Erfahrungsaustausch zum Thema Sklavenauktion gewünscht
Durch Welche BDSM-Spielart wolltet ihr schon immer ausprobieren? und die anschlieließende Diskussion mit der Schreiberin - die dort nur so mäßig hinein passte - angeregt, aber auch aus Eigeninteresse wollte ich hier folgende Themen zur Diskussion stellen:• Veranstaltungen:
Welche Veranstaltungen (Veranstalter) gibt es? Wo finden die Veranstaltungen statt? Was ist das Besondere der jeweiligen Veranstaltung?
• Sklaven / Ware:
Was erwartet den Sklaven? Wie sollte er sich auf diesen Abend vorbereiten? Sollte er sich einen eigenen "Aufpasser" mitbringen?
• Bieter:
Kann jeder Bieter jeden Sklaven ersteigern? Worauf sollte der Bieter achten?
• Geld / Währung:
Wird mit "echtem Geld" geboten oder gibt es eine "Ersatzwährung"? Was passiert mit dem Erlös?
• Persönliche Erfahrung:
Wenn du mal auf einer Auktion warst - egal auf welcher Seite - wäre ein kurzer Erfahrungsbericht wünschenswert. Gibt es Dinge die du bei der nächsten Auktion anders machen würdest? Warum?
Nun zu meinen Erfahrungen:
Ich war bisher auf keiner "echten Auktion". Bei den Veranstaltungen auf denen ich Sklavenauktionen miterlebt habe, waren diese nicht Hauptbestandteil des Abends sondern nur ein "Spiel unter vielen", und daher war leider das Publikumsinteresse an der Auktion nur mäßig.
Die eine Veranstaltung war eine Maledom, die als Paarveranstaltung mit einzelnen Solosubs ausgeschrieben war. Da also jeder (männliche) Dom eh schon (mindestens eine) weibliche Sub/Sklavin als Begleitung bei sich hatte führt die Ersteigerung einer weiteren Sub/Sklavin entweder zum FFM oder dazu, dass er seine Partnerin irgendwie anderweitig beschäftigen muss. Selbst die Solosubs hatten es schwer Anschluss zu finden. Somit verlief die Auktion sowohl für die Ware als auch für die Herrschaften der Ware relativ enttäuschend. Auffällig waren nur 2 Sklavinnen, die geboten hatten um sich entweder mit Erlaubnis ihrer Herren mit der Ware zu vergnügen oder diese ihren Herren Herren zum Geschenk zu machen. Abgespochen war ein Zeitraum von einer Stunde.
Ich würde gerne mal mit meiner Partnerin eine Auktion besuchen und sie versteigern lassen (und mir / bzw. uns) in der nächsten Runde selbst was ersteigern, aber leider hindern mich terminliche Verpflichtungen am Besuch der "Stolz und Demut" im August in Niedersachsen.
Vielleicht gibt es ja Alternativen die mir noch nicht bekannt sind...