Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2500 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
zum Thema
Die Schwiegermutter64
Ich schreibe hier eine Geschichte teils aus meiner Fantasie die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit

**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Ich stimme euch auch zu
ich wollte es erst nicht schreiben, da hier schön heiß diskutiert wird, aber ich muss es noch kurz loswerden.
Ich bin eine paaredame , kann mich aber auch ohne den Schutz meines Mannes gut wehren und muss auch sagen das ein " nein " von den soloherren gut akzeptiert wird.
Was wir bei Paaren schon öfters beobachten konnten,
ist folgendes, das der paaremann entscheidet was Frau darf oder nicht, ich möchte manchmal nicht wissen welche Fantasien Damen gerne ausleben würden, wenn da Mann nicht wäre.
Wir hatten einmal an einem spieleabend teilgenommen, diese Spiele waren banal und hatten noch nicht richtig mit Sex zu tun, da sagte der Mann des Paares " das macht meine Frau nicht", ich frage mich kann Frau nicht selbst reden. Bei uns als paar wird unter vier Augen besprochen was möglich ist und was nicht und jeder kann dann auch selbst bestimmen .

Glg
*******enig Mann
10.142 Beiträge
Johann,
reiche er mir bitte die Gaumenfeder und die Brechschüssel... Hier also Soloherren, die 12tausendunderste.

Wozu wird hier diskutiert, ob es sich bei Soloherren um rote, grüne oder blaue Schmeißfliegen handelt? Wenn sie stören, dann lasse man sie doch einfach nicht in den Club. Und wenn die Pärchen etwas brauchen, auf das sie hinab blicken können, wird ein gutes, selbst ein tadelloses Benehmen der pösen, pösen Soloherren daran auch nur wenig ändern. Ich als Solomann käme allerdings bei dem letzteren Szenario ins Grübeln, ob ich mir einen solchen Club antun wollte...
***ro Paar
52 Beiträge
Heuchelei
Natürlich gibt es verschiedene Typen von Männern.
Denn auch im Club bewegt sich ein Querschnitt der Gesellschaft.
Doch darüber zu beschweren, oder sich sogar auszulassen finde ich jetzt völlig daneben.
Wenn das jemand stört, soll dieses Paar in einen reinen Paareclub gehen , doch das wollen viele nicht weil der Preis höher ist.
Den Vorteil der durch Männer im Preis subventioniert wird mitnehmen , jedoch sich über Konsequenzen beschweren.
Wir gehen auch ab und zu getrennt aus und als dann sogenannter Singlemann ist es erschreckend zu sehen wie viele Paare in einen Swingerclub gehen um einen günstigen Abend zu verbringen, jedoch die Matten nur vom Hören-sagen kennen bzw. jedem Gespräch mehr oder weniger aus dem Weg gehen ( Er könnte vielleicht mit auf die Matte wollen) .
Natürlich gibt es verschiedene Typen.
Ich kann von mir ausgehen, ich schaue auch mal gerne zu und nehme auch nicht alles was leicht und fleucht.
Kleiner Tipp.
Schaut euch die Anmeldeliste an, denn eine grobe Richtung kann man da schon sehen.
Gruß
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Hmm
Hier ist inzwischen soviel die Rede von subventionierten Paaren, dass ich mal eine Frage in den Raum stellen muss.
Wieviel sollen Paare denn nun bezahlen um die Sache für alle gerecht zu machen? Den Preis für Solomänner? Und würde dies, außer die Kassen der Betreiber zu füllen etwas an den Bedingungen für Solomänner ändern?
Ich verstehe nicht wieso sich Paare irgendwie besonders verhalten müssen nur weil sie etwas weniger als Solomänner aber doch sehr viel mehr als Solofrauen bezahlen.
Leute wir alle gehen doch als Kunden in einen Club.
Warum zerfleischen wir uns denn gegenseitig?

Wenn ein Club so derart wenig für ein erträgliches Mischungsverhältnis sorgt gehe ich da einfach nicht hin.

gleichdenkend (w)
**********Heels Frau
3.831 Beiträge
Wir könnten eine Wette abschließen. ..
Wenn Paare den gleichen Obolus zu entrichten hätten wie Single Herren, würde die Anmeldezahl der Paare ruckzuck abnehmen. Darum geht es aber nicht.Sondern darum, dass Paare , welche von vorn herein kein Interesse an Single Herren haben, auf Paarepartys besser aufgehoben sind, da aber nicht hin gehen, weil da der Eintritt deutlich höher ist.
***ro:
Doch darüber zu beschweren, oder sich sogar auszulassen finde ich jetzt völlig daneben.
Ja nun, das hier ist ein Forum, da wird es immer viele geben, die sich, warum auch immer sie das nötig haben, als "etwas Besseres" darstellen wollen, und jemanden brauchen, auf den sie hinunter schauen können.
Ich war noch nie alleine in einem Club, verpaart dagege sehr oft, und sogar dort gibt es diese besonderen Paare, die glauben die Gunst potentieller Mitspieler dadurch zu erringen, dass sie über Solomänner lästern.
Ich muss kaum erwähnen, dass wir mit diesen speziellen Exemplaren, nie etwas zu tun haben wollten. Wer so drauf war, war uns menschlich einfach zu arm, als dass wir mit solchen Leuten vögeln wollten.

*********kend:
Wieviel sollen Paare denn nun bezahlen um die Sache für alle gerecht zu machen? Den Preis für Solomänner?
Geh bitte, nicht schon wieder so eine Preisdiskussion. Die gehört erstens nicht zum Thema und ist zweitens derart mühsam.
Wenn die speziellen Spezialisten hier angelockt werden, ist der Spaß wieder vorbei.
*******enig Mann
10.142 Beiträge
öhm,
ich glaube gar nicht, dass die Paare subventioniert werden, vielmehr zahlen die meistens ungefähr den Kostenbeitrag. Einzelmädels kommen halt für umme ein und Solomänner sollen das Doppelte oder was auch immer vom Paarpreis bezahlen. Das will ich gar nicht kritisieren, denn jeder Club kann seine Preise selber gestalten. Bloß reingehen muss ich da als Singlemann dann auch nicht. So hat jeder die Wahl. Und eine neue Preisdiskussion will ich auch nicht vom Zaum brechen, da bin ich ganz bei RidicullyM.

Wenn es zum Vergnügen sein soll, dann zahle ich gerne einen Eintritt und unterhalte gerne und völlig absichtslos auch jede Menge Frauen, Männer und Paare - natürlich nur im Rahmen meiner Möglichkeiten, schließlich bin ich auch nur begrenzt attraktiv und witzig. Aber ein Eintrittspreis, bei dem dann der mögliche Geschlechtsverkehr quasi abgegolten werden soll, ist halt nicht so meins (meine persönliche Meinung). Da ist man(n) nämlich im Puff seiner Wahl deutlich besser aufgehoben und ich weiß dann als Mann genau, was für 50, 100 oder 150,- Tacken an Service geboten ist und ich muss mich dabei noch nicht mal anstrengen, besonders attraktiv oder witzig zu sein.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Stimmt!!!!

Mir ging Es In Erster Linie bei meinem Post!
Nicht um den Preis...oder meiner Erfahrung.
Sondern um das Niveau...und den abwertenden Kommentaren..gegenüber der Männer hier;-)
Dennoch steht das auch einem Single Mann..oder Single Frau zu.wählerisch zu sein..auch,oder vor allem einem Paar gegenüber...
Diese,die hinter irgend einer Wand.. wichsend zu zu schauen..trauen sich auch im realen Leben,sich keiner Frau zu nähern,
Die,die grabschen auf jeder Matte sind..
Gibt es bestimmt...da kann ich nicht mitreden...
Es ist wie immer..nur meine Erfahrung und meine Meinung.
Schönes Wetter
@***en
Ibis
*********kend Paar
14.123 Beiträge
dass Paare , welche von vorn herein kein Interesse an Single Herren haben, auf Paarepartys besser aufgehoben sind, da aber nicht hin gehen, weil da der Eintritt deutlich höher ist.

Und ich dachte echt, dass es jedem Paar selbst überlassen bleibt wann es in einen Club gehen will und mit wem es da was tut oder auch nicht. Das mit den teureren Paareabenden und dass den Paaren dafür der Preis zu hoch ist gehört auch ins Reich der Vermutungen. Mir gefällt ja schon auch die Tatsache nicht so sehr, dass an reinen Paareabenden dann trotzdem noch Singelfrauen explizid eingeladen werden.


Mir selbst als Teil eines Paares ist ein bunt gemischtes Publikum immer noch am liebsten. Männer, Frauen, Paare.

gleichdenkend (w)
*********kend Paar
14.123 Beiträge
@ridicully
Geh bitte, nicht schon wieder so eine Preisdiskussion. Die gehört erstens nicht zum Thema und ist zweitens derart mühsam.
Mir ging es nicht um die Preispolitik der Clubs sondern um die Vorwürfe, die immer wieder gemacht werden, dass Paare richtig subventioniert würden und sich in diesem Sinne doch überhaupt nicht von den Solomännern gestört fühlen sollten. Überhaupt würden Paare nur unter sich bleiben wollen und hätten doch bittesehr ihren subventionierten Eintritt mit erhöhter Paarungswilligkeit auszugleichen. Nur deshalb fragte ich wie hoch denn bittesehr der Paareobulus sein darf.

gleichdenkend (w)
Natürlich ist es Paaren
Überlassen welche Clubs und Parties besucht werden

Das damit verbundene "Risiko" sollte dann berücksichtigt und danach nicht so heftig "geheult" werden- simple as that
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Vielleicht
Ist das Heulen und Zähneknirschen ja Teil des Rituals, mit dem sich manches Paar der eigenen Attraktivität versichern will.

Wenn ich hier Beschwerden von Paaren lese, die deutlich auf die siebzig zugehen und deren Gewichtsklasse nur noch mit Wohlwollen als Übergewicht bezeichnet werden kann, ist imho die Annahme berechtigt, dass die Berichte, dass solche Paare von Massen geiler, wichsender Solomänner überrannt und belästigt werden, eher ins Reich der Mythen und Legenden als Ausgeburt feuchter Wunschträume zu verbannen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
D'accord
Mir gefällt ja schon auch die Tatsache nicht so sehr, dass an reinen Paareabenden dann trotzdem noch Singelfrauen explizid eingeladen werden

Den Besuch einer solchen Veranstaltung würde ich mir nur antun.
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Gewichtsklasse
Also ich bin eine Reife Dame mit auch Kilos zuviel, aber es kommt immer darauf an wie alles verpackt wird, außerdem stimmt auch bei jungen swingern oftmals der BMI nicht und die Verpackung lässt auch zu wünschen übrig.
Es gibt ganz tolle Herren im reifen Alter , da stört auch ein Bäuchlein nicht, erhöht den kuschelfaktor😊 Und dér Sex ist hammergeil. Meine Erfahrungen sind viele Chancen bei jüngeren und reifen Herren , denn bewegen kann ich mich in meinem reifen Alter noch gut und die Kilos zuviel sind keineswegs störend.

Glg💋
****ity Paar
16.583 Beiträge
Oh Gott
was wird das hier? Könnt ihr mal wieder zum Thema zurück? Es gibt genügend Veranstaltungen/ Mottoabende die individuelle gewählt werden können und es gibt anmeldelisten , wo man vorher schauen kann.
Wir wechseln ab , mal Pärchenclubs, mal gemischt und wir bezahlen gerne mehr, wenn uns ein Club gefällt .
Dort sind auch die Solomännern angenehm und in der Lage kommunikative sich einzubringen. Ansonsten sprechen auch wir an, wenn es passt.
Und sollte mal jemand ein Nein nicht beim ersten Male verstehen, erklären wir es gerne nochmal.
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Swingergemeinde,

vielen Dank dafür, dass ihr euch so vielfach und zahlreich an diesem Thema beteiligt.

Auch wenn der Titel weit gefasst ist, so soll es um die vielen verschiedenen Männer gehen, die euch im Club begegnen, was durchaus auch positiv sein darf.

Also, rauft euch zusammen und berichtet darüber, wen ihr so getroffen habt und seht bitte davon ab, das Thema als Lästerthread über Männer im Swingerclub Allgemeinen oder Swingerclubesuche ansich zu nutzen.

Viele der Fragen haben noch garkeine Beachtung geschenkt bekommen:
Habt ihr Ergänzngen oder stimmt ihr zu?
Worauf achtet ihr, wenn ihr euch entscheidet einen Herren mit ins Spiel zu lassen?
Und, an die Soloherren, zu welchem Typ würdet ihr euch zählen?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
Ich zähle mich zu Typ 1...und finde es fürchterlich, wie aufdringlich manchmal Solo-herren im SC sind....vielen ist es egal, wenn ein Paar mal nur mit sich selber spielen will *snief*

die sind fast noch schlimmer, als die verkäuferinnen, die einen im laden nach wenigen minuten schon fragen, ob sie einem helfen können.
wo man ja eigentlich nur zum gucken und etwas rumwühlen reingekommen ist. *zwinker*
Die Kategorie "Flirter" fehlte...
Ich las jetzt nicht alle Beiträge.
Aber konnte den "Flirter" nicht beschrieben sehen.

Den zu beschreiben ist nicht schwierig: Er benimmt sich so wie jemand der gut und gerne flirted, also Augenkontakt, Gespräche, Offenheit demonstrieren, ....
****as Paar
5 Beiträge
der Voyer
Es gibt sicherlich auch den Voyer. Der, der ausschließlich die sexuelle Fantasie gedanklich ausleben und nicht in den körperlichen Kontakt kommen möchte (kommen kann...weil ZU schüchtern?!).

Da wir den Typus 1 bis xy nicht suchen und eher meist irritierend, als stimulierend empfinden, haben wir uns entschlossen, eher Richtung reiner Pärchenabende, bzw. Pärchen + Solodamen zu gehen.

Aber wie schon oft erwähnt. Jeder so wie er mag *zwinker*
*********imus Mann
990 Beiträge
Ein Hauptproblem ...
... an der schwadronierenden alleinstehenden Herrenarmada ist, dass sie für viele Clubs die Hauptfinanzierungsquelle sind und diese nicht über eine wirtschaftliche Mischkalkulation in der Lage sind, die Anzahl zu begrenzen.

Ein weiteres Problem unter den vielen ausgehungerten Leidensgenossen ist, dass sie sich einbilden, sie müßten nun für einen Hunni Eintrittsgeld auch etwas bekommen.
*****_LA Mann
676 Beiträge
Man(n) kann es nie recht machen!
Ich geb den meisten Frauen & Paaren recht, daß die Solos zu aufdringlich sind!

Aber versetzt Euch mal in die Lage eines Herrn.
Er geht in den Club, Kino, ... um sexuell etwas zu erleben.
Meist sind Leute dort die sich schon kennen, unterhalten...
Bleibt er erstmal abseits und zurückhaltend, ist er ein Eckensteher und nicht teamfähig.
Möchte er in ein Gespräch kommen, aufdringlich weil man ihn nicht angesprochen hat.
Steht er an der Matte und sieht anderen zu, ist er ein notgeiler Spanner & Wichser.

Frauen ohne Aufforderung und Blickkontakt einfach anfassen geht natürlich gar nicht!

Liebe Frauen & Paare, gebt den Männern auch mal Zeichen oder sprecht sie an!
Wir Männer sind oft ratlos, wie wir vorgehen sollen!
Liebe Männer, beherrscht Euch, sonst werden die Frauen & Paare immer weniger, die zu solchen Spielen bereit sind!
*********imus Mann
990 Beiträge
@Dickschwanz
Ich gehe zwar gerne in gepflegte Swingerclubs, aber genau aus diesen Gründen niemals solo.
Solo im Club
Wenn ich solo im Club bin, spreche ich nur Single Frauen an, auch wenn es Blickkontakt zum weiblichen Part eines Paares gibt. Da sollte dann der erste Schritt vom Paar kommen, da ich schon die Erfahrung gemacht habe das zwar die Dame interessiert war, aber der männliche Part nicht so ganz einverstanden war. Und es somit zu stressigen Situationen kommen kann, auf die ich gern verzichte

Somit zähle ich mich zu Typ 1, da ich ein wenig smalltalk gut finde um sich besser kennenzulernen und vllt auch verschiedene neigungen austauschen kann.

Ein unpersönliches und anonymes reinraus Spiel kann man ja auch kostengünstiger im bordell kostengünstiger haben
Also um mal eines klarzustellen.... es geht hier nicht um ...bashing. Wir haben nur festgestellt, dass sich das Publikum in den letzen 2 Jahren sehr geändert hat.


öhm... *nono*

dieses thema (die unterschiedlichen soloherrenattribute) hat man schon vor 20 jahren in der swingerszene diskutiert.

ist doch schön, wenn gewisse dinge sie nie ändern... *freu*
Ist das noch Joy?

... Ich bin eigentlich der Meinung das Swinger locker drauf sind.

du bist goldrichtig, nämlich im joyclub! *top*

und das swinger locker drauf sind, ist ein hoax! *zwinker*




es geht ums ablästern über die
dünnen,
dicken,
großen,
kleinen,
lauten,
leisen,
schönen,
nicht so schönen,
usw...


ach ja, und ab und zu um sex... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.