@ Semilia
Ne ne isser net, ganz im Gegenteil denn ich spüre gerade das meine Morgenlatte mich auch immer früher begrüßt und mir das Köpfchen erwartungsvoll entgegen streckt. Das ist jetzt ein kleines Problem denn ich war noch nicht pullern und meine volle Blase drückt mir jetzt auf die Pros was meinen Riemen dazu bringt sich voll und ganz aufzupumpen. Ich muss mich jetzt in die Dusche stellen und versuchen mit nem Ständer zu pissen und jeder Mann kennt dieses fast unangenehme Gefühl. Vor allem muss ich aufpassen das ich mir nicht unbedingt ins Gesicht pisse bei seinem Winkel (alles schon passiert ist net schlimm ist ja von mir)
Die beste und angenehmste Lösung ist es die Morgenlatte abzuwichsen aber das dauert ein wenig länger und braucht einiges an stimmulanz. Also fällt selbst wichsen schon mal aus.
Wie wäre es denn mit dir Semilia? Bist Du kein bischen neugierig wie das mit so einem Dicken Schwanz wohl ist ? Passt das Teil vielleicht doch in eines meiner löcher und wenn, wie tief? Und wie fühlt es sich wohl an wenn er in mir ist ?
Hey, probier es doch einfach mal aus. Ich würde dir meine Morgenlatte zu Verfügung stellen lol. Ich überlasse es voll und ganz Dir was du mit mit meinen Schwanz so treibst. Ok drann bleiben muss er schon (siehe Selinas Kommentar morgen ist er weg)