsch verhalten, drängt sich mir doch eine Frage auf.
Warum gehen Paare nicht in Clubs die nur Paaren vorbehalten sind. ?
Problem gelöst ! Thema durch !

Alle anderen die gelegentlich einen Solo-Mann mit in ihr Spiel einbeziehen treffen sich weiter in "Gemischt"-Clubs und alle sind zufrieden.
Die
ab und an überlegt man sich als sexuell interessiertes Individuum doch auch Mal nähere Erfahrungen in einem Club machen zu wollen.

Erfahrungen der Anderen wird die Eigene nie ersetzen...
*****_69 Paar
958 Beiträge
@ giveafuckistan
ich stimme deinem post von grade voll zu 👍
****i_H Frau
45 Beiträge
@Manservant68
Mann/Frau/Paar geht in die Clubs weil es neben den unangenehmen Menschen und Erfahrungen die gemacht werden können, (und das schließt ALLE mit ein) eben auch nette, unterhaltsame, anregende, erregende, geile Erfahrungen gibt, die man mit gleichgesinnten Menschen machen kann.

Das sich einige ganz offensichtlich die für sie falschen Clubs/Events/Motto-Parties aussuchen ist leider Fakt, und die bereits erwähnten tragischen Dokumentationen vermitteln meiner Erfahrung nach ein falsches Gesamtbild. Nicht jeder Club ist gleich, nicht jeder Abend ist gleich .... es ist jedes mal ein Risiko, ob man einen tollen Abend erleben wird oder nicht. Wer dieses Risiko nicht ertragen kann, sollte daheim bleiben.

Aber manchmal ist es wirklich schockierend --- geb ich zu
Meistens ist es aber zumindest ein unterhaltsamer Abend, egal ob man selbst auf der Matte Spaß hat, oder nur an der Theke .... das ist vor allem Einstellungssache
*********n444 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Also um mal eines klarzustellen.... es geht hier nicht um ...bashing. Wir haben nur festgestellt, dass sich das Publikum in den letzen 2 Jahren sehr geändert hat.
Natürlich gibt es auch noch nette Soloherren!!!!
Der Höfliche: ein Soloherr, der die Dame sehr nett umgarnt und sich dabei auch dem Herrn zuwendet ... sehr angenehm.
Die Stimmungsksnone: soloherr, der sich zunächst nur auf der Tanzfläche befindet, gute Laune und Stimmung verbreitet, sich nach getaner Arbeit dann den verzauberten Ladies zuwendet!!
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
;-)
Allso ich gehöre zu denen die gern mal ein wenig Plaudern bevor es auf die Matte geht, steh aber auch gen mal im Hintegrund und schaue dem bunten Treiben zu. Wenn mir eine Dame oder ein Paar mir zu verstehn giebt das mich gerne mit einbringen darf, dann stoß ich gerne dazu.
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Die Höflichen und die Stimmungskanonen gefallen uns auch am Besten.

Was gar nicht geht, ist wenn ein Paar mit seinem auserwählten Mitspieler auf die Matte geht, dass sich dann alle anderen Herren auch als eingeladen sehen und schon mit darübergezogenen Kondomen warten, dass sie an der Reihe sind und noch anfangen zu drängeln. Da vergeht es einem.

Bei unserem letzten Clubbesuch, sind wir mit unserem Auserwählten, um dieses zu umgehen, in einen abschließbaren Paareraum gegangen. Das war dann super.
...Benimm lässt sich...
...augenscheinlich nicht immer ohne weiteres lernen.Es gibt sowohl benimmlose Solos wie auch Paare. Die Herren unterwerfen sich ihres Schwanztriebes und wollen nur noch weibliche Entsafter-Hilfen benutzen, koste es es was es wolle und genauso gibt es die wunderlichen Paare, die uns auch schon die Stimmung vermiest haben, indem sie entweder nach ihrem Akt auf der Matte verblieben und das unerotische Quatschen anfingen oder selber als Gaffer von Raum zu Raum wackeln, um sich dann mehr oder weniger flüsternd über die aktiven Akteure zu äußern. Da habe wir dich lieber den stillen und glotzenden EH an der Bettkante, der nur sein Gemächt auf Funktion prüft und nicht die Urlaubs-Erinnerung austauschende (edelmütigen) Swinger-Pärchen am Mattenrand oder darauf 😘
pikant2016
so unterschiedlich sind die Empfindungen
"......mehr oder weniger flüsternd über die aktiven Akteure zu äußern"
Flüsternd und nicht mit dummem Geschwätz o.ä. find eich das schön, manchmal fast anturnend

Aber ein Mann, der einem quasi ungefragt auf die Bettkante wixt ... oder gar auf mich oder meine Begleitung.....wääääää
*******Gina Paar
401 Beiträge
Naja, nach dem Akt noch etwas auf der Matte zu verbleiben um die Nähe des anderen noch zu spüren kann ja nun kaum beanstandet werden...wobei klar gesagt ist dass wir es auch nicht mögen dass zB lautstark Kochrezepte ausgetauscht werden ( was wir schon erleben durften )
...
Keiner will es, keiner tut es.Aber trotzdem passiert es.Wie im Straßenverkehr, dort gibt es auch nur die guten immer perfekten am Steuer! Nur wer sind dann die Unangenehmen und Störer! Erst mal sich selbst analysieren und dann als Zweites auf andere 👀.
@stefan-gina
Gegen das auf der Matte bleiben haben wir nix...aber das unpassende und in der Regel unerotisch Quatschen hat auf der Matte aus unserer Sicht nichts zu suchen, dafür gibt es den Barbereich
....
aber im Ganzen hat sich die Swingerszene deutlichst verändert. Die Masse ist größer und die Klasse hat sich dadurch für uns verschoben! Egal ob Männlein, Weiblein und Paarlein...Es gibt an einem Abend super tolleErlebnisse und einen Clubbesuch (im selbigen) später, haben wir den Kaffee auf und fahren recht schnell wieder nach Hause...
Nicht nur...
...die Soloherren...nein auch Paare können mal zu erschreckenden Erlebnissen beitragen. Dazu eine Anekdote, die leider auch im Nachhinein nicht wirklich belustigt.

Nun…seine schlechten Erfahrungen macht wohl jeder einmal. Wir mussten sie leider in unserem Stammswingerclub machen. Vorab: Wir werden diesen Club nach wie vor favorisieren, denn seinen Gästen schaut jeder Clubinhaber erst einmal nur vor den Kopf.

Es war Pärchentag im Club und wir waren – natürlich nur zu Kaffee und Kuchen – mit einem anderen Paar verabredet. Gemeinsam suchten wir uns nach dem Kaffee einen Raum, zogen den an der Tür befindlichen Vorhang zu und landeten auf der Matte. Eine wunderschöne Zeit folgte…bis…ja…bis dann plötzlich ein weiteres Paar dazu stieß. Nicht sanft und anfragend, sondern einfach mit aller Wucht hinein ins Geschehen. Die Stimmung war dahin… Nun shit happens – Höflichkeit und Respekt im Umgang miteinander liegt nicht jedem Swinger…nach etwas Dampf ablassen und einem Glas Sekt kehrte die Stimmung zurück und es wurde noch ein schöner Tag. 

Doch nun kommt das ABER! Unkommentiert stehen lassen konnten wir das nicht und so wurde in den Kommentaren zur Veranstaltung ein kleiner Beitrag verfasst, nachdem wir uns in einem separaten Beitrag beim Team für den schönen Tag bedankt hatten.

Der Beitrag hatte folgenden Wortlau: „Ihr lieben Gäste…eines stieß mir gestern im Vergleich zu sonstigen deutlich mehr besuchten Feiern etwas unangenehm auf. 

Geschlossene Tür, zugezogene Vorhänge sowie eine vorgelegte Kette bei einem Raum sind keine Einladung zu ungefragtem Mitspielen! Sie stehen eigentlich dafür, dass die Menschen, die dahinter spielen, ungestört sein wollen. Sich dann den nächstbesten Schwanz heranzuziehen und parallel die Finger in einem anderen Po zu vergraben ist ebenso wenig lustig.

Bevor man/frau auf der Matte mitmischt, einfach einmal nachhaken, ob das gewünscht ist und recht eindeutige Zeichen wie Ketten, Türen und Vorhänge akzeptieren.“

Obschon ich nach wie vor gereizt war…der Ton blieb höflich.

Die Antwort jedoch ließ mir den Kragen platzen. 

Der Herr des beim Spiel unerwünschten Paares entgegnete, dass ihm die verschlossene Tür aufgefallen sei. Allerdings sei ganz ehrlich man selbst schuld, wenn man sich auf einer reinen Pärchenveranstaltung so ausgrenze und dann auch noch moniere, dass andere sich nicht daran stören würden. Man solle überlegen, wo man sich befinde. Wäre er Betreiber würde er bei einer solchen Veranstaltung derartige Ausgrenzungsmöglichkeiten demontieren. Wer in einen Swingerclub oder in ein Pornokino gehe und meine, dort die Tür hinter sich zu machen zu müssen, sei seiner Meinung nach am falschen Ort gelandet und habe zu seinem Bedauern den Sinn und Zweck eines solchen Events nicht verstanden.

Unter Zeitgenossen wie uns leide die echte Swingerszene bereits seit Jahren. Er fragte, warum Zeitgenossen wie wir nicht in ein Hotel statt in den Club gehen, behauptete, dass wir für unser Verhalten sicher genug Ausreden und pseudomäßige Argumente fänden. Darüber bräuchte man nach seiner Ansicht nicht diskutieren. Er forderte uns auf, doch bitte daheim zu bleiben oder ein Hotel aufzusuchen, statt einen Swingerclub oder ein Pornokino zu besuchen, wenn wir nicht swingen bzw. keinen erotischen Kontakt mit real aktiven Swingern wollten.

Wir wurden belehrt, dass wir höflich mit „Nein Danke“ hätten antworten können (das Nein fiel mehrfach in verschiedenen Variationen, wurde jedoch vollkommen ignoriert), anstatt eine Kette als Zutrittsverweigerung real aktiven Swingern aufzubürden. Dies seien Leute gewesen, die gerne mit uns Spaß gehabt hätten und wir hätten sie daran gehindert sich auszuleben (da fällt mir jetzt im Rückblick ein…eine Frau die nicht vergewaltigt werden will, hindert den Vergewaltiger vielleicht auch einfach gemeinerweise daran, seine Geilheit auszuleben…). 

Mit einem Kommentar, wie dem, den wir verfasst hatten, hätten wir – nach seiner Meinung echte Swingerpaare (wenn Ihr ein echtes Paar wart, warum ist der Verfasser dann als Einzelmann angemeldet?) und das Betreiberpaar dumm angemacht, was für seinen Geschmack an Ignoranz gepaart mit Realitätsverlust grenze. In seinen Augen täte uns ein bisschen mehr Selbstreflektion gut tun. 

Zum Abschluss wurden wir abermals aufgefordert, doch demnächst bitte keinen Club mehr zu nutzen.

Nun…ganz ehrlich? Es liegt schlicht nicht in unserer Natur willkürlich mit jedem beliebigen Menschen die Matte unsicher zu machen

Am liebsten ist uns hier, wenn wir so als „Nichtswinger“ Ironie den Club unsicher machen, wenn vorher vielleicht einige Worte im Thekenbereich oder wo auch immer gewechselt werden. Hier kann man vorab sehen, ob die Sympathie passt. Denn ganz ehrlich, auch einmaliger Sex ist deutlich schöner, leidenschaftlicher und hingebungsvoller, wenn man sich sympathisch ist. Manch einer mag prinzipiell einen solchen Druck haben – übrigens auch manche Frau – dass derlei vollkommen ignoriert wird. Aber Ihr solltet es vielleicht einmal testen.

Aber natürlich genießen wir es auch schonmal, wenn das Spiel erst auf der Matte beginnt. Hier muss aber zumindest das Aussehen passen, sowie eine gewisse Höflichkeit gewahrt werden, die wir bis dato für selbstverständlich hielten. Auch dann kann das Spiel ein wunderbar heißes werden.

In diesem Sinne, ja, wir sind wirklich echte Swinger, doch nein, willkürlich mit jedem ins Bett steigen, nur weil er oder sie gerade ihre /seine Geilheit abreagieren will, das liegt nicht in unserer Natur!

Eure LoonyDreamers!
******och Paar
398 Beiträge
Geschmäcker sind nun mal verschieden
was auch gut so ist, sonst würden einige völlig überrannt werden, Andere dafür nie zum Zuge kommen *lol*

Wir stören uns recht wenig an den Solomännern im Bezug auf ihr Dresscode. Muss jeder für sich entscheiden, wenn es der Betreiber zulässt... hilft auch aufregen nix, also bleibt wegschauen als Möglichkeit über, wenn man sich nicht den Abend damit zerstören will, wer wie was angezogen hat.

Auch auf der Matte ist es für uns ok wenn einige drumrumstehen. Manchmal laden wir einen dazu ein. Was wir dann sehr störend finden... wir sind dann ja schon zu Dritt, wenn dann noch einige meinen grapschen zu wollen... geht einfach nicht. Ich als Frau empfinde ein Spiel zu Dritt genial, allerdings zu viert, fünft... is doch bisserl übertrieben. Dann brechen wir halt ab.

Für uns ist ein Gespräch zuvor an der Bar nicht zwingend, manchmal ergibt es sich einfach auf der Matte, wenn uns ein Mann gut gefällt... gerne auch ohne sich vorher groß vorgestellt zu haben (ok, ist recht selten vorgekommen bisher ^^). Gleiches gilt auch für andere Paare, oder Solofrauen. Einfach schauen was sich ergibt.

Die Beiträge über die Unterhaltung auf der Matte nach dem Sex können wir bestätigen.

Es ist wirklich extrem lust tötend, wenn man noch aktiv im Spiel ist und die Paare die "Kuscheln danach" praktizieren sich über "hocherotische" Themen wie Enkelkinder *baby* und deren süße Verhaltensweisen lautstark auslassen.... ehrlich, das Letzte was ich/wir wollen während wir leidenschaftlich *popp* ..... ein Kopfkino über Enkelkinder ^^ (so weit sind wir davon auch nicht mehr entfernt *schock*)
... also liebe Paare, Solomänner, Solofrauen... Obacht bei der Themenwahl beim *kuschel* danach *grins*

Gruß Sivan
Ja, ja...
da sitzen manche um ihr Lagerfeuer. *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
Gängequatscher......
welche vor den Spielwiesen sich in unangebrachter Lautstärke unterhalten und schlimmstenfalls das Geschehen auf den Matten in herablassender Weise kommentieren. Trifft aber fast nie auf die Soloherren zu! *zwinker*

Selber sehe ich mich am ehesten noch in der Rubrik "Unterhalter" wobei man mit der Zeit aber auch weiß, wo man gerne hindarf und wo man stört. Genau dieses Gespür haben leider nicht alle Soloherren oder der Druck einen wegzustecken ist größer. Ich habe mich neulich mit einer Frau in einer ich nenne es mal Hundehütte zurückgezogen. Wir hatten zu zweit gerade so Platz und wollten ungestört sein. Über den Eingang habe ich noch meine Hose gehängt. Wer sich so zurück zieht symbolisiert doch, dass er ungestört sein möchte?! Naja trotzdem wurde ich noch zwei mal gefragt ob man(n) helfen kann und ein weiterer hat angefangen mein Bein zu streicheln. Ich gehe mal davon aus er wollte ihr Bein streicheln ...... *skeptisch*

Somit gibt es für mich noch die Gattung der "unfähigen Zeichendeuter"
****ur Mann
645 Beiträge
Dieser Thread ist sehr lehrreich, vielen Dank dafür.
*******ore Frau
308 Beiträge
Typen
1. Der Nörgler
Dieser ist schüchtern und traut sich nicht Kontakte herzustellen. Er jammert lieber über sein Schicksal und beweint sein Schicksal als arme Sau bei Bier und Schnaps. Für reine Action Partys fehlt ihm das Selbstbewusstsein, private Dates hat er selten. Er hofft auf den Mitleidsfick.
2.Der Flurwichser
Er steht überall mit der Hand in der Hose. Vor der Dusche, vor dem Klo, streift über den Flur, guckt in die Sauna. Sucht weder richtig Blickkontakt noch Gespräche. Ist ganz bei sich und seiner Tätigkeit. Neigung zum heimlichen grabschen und verfolgen.
3.Der Beischlafbettler
Wirft sich einfach dazu, fängt an sofort Leute anzufassen und leidet unter totaler Selbstüberschätzung und degradiert Frauen:" ey hapsch Eintritt bezahlt diggah will ich auch die ficken! " grabscht auf dem Flur Frauen zwischen die Beine, drängelt andere weg, wird beleidigend bei Zurückweisung. Vorsicht, er versteckt ungefragt auch gern blank seinen schwanz in Frauen...
4. Der Aufreißer
Hat keinen Charme und noch weniger Benehmen..Er fällt mit der Tür ins Haus, strotzt vor falschem Selbstbewusstsein ist meist nur auf seinen Schwanz fokussiert.
5.Der Flirter
Gibt sich Mühe, ist interessiert Kontakte zu knüpfen und merkt sich Namen. Geht öfter auch mal in Begleitung befreundeter Damen aus.Er ist höflich, weiß sich zu unterhalten und bleibt im Gedächtnis.
6.Der Bulle
Fickt sich von einem ins nächste Zimmer. Er ist nach einer Stunde und 3 mal ficken verschwunden. Kann selten länger als 4 Minuten.... Es geht ihm rein um seine Befriedigung aber für professionelle fehlt ihm das Geld...

.....mir fällt sicher noch mehr ein. Ohne Humor ist das Leben nicht lebenswert. Ich weiß mit euch allen umzugehen sonst hätte ich mich längst aus der Szene verabschiedet... *haumichwech*
...
.. wenn ich das so lese, bin ich froh dass ich kein Clubgänger bin. Ich wollte es immer mal, nun wohl eher nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.