Tür zu!!!
Vor Jahren mal gesehen:
Es gab (gibt es die noch???) Clubs, wo die SOLOS nur in Begleitung einer
DAME oder eines
PAARES Zutritt zu den Spielwiesen hatten. ...und diese auch
GEMEINSAM wieder verlassen mußten!!!
Der Zutritt muß von den SEXWILLIGEN Teilnehmern dazu beim Betreiber (Mitarbeiter) angemeldet werden, der eine Tür dann, wie beim Mehrfamilienhaus, mittels SUMMER öffnet und die Eintretenden überwacht.
Warum nicht ÜBERALL in den Clubs?
Damit wäre es schon von vornherein ausgeschlossen, dass die NERVENDEN SOLOS als Störenfriede ihr Unwesen treiben können.
Wer sich nicht daran hält bekommt Hausverbot.
Nichts ist widerlicher, wenn man sich als Paar zu den Spielwiesen bewegt und dabei von einer Schar
SCHWÄNZCHENWEDELNDER BEISCHLAFBETTLER verfolgt wird, die dann
wichsend und
Grabbelversuche startend um einen herum sitzen, in der Hoffnung, zum Spiel eingeladen zu werden.
Wenn wir das Bedürfnis nach weiteren männlichen Mitspielern haben,
suchen wir diese selbst aus!!!
Wer uns an der Bar
SCHWEIGEND IGNORIERT braucht uns auch beim Spiel nicht
SCHWEIGEND STÖREN!
Das ist der Hauptgrund, warum wir Clubs meiden.
Jeder Clubbetreiber kennt dieses Problem, aber aus Angst vor Einnahmeeinbußen wird das bewußt übersehen.
NUR!
Wenn sich
alle Clubbetreiber einmal EINIG wären, könnte man dieses Problem in den Griff bekommen. In den Clubs ausgehängte VERHALTENSANWEISUNGEN für SOLOS werden eh nicht gelesen bzw ignoriert:
"Ich habe hier (viel) bezahlt, dann habe ich auch ein Recht auf Sex!!!"
Dieses Recht habt ihr bei einer Nutte aber nicht bei den SOLOFRAUEN (die ja noch weniger zahlen als ein Paar) in einem Club und schon gar nicht bei den Frauen, die mit einem Partner den Club besuchen.
Von denen ist bestimmt keine Nutte dabei.
Die SOLOS wissen doch vorher, was sie zu zahlen haben und was sie ggf dort erwartet
(KEIN Sex!). Warum besucht ihr dann einen Club? Die Höhe des Eintritts gibt euch doch keine EXTRA Rechte.
"Ich habe hier bezahlt, dann habe ich auch das Recht zu fi....!!"
Investiert das Geld doch bei einer käuflichen Dame, da kommt ihr dann auch zum Schuß....und das ist bestimmt auch noch billiger.
Sollte der Betreiber um das Geld verlegen sein, wird er auch die Preise für Paare erhöhen. Er erhöht sie ja auch zum Wochenende oder bei bestimmten Veranstaltungen.......und es kommen immer noch genug Besucher.....
Aber zu hohe Preise für Paare verscheuchen diese (damit auch die Frauen!) und frauensuchende Männer bleiben dadurch auch weg. Da hilft nur eine EINEITLICHE Regelung (nicht preislich!) und ein konsequentes Durchgreifen der Betreiber.
Aber solange jeder nur
sein SÜPPCHEN kocht, bleibt es wie es ist.
SCHADE!