Da sprichst du ein Thema an. In meiner Wahrnehmung sind Schwänze über die Maßen leicht zu beeinflussen. Würden wir von einer Person sprechen, würde ich sie überempfindlich nennen. Es ist leider einfach so, dass man die Performance nachhaltig stören kann, wenn man ihn zu klein nennt. Insofern wäre es nett und stimmungsrettend, das nicht zu tun.
Das führt allerdings zu folgender Situation. Augenscheinlich waren alle Frauen, die bisher das Vergnügen mit mir hatten, zufrieden. Einige haben sich gerne darüber ausgelassen, wie sehr sie "ihn" mochten. Wenn ich der oberen Logik folge, kann ich mich auf nichts verlassen, was Frau über ihn sagt.
Wenn man eine Weile darüber nachdenkt, kommt man nebenher zu dem Schluss, dass es eh egal ist. Ich kann verschiedene Dinge an meinem Körper verändern: Physiologisch, Mental - Allerdings ihn wachsen lassen geht - einfach - nicht. Genausowenig, wie sich Frauen einen anderen Vorhof für ihre Nippel wachsen lassen können.
Weshalb die ganze Sache auf eine unnatürliche Art und Weise unehrlich unbeendet bleibt.