Das Verhalten kontaktwilliger Swingerherren zur Paarungszeit
Wir sind leidenschaftliche Swinger und waren bereits in einigen Clubs. Wir haben dabei festgestellt, dass die Anzahl der Soloherren im mehr wird. Hierbei unterscheide ich 3 Gruppen von Soloherren. 1. Der Unterhalten: er will Spaß haben, reden, smalltalk bis tiefergehende Themen, zurückhaltend und höflich, nähert sich der Frau des Swingerpaares erst nach Blickkontakt und Zustimmung des Herren und fällt nicht gleich mit dem Penis ins Haus, sondern umwirbt die Dame.
2. Der Pirscher: wenn die Lust auf der Spielwiese steigt, sich die schwitzigen Körper der Swingerpärchen aneinander reiben, kommt der Pirscher wie ein Raubtier von der Seite herangekrochen, befummelt erst den Bauch und die Brüste, versucht diese zu lecken und die abweisende Hand des Herren oder Dame wird sehr sehr lange ignoriert bis die Lust des Swingerpaares erlöschen ist und man vondannen zieht... hinter dem Pirscher entdeckt man dann noch weiter Soloherren, die wild am onanieren sind.
3. Der Draufgänger: dieser Herr geht mit seinem Getränk von Tisch zu Tisch unmodern von Pärchen zu Pärchen und fragt direkt nach dem Anstoße... "wollen wir f.cken gehen?
Habt ihr Ergänzungen oder stimmt ihr zu?
Welche Art von Herren unterscheidet ihr im Club?
Worauf achtet ihr, wenn ihr euch entscheidet einen Herren mit ins Spiel zu lassen?
Und, an die Soloherren, zu welchem Typ würdet ihr euch zählen?