Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Etwas Bauch oder lieber Sixpack!?20
Ab 40! Habt ihr eigentlich lieber einen kernigen Mann mit etwas Bauch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit

*******ore Frau
308 Beiträge
Leude leude...
1. Humor...jaaaaannnnz wichtisch!
2. Entspannt mal n bisschem und vor allem
3. verkneift euch vorverurteilungen.
4.geht doch einfach nicht mehr aus dem Haus und lasst bitte bitte das internet aus!

Ist scheinbar an der tagesordnung egal wo man rein liest haben leute Ahnung von Dingen sie nicht mal getan haben oder mindestens ne "Meinung" dazu.
Welche Frauentypen es gibt würde ich auch gerne mal lesen und wo mich andere einordnen *lol*
****ur Mann
645 Beiträge
*******ore:
Welche Frauentypen es gibt würde ich auch gerne mal lesen
Me too!
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Spannend
Das würde mich auch mal interessieren, auf zur frauentyp Liste und alles mit wenig Humor 😊
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Finde es wirklich sehr interessant wie aus den Augen der Herren , unser Verhalten unterschiedlich wirkt.😊
**********82_SB Mann
2 Beiträge
Big Picture
War mir nicht bewusst darüber wie erhaben sich Swingerpaare doch scheinbar Solomännern gegenüber fühlen und diese abwerten. Schade eigentlich denn wie oben beschrieben kennt man den Kontext nicht in dem die Beobachteten handeln. Die eigenen Vorurteile werden dann schnell zur persönlichem Spaßbremse was zu Frust führt. Was dann aber wieder auf die Solomänner projeziert wird. ...Ein Teufelskreis und schade für alle Beteiligten denn gute Stimmung wird durch solche Lästereien nicht gerade gefördert.
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Verunsichert
Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen schreiben, nur mir geht es oft so, das ich was das ansprechen der Herren an geht, sehr verunsichert bin. Ich bin nicht die Frau , die Herren bei Interesse anspricht, versuche es mit Körpersprache .
Ich hatte vor Jahren ein Ergebnis , das ich mir das einmal traute und einen Korb bekommen habe, das ist kein schönes Gefühl . Aber ich hatte im Laufe der Veranstaltung bemerkt , das dieser Herr auch mit anderen Damen nichts gemacht hat.

Ich freue mich immer auf soloherren, das was für mich wichtig ist , ist Hygiene und Latschen an den Füßen und ich denke das ist selbstverständlich und nicht zuviel verlangt.

Alles andere ergibt sich und ich habe immer sehr schöne erotische Stunden mit den herren😊

Glg 😘
tja...
der Lesestoff, der hier dargeboten wird, entgeht in Teilen wohl nur haarscharf dem Bashing bzw der Beleidigung.
Wir würden uns eine Kommentierfunktion (z. Bsp. 'Daumen runter') ohne Benachrichtigung des Verfassers wie im Falle einer Zustimmung wünschen, die dem/der Urheber/in des Machwerks deutlich machen, wie daneben er/sie mit dem Beitrag liegt.
Ansonsten "flüchten" wir auch vor der Männerwelt, das heißt wir sind hauptsächlich auf Veranstaltungen, die nur für Paare sind. Das hat mehrere Gründe...zum einen die zum Teil absolut überhöhte Anzahl zugelassener Einzelmänner, ist doch kein Wunder, daß dann Solos vor der Matte steht, wie früher die Frauen bei Eröffnung des SSV vor den Türen der Kaufhäuser. Das soll heißen...der Drängler Typ vermiest uns die Laune. Es bliebt uns keine Zeit richtig geil zu werden, weil die Meute um uns herumstand bzw schon tätig werden wollte.
Wir würden auch einen Aufpreis für Partys akzeptieren, wo darauf geachtet würde, daß nicht auf eine Frau zwei Männer gerechnet werden, denn das geht nicht auf, siehe Gründe in voherigem Beitrag. Im Übrigen finden wir es ebenso krass, daß sich die ach so emanziperte Damenwelt nicht zu schade ist, zwar bei jeder Gelegenheit nach Gleichberechtigung zu schreien, aber nur zu gerne Eintrittspreise im teilweise einstelligen Eurobereich oder total für Noppes akzeptiert...später dann über Solos herzieht...

our fifty cent
*********kend Paar
14.122 Beiträge
War mir nicht bewusst darüber wie erhaben sich Swingerpaare doch scheinbar Solomännern gegenüber fühlen und diese abwerten.

Zuerstmal: Ich beneide keinen der allein in den Swingerclub gehen und darauf hoffen muss dort Anschluss zu finden.
Es kann durchaus aus sein, dass Paare Vorurteile gegen einzelne Männer hegen. Und dass man zu zweit wesentlich entspannter sein kann was die Kontaktaufnahme angeht. Man ist in einer bequemen Situation weil man im Endeffekt ja immer jemanden zum Ficken dabeihat wenn es wirklich Not am Mann ist.

Mag sein, dass einfach die Ansprüche an den Abend von Paaren und einzelnen Männern viel zu verschieden sind um sie unter einen Hut zu bringen.
Schön wäre, für mich als Paarefrau, wenn die Mitswinger, vor allem die männlichen, sich nicht gänzlich vom normalen Spiel (bisschen bis heftig flirten, sich nett unterhalten, Umgangsformen pflegen) entfernen würden nur weil der Swingerclub ja vor allem für Sex gedacht ist.

gleichdenkend (w)
******451 Paar
116 Beiträge
Tür zu!!!
Vor Jahren mal gesehen:
Es gab (gibt es die noch???) Clubs, wo die SOLOS nur in Begleitung einer DAME oder eines PAARES Zutritt zu den Spielwiesen hatten. ...und diese auch GEMEINSAM wieder verlassen mußten!!!
Der Zutritt muß von den SEXWILLIGEN Teilnehmern dazu beim Betreiber (Mitarbeiter) angemeldet werden, der eine Tür dann, wie beim Mehrfamilienhaus, mittels SUMMER öffnet und die Eintretenden überwacht.
Warum nicht ÜBERALL in den Clubs?
Damit wäre es schon von vornherein ausgeschlossen, dass die NERVENDEN SOLOS als Störenfriede ihr Unwesen treiben können.
Wer sich nicht daran hält bekommt Hausverbot.
Nichts ist widerlicher, wenn man sich als Paar zu den Spielwiesen bewegt und dabei von einer Schar SCHWÄNZCHENWEDELNDER BEISCHLAFBETTLER verfolgt wird, die dann wichsend und Grabbelversuche startend um einen herum sitzen, in der Hoffnung, zum Spiel eingeladen zu werden.
Wenn wir das Bedürfnis nach weiteren männlichen Mitspielern haben, suchen wir diese selbst aus!!!

Wer uns an der Bar SCHWEIGEND IGNORIERT braucht uns auch beim Spiel nicht SCHWEIGEND STÖREN!

Das ist der Hauptgrund, warum wir Clubs meiden.

Jeder Clubbetreiber kennt dieses Problem, aber aus Angst vor Einnahmeeinbußen wird das bewußt übersehen.
NUR!
Wenn sich alle Clubbetreiber einmal EINIG wären, könnte man dieses Problem in den Griff bekommen. In den Clubs ausgehängte VERHALTENSANWEISUNGEN für SOLOS werden eh nicht gelesen bzw ignoriert:
"Ich habe hier (viel) bezahlt, dann habe ich auch ein Recht auf Sex!!!"
Dieses Recht habt ihr bei einer Nutte aber nicht bei den SOLOFRAUEN (die ja noch weniger zahlen als ein Paar) in einem Club und schon gar nicht bei den Frauen, die mit einem Partner den Club besuchen.
Von denen ist bestimmt keine Nutte dabei.
Die SOLOS wissen doch vorher, was sie zu zahlen haben und was sie ggf dort erwartet (KEIN Sex!). Warum besucht ihr dann einen Club? Die Höhe des Eintritts gibt euch doch keine EXTRA Rechte.
"Ich habe hier bezahlt, dann habe ich auch das Recht zu fi....!!"
Investiert das Geld doch bei einer käuflichen Dame, da kommt ihr dann auch zum Schuß....und das ist bestimmt auch noch billiger.
Sollte der Betreiber um das Geld verlegen sein, wird er auch die Preise für Paare erhöhen. Er erhöht sie ja auch zum Wochenende oder bei bestimmten Veranstaltungen.......und es kommen immer noch genug Besucher.....
Aber zu hohe Preise für Paare verscheuchen diese (damit auch die Frauen!) und frauensuchende Männer bleiben dadurch auch weg. Da hilft nur eine EINEITLICHE Regelung (nicht preislich!) und ein konsequentes Durchgreifen der Betreiber.
Aber solange jeder nur sein SÜPPCHEN kocht, bleibt es wie es ist.
SCHADE!
*********eeker Mann
1.582 Beiträge
Da sitzt der Heinz festgeklammert an seine Gerda und erwartet, dass er gefragt wird, bevor der Achim mit seiner Frau flirtet und auf die Matte verschwindet. Und die Frida versenkt ihre künstlichen Fingernägel in ihrem Kurt weil die viel jüngere und schlankere Anja mit wackelnden Hüften die Blicke ihres Kurtes fesselt.

Ja, für Sozialstudien eignen sich Clubs in der Tat. Völlig gleich, ob das die Frauen, Männer oder siamesische Paarwesen betrifft. Der Swingerclub ist der Marktplatz auf dem der sexuelle Marktwert bestimmt und gezahlt wird. Körper, Kleidung, Auftreten und sogar Verhalten und Kommunikationsfähigkeit entscheiden über die Chancen. Gleichzeitig sind da Paare, die sich allerlei Regeln gegeben haben, um sich diesem Marktwert zu entziehen. Wenn es dann scheitert, wird eine Sondervorstellung mit dem Thema Eifersucht gegeben.

Soloherren und Solodamen sind so unbeliebt, weil sie nix zum Tauschen mitbringen. Da sind ein Mann und eine Frau, die Interesse an einem anderen Mann oder einer anderen Frau haben und gleich meint der Partner des Subjekts der Begierde, er habe einen Anspruch auf das Objekt der Interessenten mit dem Geschlecht, seines oder ihres eigenen Tauschobjekts. Völlig egal wie niedrig sein oder ihr sexueller Marktwert auch ist.

Viele Partys in den Clubs klingen verlockend. Wenn sie denn wahr wären. Aber nur weil wir uns ausziehen, legen wir die Spießigkeit nicht auch mit ab. So richtige Lust, Freude und Ekstase ist doch eher selten zu finden. Und sollte sich doch einmal die Chance dazu bieten, wird lieber schnell woanders hingesehen und sich am Partner festgeklammert.

Solange Ansprüche mit in den Club gebracht werden, wird sich maximal die Gewichtung ändern. Sei es der Anspruch auf Sex, sei es der Anspruch darauf, dass der Partner ja nur das macht, was ich ihm gnädig erlaube, sei es der Anspruch darauf, dass zur Bestimmung des eigenen Marktwertes auch die eigene rosarote Brille von allen aufgesetzt wird.

Besonders Paare, die davon berichten, dass es doch früher anders war, sollten mal in den Spiegel gucken und realisieren, dass sie erstens inzwischen mehr Erfahrung haben und andererseits ihr eigener Marktwert durch ihr Alter und die überschüssigen Pfunde rapide gesunken ist.

Der Preis für die informierte Öffentlichkeit ist nun mal leider auch eine teilweise ordinäre Öffentlichkeit. Der Preis für sexuelle Freiheit ist nun einmal Loslassen (auch den Partner). Der Preis für das Ausleben der eigenen sexuellen Begierden ist nun einmal auch mit den sexuellen Begierden von anderen konfrontiert zu sein.

Swingen klappt nun einmal nur, wenn der Spruch "Alles kann, nichts muss" auch wirklich gilt. Wenn von dem Kann nicht vorher schon fast alles ausgeschlossen wird, weil ja nix muss und wenn eben auch von der Fixierung Abstand genommen wird, dass überhaupt irgendetwas passieren soll. Das Bestehen auf irgenwelchen ungeschriebenen Regeln und das Bejammern sich ändernder Einstellungen ist nur Ausdruck der konservativen Spießigkeit, gegen die sich hier alle wehren würden, würde sie ihnen entgegentreten nachdem ihr Hobby öffentlich würde.
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
oh mann !!
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich geh seit 25 Jahren auf Partys. Möchte mal behaupten, dass ich nicht alles,aber zumindest eine Menge gesehen und erlebt habe.
Klar...es gibt immer wieder Singles, welche sich nicht wissen zu benehmen. Ob des jetzt das Angrabschen betrifft, oder 10 cm vom Gesicht entfernt mim Dödel rum wedeln obwohl man Nein gesagt hat.Aber dem gegenüber gibt es auch viele sehr nette Herren , mit denen ich schon tolle Abende erlebt habe. Es gibt genügend Paare; welche sich auch nicht zu benehmen wissen und zu manchen Partys fehl am Platz sind. Kein Wunder, daß sich manche neugierige Paare und auch Single -Herren sich nie und nimmer das erste mal auf so eine Party trauen, nachdem sie hier einige bestimmte Forenbeiträge gelesen haben. Da werden die Single Herren ja teilweise als eklige grapschende und sabbernde Männer dargestellt, die nur mal geschwind ein "Loch " zum versenken suchen.
Aber an alle Neulinge gesagt: Es gibt auch nette Single Herren und nette Paare im Club !!
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Du hast ja so recht
Ich kann deinen Zeilen nur recht geben und liebe neue swinger geht macht selbst Euere Erfahrungen .
Ich bin auch der Meinung, es kommt auch darauf an wie man sich selbst gibt und verhält.

Glg
******och Paar
398 Beiträge
@RoHa25451
So ganz nachvollziehen kann ich deinen Beitrag nicht, du schreibst:

Der Zutritt muß von den SEXWILLIGEN Teilnehmern dazu beim Betreiber (Mitarbeiter) angemeldet werden, der eine Tür dann, wie beim Mehrfamilienhaus, mittels SUMMER öffnet und die Eintretenden überwacht.
Warum nicht ÜBERALL in den Clubs?
Damit wäre es schon von vornherein ausgeschlossen, dass die NERVENDEN SOLOS als Störenfriede ihr Unwesen treiben können.

Wenn ihr Soloherren ablehnt dann meidet doch VA die Soloherren einlassen. Steht ja vorher immer in den Event/Abendbeschreibungen drinne.
Es gibt viele Paare die keine Probleme mit den Herren haben und sich auch notfalls mal durchsetzen können, sollte einer zu aufdringlich sein.
Wir gehen jetzt seit 2013 in Clubs und das recht regelmäßig. Wir sind nicht immer in den offenen Bereichen, aber wenn wir dort waren lief alles gut ab. Stress hatten wir glaub nur 2 mal. Wobei ich ehrlicherweise gestehen muss, dass wir da selbst mit Schuld waren.

Einmal haben wir in einem Club einen Soloherren eingeladen, kurz darauf haben uns locker 5 weitere umringt, jeder wollte mal ^^. Wir sind halt weg. Wären wir gleich in ein seperates Zimmer.... hätte man uns auch in Ruhe gelassen. Und einmal sind wir mit einer Solodame in den offenen Bereich, da die Einzelzimmer belegt waren... ok blöde *idee*
Einige Herren wollten meinem Mann die Dreisamkeit nicht gönnen.. lach auch selbst Schuld.

Ansonsten können wir da nicht schimpfen. Es gab, gibt und wird es immer wieder geben, dass einige sich nicht an die Spielregeln halten, und hier sind alle gemeint, egal ob Solo oder Paar.

Was die Clubbetreiber betrifft... klar wollen sie Geld verdienen, ist doch normal. Ich würde auch nicht anders handeln. Wir sind alle alt genug um uns zu wehren oder ein *nein* deutlich zu äußern.

Gruß und schönes Wochenende

Sivan
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
@sivanroch
Eurem Beitrag kann ich nur zustimmen! !
Und zwar in allen Punkten!
*********nlich Mann
3.603 Beiträge
Da ja auch die Zahl der (Einzel) Damen in den Clubs steigt, ist es doch klar das sich immer mehr Männer in die Clubs hinzieht. Privat läuft doch kaum noch was mit Solodamen. Das liest man ja hier immer in den Profilen und im Forum. Also nicht wundern wenn immer mehr Männer in Clubs kommen und da gibt es halt solche und solche.
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Sevanroch
Wir stimmen dir da auch voll zu😊
******451 Paar
116 Beiträge
Sivanroch - Tür zu!(die 2.)
******och:
Wenn ihr Soloherren ablehnt dann meidet doch VA die Soloherren einlassen. Steht ja vorher immer in den Event/Abendbeschreibungen drinne.
Das haben wir nicht so zum Ausdruck gebracht.
Es geht nicht darum, daß wir die SOLOS ablehnen, es geht primär darum, =WIE= diese sich teilweise benehmen. Wer es von denen schafft, vorher ein vernünftiges Gespräch an der Bar mit uns zu führen, kann mit Sicherheit ein positives Erlebnis erwarten. Was wir nicht mögen ist dieses =SCHWEIGEND= im =SCHWÄNZCHEN-WEDELND-IN-DER-HAND-MARSCH= hinter uns her zu laufen, sich auf der Matte neben uns zu hocken und ohne ein Wort zu sagen Körperkontakt mit der Frau suchen. Das geht von <BUSENGRAPPSCHEN> bis zum Versuch die <FINGER IN IHR ZU VERSENKEN.> Und alles ohne überhaupt den Versuch einer Konversation mit uns zu machen.
Wir sind bestimmt nicht prüde, aber alle, die bisher eine Entschuldigung für ein solches Verhalten suchen, sollten mal in sich hinein sehen, ob sie das =SO= tolerieren würden, wenn es sich dabei um ihre EIGENE Partnerin handelt, oder eine Frau, die sie im Club gerade aufgerissen haben. Es ist nicht anzunehmen. Denn gerade diese (ehemaligen!) SOLOS zetern am Lautesten, wenn denen das mal so passiert.
Wie kann ein freier SOLO sich erdreisten und sich an seiner (Sex-)Partnerin zu schaffen machen?

WIR wissen, wo wir sind und was dort passiert / gewünscht / erwartet wird, aber nicht in dieser dort sich ständig wiederholenden Form.
Solange die Betreiber nicht mit aufpassen / umdenken und diesem Gebaren einen Riegel vorschieben, wird das leider so bleiben.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
@ROHA
Nachdem ich deine/eure Beiträge geniessen durfte frage ich mich ernsthaft warum ihr SC besucht.
Ab in den Paar-Only Club und gut ist.

Aber differenzieren und realistisch ein Thema betrachten ist wirklich nicht euer Ding, oder ?!
Spielbereich nur per Öffnung durch Summer ?
Schwänzchenwedelnde Beischlafbettler ?
Verhaltensanweisung im SC ?


Geht's noch ?
Was soll das rumgeschreie ?
Kleiner Tipp am Rande : Es ist möglich die Shift-Taste nicht zu drücken. *fiesgrins*

Der Thread wird mir jetzt wirklich zu d.... *undwech*
******451 Paar
116 Beiträge
Manservant68 Tür zu! (die 3.)
Wenn ich etwas GROSS schreibe, dann......SCHREIE ...ich nicht, sondern will nur auf etwas hinweisen!!!
Es hat sich leider im Internet so eingebürgert, dass das GROSSSCHREIBEN eben SCHREIEN bedeutet. Wenn ich das, worauf ich besonders hinweisen will, eben nur klein schreibe, dann verfehlt es seine Wirkung. Darum dann in BLOCKLETTERN.
******451:
Vor Jahren mal gesehen:
Es gab (gibt es die noch???) Clubs, wo die SOLOS nur in Begleitung einer DAME oder eines PAARES Zutritt zu den Spielwiesen hatten. ...und diese auch GEMEINSAM wieder verlassen mußten!!!

Hast Du das überhaupt so gelesen, wie es gemeint ist? Scheinbar nicht. Was spricht denn dagegen?
Damit könnte man diese EWIGE Unsitte (=SCHWÄNZCHEN-WEDELND-IN-DER-HAND-MARSCH=) nämlich eindämmen. Aber so, wie Du Dich hier artikulierst, gehörst Du wohl auch zu diesen Marschierern.
Und nur, weil wir Typen wie Dich / Dein Verhalten nicht so akzeptieren, sollen wir nur Paar-Only-Clubs besuchen??? Geht's noch???
Auch wir möchten mal einen extra Mann dabei, aber dann bestimmt keinen wie Dich. Vorschriften lassen wir uns diesbezüglich nun nicht machen.
Andersherum, wenn Dir Paare mit unserer Einstellung nicht gefallen, warum nimmst Du Dir denn keine bezahlte Nutte? Dann brauchst Du Dich nicht über Paare wie wir zu ärgern .
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Meiner bescheidenen Meinung
aus nunmehr circa sechs Jahren als immer Solofrau in Clubs ist die, dass die hier im Forum so gerne beschriebenen Auswüchse in der Swingerrealität einen äußerst geringen Prozentsatz der Männer betreffen.

Dabei ist es so, dass besonders an den Wochenenden, wenn sehr viele Paare die Clubs bevölkern, eine weitaus geringere Zahl Solomänner anwesend ist - es gibt sogar manche Mottoparty, bei denen die Anzahl der Frauen die der Männer übertrifft - weil an diesen Tagen die meisten Betreiber von sich aus darauf achten, dass das Verhältnis nicht kippt, um solche Klagen wie die hier vertretenen zu vermeiden.

Ein wirklicher Männerüberschuss ist eigentlich nur bei den klassischen Herrenüberschuss-, Gangbang-, Stutenmarkt- oder Bukkake-Events zu finden und dort ist dies ja schließlich ausdrücklich erwünscht.

Und da müssen sich vor allem die Paare, die sich oft so massiv beschweren, die Frage gefallen lassen, warum sie nicht zumindest Veranstaltungen besuchen, bei denen das Verhältnis ausgeglichen(er) ist. So könnten sie den Gelegenheitsmann finden, bleiben aber von zu viel Aspiranten auf das kostbare Schatzkästlein der Dame verschont.

Aber fatalerweise sind halt die Paarepartys oder die, bei denen nicht so viele Männer zugelassen werden, mit 45 bis 90 Euro kostspieliger als der Eintritt zum gangbang, der für ein Paar nichts bis 25 Euro kostet. Dann sollte man sich aber fragen, ist Geiz geil oder Herrenüberschuss tatsächlich so ungeil wie hier in den schwärzesten Farben geschildert?

Welche Art von Sex haben denn Menschen, die von am Rande stehenden wichsenden Männern so irritiert sind, dass sie nicht ungezwungen ihrer Leidenschaft frönen können? Warum kann man den anfragenden Mann nicht kurz mit "nein" abweisen oder eine Hand beiseite schieben?

Seltsamerweise scheine ich als Solofrau das besser im Griff zu haben als so manches Paar.

Ich brauche nur einmal finster zu gucken, eine Hand wegzuschieben oder nein zu sagen und werde nicht weiter belästigt. Wie schaffe ich das nur ohne männlichen Beschützer? *sarkasmus*
**********Heels Frau
3.826 Beiträge
@bjutifool
Dein Text hätte von mir sein können. Stimme dir in allen Punkten zu. Gehe selbst auch als Single Frau alleine auf Partys und brauch keinen Aufpasser, der mich vor den "unangenehmen" Single Herren beschützt 😉
Ist das noch Joy?
Also wenn ich so manchen Beitrag lese frage ich mich doch ob ich nicht manchmal bei Facebook bin. Wer was macht oder nicht macht ist verkehrt! Ich bin eigentlich der Meinung das Swinger locker drauf sind.
Was ich trotzdem nicht verstehe, ist das manche Leute in Clubs die Ampelfarben ignorieren. Machen die das im Straßenverkehr eigentlich auch? Ist schon ein echt komisches Volk manchmal in Clubs unterwegs.
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Wie wir bereits in dem früheren Beitrag anmerkten, irritiert uns das Verhalten von regungslosem und emotionslosem Anstarren, aber nicht der Mann oder die Männer, die uns beobachten und dabei masturbieren. Hier kann zumindest davon ausgegangen werde, dass das Gesehene anregend auf sie wirkt.

Auch der "Grabscher" kann willkommen sein, wenn sie sich bewusst in die Nähe einer Herrengruppe stellt oder wir uns in einen engen französischen Gang begeben. Der "Grabscher" ist gleichwohl nicht willkommen, wenn er sie mal eben auf dem Gang zur Toilette abpassen möchte.

Der "Draufgänger" bekommt im Getümmel oft auch seine Chance, aber eben nicht, wenn er sich gleich zu Anfang neben sie legt und fragt: "Will´ste ihn ma´ lutschen?".

Es kommt auf die Situation an. Hier erwarten wir von Single-Herren, die mitspielen wollen, ein kleines bisschen Feinfühligkeit die Situation richtig einzuschätzen. Aber das ist in anderen Bereichen im sonstigen Leben ebenso.

Dass dieser Thread, anstatt hilfreich für die Betroffenen zu sein, wieder abgleitet war zu erwarten und so manches Paar sollte sich wirklich fragen, ob sie in einem Club mit Soloherren wirklich am richtigen Ort sind?

LoveAffair_2015 (Er)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Lieber Herr Loveaffair
Dankeschön für diese durchaus differenzierte Darstellung.
Aber gerade an deinem sowohl als auch oder anfangs nein, später doch oder hier nicht, aber bitte da unbedingt, ist doch vor_trefflich abzulesen in welchen Di- bis Tetralemmata Soloherren stecken.
Was dann richtig ist, ist später verkehrt oder umgekehrt.

Und beim nächsten Paar ist, das, was euch total missfällt, plötzlich gold_richtig oder umgekehrt.

Wie soll sich denn da einER auskennen?
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Tja... , das ist halt so im Leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.