Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3733 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Geilheit abhängig von Person oder Situation?21
Beim normalen Sex mit einer Frau fällt es mir schwer en Ständer zu…
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge - wolltet ihr es schon mal genau wissen?

Wie groß ist dein Penis mit Erektion wirklich ?

Dauerhafte Umfrage
****ron:
Naja bei mir meinte auch schon mal ne Frau während dem Sex zu mir ich hätte mindestens 20 Zentimeter, es sind dann aber realistisch doch eher so 17
... nun.. .wenn es doch so einfach ist, einen Mann glücklich zu machen... wurde nicht unlängst derartiges Vorgehen den Frauen (dem Mann sagen, dass ER einfach riesig ist...) sogar bei zu klein empfundenen Schwanz empfohlen... siehe entsprechender Thread hier.
Gemessen...
...laut gängiger Methoden die man in Medizinforen, Bravo gelesen hat oder in div. Dokus gesehen hat und in Wikipedia nachgeforscht hat, habe ich nach der Methode Penisoberseite vom Schambein bis Eichelspitze gemessen.

Daher ging mein klick bei der Abstimmung auf 18 - 19 cm, ist das denn aber so wichtig?

Kommz es nicht viel mehr auf die empfindung an und/oder den Umfang und/oder was man damit macht?

Ich bin eigtl zufrieden und mir ist meine Größe mittlerweile egal geworden auch wenn ich über irgendwelchem Durchschnitt bin
****ron Mann
2.042 Beiträge
... nun.. .wenn es doch so einfach ist, einen Mann glücklich zu machen... wurde nicht unlängst derartiges Vorgehen den Frauen (dem Mann sagen, dass ER einfach riesig ist...) sogar bei zu klein empfundenen Schwanz empfohlen... siehe entsprechender Thread hier.

Ich bin mit 173cm eher klein, von daher denke ich wirkt er größer als an jemandem der sagen wir mal 195cm groß ist *zwinker*
Naja normalerweise kommen halt Sprüche ohne konkrete Längenangaben *lol*
Mit 16 schon 22 cm
Hallo Zusammen
Mit 16 habe ich mein schwanz gemessen da meine kolleging mir gesagt habe das er zu gross ist es war damals 22 cm jetzt weiss ich nicht ob er 23 oder 25 ist muss ich mal wieder Messen
Gruess
****mi Mann
8.132 Beiträge
Seit meiner Bundeswehrzeit habe ich kein Maßstab mehr am Mann. Was ich aber habe, sind meine Hände und die verändern nicht ihre Größe. Wie Bluelibelle kann ich daran den Größenunterschied feststellen wenn ich den Steifen in die Hand nehme.
Der Zensor hat Gnade vor Recht ergehen lassen und meinen Beitrag wieder reingestellt *g*

es sind doch die frauen selbst, die es tun, die dem mann ein gutes gefühl geben wollen.
zum beispiel, um ihn zu halten, wenn er ansonsten etwas taugt.
aber auch so, der stimmung des abends zuliebe.

auch das berüchtigte vorspielen des orgasmus macht frau, wenn sie ehrlich ist, nicht für den mann sondern für sich.
aber da müsste sie natürlich zuerst einmal ehrlich sein. *floet*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Da sprichst du ein Thema an. In meiner Wahrnehmung sind Schwänze über die Maßen leicht zu beeinflussen. Würden wir von einer Person sprechen, würde ich sie überempfindlich nennen. Es ist leider einfach so, dass man die Performance nachhaltig stören kann, wenn man ihn zu klein nennt. Insofern wäre es nett und stimmungsrettend, das nicht zu tun.

Das führt allerdings zu folgender Situation. Augenscheinlich waren alle Frauen, die bisher das Vergnügen mit mir hatten, zufrieden. Einige haben sich gerne darüber ausgelassen, wie sehr sie "ihn" mochten. Wenn ich der oberen Logik folge, kann ich mich auf nichts verlassen, was Frau über ihn sagt.

Wenn man eine Weile darüber nachdenkt, kommt man nebenher zu dem Schluss, dass es eh egal ist. Ich kann verschiedene Dinge an meinem Körper verändern: Physiologisch, Mental - Allerdings ihn wachsen lassen geht - einfach - nicht. Genausowenig, wie sich Frauen einen anderen Vorhof für ihre Nippel wachsen lassen können.

Weshalb die ganze Sache auf eine unnatürliche Art und Weise unehrlich unbeendet bleibt.
*******2211 Paar
35 Beiträge
Die Diskussion wird ins unendliche führen.....Schwanzgröße ist ein Thema was niemals aufhört....
Es ist wie bei uns Frauen....da wird auch immer diskutiert ob zu dick oder zu dünn... *zwinker*
Ich kann verschiedene Dinge an meinem Körper verändern: Physiologisch, Mental - Allerdings ihn wachsen lassen geht - einfach - nicht.

richtig.
was man ändern kann, ist die größe (und empfindungsfähigkeit) der mumu, die man vögelt.
und da sind die unterschiede absolut vergleichbar.
wie bei der größe der schwänze.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
was man ändern kann, ist die größe (und empfindungsfähigkeit) der mumu, die man vögelt.

Höö ? *frage*

Naja, beliebig Größenverstellbar ist diese nun auch nicht *oh*
*********aron:
Naja, beliebig Größenverstellbar ist diese nun auch nicht
Doch... man muss sie halt nur mitsamt der drumrumhängenden Frau austauschen... sozusagen Wechsel des Komplettpaketes.
Naja, beliebig Größenverstellbar ist diese nun auch nicht

das sind - zum beispiel - die schuhe im regal auch nicht.
man nimmt einfach eine nummer kleiner. *zwinker*
Ist aber ja interessant zu erfahren, dass die meisten Männer sogar dann noch übertreiben, wenn die Umfrage anonym ist. *kopfklatsch*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ellesourit
Doch... man muss sie halt nur mitsamt der drumrumhängenden Frau austauschen... sozusagen Wechsel des Komplettpaketes.

Achso war das gemeint *lach*

Das ist ja fies, aber ja klar, das geht natürlich auch *schock*
*****kua Frau
4.569 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte ja gerne endlich mal einen, der einen Knoten reinmachen kann 😍
****mi Mann
8.132 Beiträge
Das ist doch nur eine Annahme von dir, FreierFriese.
Um es genau zu wissen, müsste hier eine Massenvermessung organisiert werden.
****mi Mann
8.132 Beiträge
Das wäre für dich sicher eine neue Stimulation, vielleicht kann das hier ein "Mitglied". Gesehen habe ich das schon mal auf einem Video, allerdings nur im erschlafften Zustand *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ImapUkua
Ich hätte ja gerne endlich mal einen, der einen Knoten reinmachen kann *love5*

You made my day .... herrlich *witz*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ist aber ja interessant zu erfahren, dass die meisten Männer sogar dann noch übertreiben, wenn die Umfrage anonym ist. *kopfklatsch*

Ich denke, das ist - wie so oft - einer nicht einheitlichen Messtechnik zuzuschreiben. Ich hab das immer so verstanden: Was zählt ist die "nutzbare" Länge, also letztendlich der "obere" Teil.

Wobei er aufgrund der unglaublich erregenden Situation, wenn jemand mit einem Lineal auf den eigenen Schwanz los geht, in dem Zustand vermutlich nicht das tatsächliche Maximum ist. Aber .. well... tought shit. Ist halt so. *lol*
Ich hätte ja gerne endlich mal einen, der einen Knoten reinmachen kann

in die klit?
kann ich *stolzbin*
Die Lösung des Problems...
...ist doch so einfach.

Es braucht ein standardisiertes Messverfahren.
Erst wenn jeder die gleiche Messmethode nutzt, kann man auf das Ergebnis vertrauen.

Aber ich glaube, das würde viele enttäuschen.

Andere Portale sind da mit ihrem Schwanzometer schon einen Schritt weiter, wie mir scheint. *g*
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Meines Wissens nach gibt es diese standartisierten Messverfahren. Auf die Art ist man auf den ursprünglichen Durchschnitt gekommen. Wenn wir tatsächlich brauchbare Ergebnisse wollten, müssten wir das einheitlich und akademisch angehen.

Ich schieß mal ins Blaue: dann wird sich der Joy-Durchschnitt auch wieder dem medizinischen Standart angleichen.

Kennt jemand einen Experten an einem entsprechenden Lehrstuhl? *lol*
Nischengesellschaft
könnte durchaus sein, dass sich im joy eben NICht der durchschnitt der gesellschaft wiederfindet.
genusoweinig, wie im golfclub oder in boxverein.
*******ne87 Mann
322 Beiträge
Ist zwar nicht ausgeschlossen, aber wahrscheinlich? Nicht wirklich. Penisgröße hat nachweislich nichts mit Luststärke, Geilheit, Fetischen oder was wir hier sonst noch so für Alleinstellungsmerkmale haben. Genausowenig hat ja die Kitzlergröße (Oder die Nasen-, Füße-, Leber, Fingernagellänge oder Händegröße) etwas mit dem Grad der Feuchtigkeit zu tun, den Frauen haben.

Das einzige Alleinstellungsmerkmal, das vermutlich alle Joyler haben, liegt im mehr oder minder vorhandenen, größten Geschlechtsorgan, nämlich das zwischen den Ohren.
*******ne87:
Penisgröße hat nachweislich nichts mit Luststärke, Geilheit, ... zu tun,

*klugscheisser* ich denke doch

wie eben auch bei der Frau
aber das ist ja hier gar nicht gefragt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.