Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39854 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3693 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Altersunterschieds10
An Frauen und Paare die sich mit jüngeren Männern treffen.
zum Thema
Neulingspaar im Swingerclub Caribik1
Mit diesem Beitrag möchten wir Neulingen einen Erfahrungsbericht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt Soloherren an Swingerclubs?

********ae88 Frau
3 Beiträge
muss meinen senf dazu geben
Hallo leider nochmal eine Frau, die sich einmischt.

Vielleicht interessiert jemanden, warum ich als single Frau in eine Swingerclub gehe, anstatt in normale Discos zu gehen und erst recht kein Sex für Geld zu machen.

Meine Hoffnung ist, dass man dort single Männer trifft, die weder eine Beziehung suchen, aber auch nicht so drauf sind, dass sie glauben mit Geld alles haben zu können. Eben welche, die Sex nicht als reine kalte Bedürfnisbefriedigung ansehen, sondern die es als erotischen Austausch und Kommunikation ansehen, wo es einem nicht egal sein kann, wie es dem anderen dabei geht. Echte Lust ist einfach so viel mehr als nur für Geld bisschen rubbeln und spritzen...

dadurch, dass in SC ein Nein eingehalten werden muss, denke ich, dass nur Männer hingehen, die das schön finden und die es nicht nur akzeptieren, sondern auch wertschätzen, dass niemand etwas machen muss, was keinen Spaß macht.

So, also ich gehe da in Begleitung von einem Paar oder einer anderen Frau hin und esse oder trinke dann da erstmal nur. Dann beobachte ich die Männer, die da rumlaufen. Und nur wenn da einer dabei ist, der respektvoll wirkt und so als wäre er auch daran interessiert Lust zu geben und nicht nur zu nehmen, dann würde ich mit ihm in den Spielbereich gehen...

Wenn kein passender dabei ist, gehe ich einfach wieder heim und freue mich über das *essen*
****and Mann
150 Beiträge
Swinger-Club?
Mahlzeit,

von jemand, der noch nie in so etwas war, mal ganz provokant die Frage in der Raum gestellt:
Warum geht Ihr da hin?

Der Grund meiner Frage resultiert aus folgendem Umstand:
Diverse Frauen hier schreiben, sie wären weder mobil, noch besuchbar und machen auch keine privaten Dates.
Soweit durchaus akzeptabel und nachvollziehbar.

Nun wiederum meine Frage zu meiner Rolle als Mann.
Ich hole sie also ab, fahre sie dorthin, bezahle als Gentleman nicht nur meinen immensen Eintritt, sondern auch Ihren, spendiere Ihr zweimal Champus und darf dann vielleicht mal ran. Danach bin ich dann wieder das Taxi vom Club zu Ihr und danach wieder Heim zu mir.

Kaufmänisch betrachtet kostet mich so ein Abend also deutlich über € 100,-, während ich dazu noch 2-3h im Auto auf diversen Baustellen rumlungere und eine halbe Tankfüllung verballere.
Ebenso rechnerisch betrachtet, könnte ich doch wahrscheinlich im Puff um die Ecke für die Hälfte des Geldes eine halb so alte und doppelt so professionelle Frau "kaufen".
Wenn ich denn doch unbedingt mal wieder ganz dringend möchte, wäre das doch wesentlich einfacher, schneller, günstiger, unkomplizierter usw.

Drum nochmal meine Frage: Warum geht MANN dorthin?

Greetz

Frank
Ich würde auch gerne wissen, was ein Solomann im Swingerclub davon hat, sobald das erste Paar auf der Matte landet, im Rudel hinterher zu schleichen, um dann mit Schwanz in der Hand loszulegen.

Ich würde mich schwer erniedrigt fühlen, wäre ich da ein Solist.

Und ich kann mir vorstellen, dass diese zur Schau gestellte Bedürftigkeit und einzelne dann unerwünscht losgrabbelnde Herren es verantworten, dass Soloherren im Swingerclub so einen miesen Ruf haben.

Auf einschlägigen Parties, wo ich mich herumtreibe, haben die Veranstalterinnen dafür gesorgt, dass die übriggebliebenen Herren quasi beschäftigt werden. Im SM Bereich gibt es viele Möglichkeiten. Und dann haben alle was davon.

Warum noch keiner auf die Idee gekommen ist, ähnliche Ideen im Swingerclub umzusetzen, weiß ich nicht. Man könnte doch dort lustige erotische Spiele anbieten und schon beim Einlass darauf achten, dass möglichst viele der Herren eine realistische Chance auf erotischen Spaß (muss nicht GV/Sex sein) haben.

Ich finde es na ja, dass die Solisten in den Swingerclubs ziemlich verloren nach einer Chance Ausschau halten müssen. So könnte man Massagen anbieten. Männer versteigern. Kleine lustige Wettbewerbe machen, wo natürlich nur Männer mitmachen, die Lust dazu haben.

Schreibt Sie
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?
Ich würde auch gerne wissen, was ein Solomann im Swingerclub davon hat, sobald das erste Paar auf der Matte landet, im Rudel hinterher zu schleichen, um dann mit Schwanz in der Hand loszulegen.

N I C H T S
Herrenüberschuß?
MMMF?
vllt sogar Gangbang?

das macht doch richtig Spaß! *schleck*
und dafür braucht man nunmal mehrere Männer, sonst funktioniert das nicht....
und Spaß haben dabei die Frauen und die Männer!
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Auf die Ursprungsfrage gibts eigentlich nur zwei Antworten... meine steht 2 Posts höher und die andere Seite hier
das macht doch richtig Spaß!

Jeder nach seiner Facon:-)
****ron Mann
2.042 Beiträge
Ebenso rechnerisch betrachtet, könnte ich doch wahrscheinlich im Puff um die Ecke für die Hälfte des Geldes eine halb so alte und doppelt so professionelle Frau "kaufen".
Wenn ich denn doch unbedingt mal wieder ganz dringend möchte, wäre das doch wesentlich einfacher, schneller, günstiger, unkomplizierter usw.

Drum nochmal meine Frage: Warum geht MANN dorthin?

Logischerweise ist es im Puff „unkomplizierter“ (ob günstiger weiß ich nicht, da ich die Puffpreise nicht kenne) für jemanden der einfach nur Sex will...

Ich persönlich steh aber nicht auf professionelle Frauen, da sagt einem einfach das Unterbewusstsein dass diese nur wegen dem Geld mit einem schlafen und eigentlich gar keine Lust auf einen haben, entsprechend kommt da keinerlei Stimmung auf.
Im Swingerclub findet man hingegen immer mal wieder eine nette sympathische Frau (oder auch nette Paare) die dort selbst Spaß haben will und kann dann schöne gemeinsame Stunden an der Bar und/oder auf den Spielwiesen verbringen.
Natürlich gibt es dafür aber keinerlei Garantie und so kommt es halt vor dass auch mal überhaupt nichts läuft (meine persönliche Erfahrung ist so grob 65% der Besuche sind top und in 35% ergibt sich nichts, man sollte also nicht mit der Erwartungshaltung in den Club gehen dass unbedingt etwas laufen muss).
*******zahn Mann
919 Beiträge
Was Solomänner an Clubs reizt? Wahrscheinlich das gleiche wie Solofrauen. Der Spaßfaktor.
Mein Ruf ist mir wichtiger als mein Schwanz
Ich selbst war noch nieeeee und würde auch nieee in einem Swingerclub oder so mein Vergnügen suchen.

Warum nicht?

Weil ich mich eben jene enthemmten alles ungefragt bedrängend nötigenden Solomänner anwidern würde. Wenn ich von jemand ein abweisendes Signal erkenne, dann hab ich rotz aller sexuellen Lust immer noch soviel Charakter in der Burner und dem Scheanz mich zurückzuziehn und dort real oder hier virtuell nicht nochmal anzuklopfen!


Immer dran denken: Jeder kennt einen der einen kennt, der einen kennt....und aus ist's mit der unbescholdenen Reputation. Und ist der Ruf erstmal Ruiniert....lebt sich's ....

schnittchens
*******enig Mann
10.036 Beiträge
hallo schnittchens,
nichts, wirklich nichts geht über ein gut gepflegtes Vorurteil...;) Gemessen an der Tatsache, dass du noch nie nicht in einem Club oder auch nur in einem Clübchen gewesen bist, scheinst du eine recht klare Vorstellung davon zu haben, was dort abgeht. Und wenn dir deine unbescholdene (sic!) Reputation so wichtig sein sollte, dürfte es in der Tat besser sein, seine Wege nicht in einen Club zu lenken. Weiter Vorurteile pflegen dürfte da die logische Konsequenz sein.
*******_Red Paar
594 Beiträge
****and:
Wenn ich denn doch unbedingt mal wieder ganz dringend möchte, wäre das doch wesentlich einfacher, schneller, günstiger, unkomplizierter usw.

Bin zwar kein Kerl, aber wenn ich im nächsten Leben einer bin; und ich will mal eben unkompliziert schnell ficken, wäre ich dann auch Puff-Gänger *top2* und würde keinen Club besuchen. Die € 80 bin ich sowieso los und dann doch lieber das bekommen, was ich auch bestellt habe... *g*

Frau Sawi
*****e64 Mann
14 Beiträge
Warum?
Warum gehe ich solo in einen SC?
Als erstes hat man natürlich in aller Regel ein Buffet und auch die Getränke.
Natürlich ist das nicht der Hauptgrund.
Also ich finde die Stimmung einfach geil. Es ist für mich die Alternative, die auch aus Sicht der Kosten die beste Leistung bringt. Bei einem Bordellbesuch zahle ich für alles einzeln und in einem PK muss ich mehrfach hingehen um das zu erleben was ich mir wünsche.
Natürlich habe ich im SC keinerlei Garantien aber dass ist auch nicht notwendig, da ich auch mit mir selber einen schönen Abend verbringen kann obwohl das in den meisten Fällen nicht nötig war. Nicht zuletzt schaue ich mir auch gerne Frauen in Dessous oder auch nackt an und wo kann ich das besser als im SC?
Wenn es dann super läuft hat man nette Gespräche an der Bar oder beim Essen und auch noch geile Action auf der Spielwiese. Was will man mehr?
Bisher bin ich noch nicht frustriert aus dem SC gekommen sondern höchstens müde *gaehn*
LG Jörg
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
Als ich noch als Single Frau im Club unterwegs war habe ich diese Frage auch an Solo Herren gestellt und an Solo Damen.. da es hier um die Solo Herren geht hier eine Sammlung der antworten die ich bekommen habe…

Als 1. Ein Solo Herr ist nicht unbedingt Single… häufig gibt es da Freundin und Frauen zuhause…
Aber einige gehen in den Club, da sie dort hoffen, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, für die die eigene Frau nicht bereit ist … manche möchten auch etwas lernen… oder die eigene Frau ist einfach sexuell nicht so interessiert… und eine Geliebte wollen die nicht weil sie ihre Frauen auch lieben …

Warum gehen die meisten Männer nicht in einen Puff, die tatsächlich meisten günstiger sind? Das hat damit zu tun, dass auch viele Männern es sehr schätzen, dass eine Frau ihn in echt attraktiv finden und sex mit ihm will und aktiv auch Erotische wünsche äußert und dabei nicht auf die Uhr schaut….. und nicht nur weil er dafür bezahlt… sondern wirklich ihn persönlich wollen… ein nein ist ehrlich, ein ja aber auch …..

Viele Männer schätzen auch die Umgebung (lecker Essen, Bar, Wellness entspanntes flirten mit eindeutigem Ziel ohne große Liebe vorspielen zu müssen… )…

Mein Mann geht gerne in den Club weil er die Atmosphäre erotisch findet und wenn er beruflich unterwegs ist, schläft er mi LKW.. im Club hat er warme Dusche, Saune, essen und trinken… und kann fummeln und mehr wenn es sich ergibt… was nach einem stressigen Arbeitstag einfach nett ist, so seine Aussage… Puff ist da mehr abzocke und eben unehrlich… im Club zahlt Mann ja nicht für die Frau sondern für die Umgebung…. Und es soll Männer gebe, die da tatsächlich auch einen Unterschied drin sehen (und fühlen) und es nicht erotisch finden, Frauen gegen Geld zu ficken…

Ist doch für Mann auch geil, wenn dein gegenüber dich erotisch - attraktiv findet… und dir das zeigt.. und es ehrlich meint… und nicht nur weil du sie dafür bezahlt hast wie im Puff….
Und das haben mir viele Solo Männer bestätigt bei Gesprächen…
*****ert Mann
204 Beiträge
Bei einer Professionellen kaufst du dir nur eine Dienstleistung.
Im Club trifft man Menschen die auch Sex wollen.
Es ist einfach geil auf der Matte mit mehreren Personen zu sein. Sehen und gesehen werden.

Klar kann es auch vorkommen, dass man nicht zum Zug kommt bei einer Dame oder Pärchen.
Trotzdem kann man mehr Spaß haben als man es wohl bei einer käuflichen Dame hätte.
*******1064 Mann
55 Beiträge
Wie schön, ein Solisten-Thread.
anders gefragt: Warum gehen die Leute zum Fussbal:
"Weils net wisse, wies ausgeht." (Sepp Herberger)
Das ist dort ähnlich, die Aussicht auf Sex, na klar, die Spannung, na geht heute was, wer wird erscheinen, wie kommt man an usw. usf.
Die Aussichten eines Solisten sind ja meistens begtrenzt.
Es kommt auf den Club an.
Mein Stammclub ist eher klein und übersichtlich, es sind dort regelmäßig einige Solomämnner da.
Dabei viele Pärchen, die sich untereinnder kennen, und leider eher sehr wenige Solofrauen.
Da fangen die Probleme dann an.
Es kommt dann auch schon mal zu den berüchtigten "Wiener-Würstchen Parties".
Es ist nun mal nicht leicht, mit fremden Menschen in Kontakt zu kommen.
Ich habe kurz hintereinander völlig gegensätzliche Erfahrungen gesammelt.
An einem Samstag hatte ich ein Pärchen und eine Solofrau kennengelernt, mich mit ihnen wirklich sehr schön unterhalten und die Konversation auf der Spielwiese mit anderen Mitteln fortgesetzt.
Am Montag drauf ganz anders:
Ein Pärchen hatte sich angemeldet und die Dame war mir bekannt für ihre Vorliebe gelegentlich dem gepflegten HÜ zu frönen.
Da ich sie schon immer optisch sehr ansprechend fand, dachte ich geh mal hin, obwohl ich berufstätig bin und am anderen Morgen früh rausmusste.
Erst mal geht gar nichts, keine Unterhaltung kam zu stande, allesamt sehr abweisend und immerhin, es gibt was zu essen und gute Getränke.
Also zunächst nada.
Aber kurz vor Schluss ergab sich noch die Möglichkeit, die Dame noch schön zärtlich zu verwöhnen.
Wie auch immer, mal so, mal so, Solomänner, lasst euch nicht entmutigen.
Nicht in der Ecke sitzen und hinterherdackeln, wenn wer zu Matte geht, versuchen zu reden mit den Leuten.
Ihr werdet viel Frust erleben und die Clubwear in die Ecke pfeffern, aber dranbleiben wird belohnt.
Warum gehe ich in einen Club und nicht in ein Bordell?
Im Bordell war ich noch nie, und es zieht mich auch nicht wirklich hin. Dort geht's der Dame ums Geld und weniger bis gar nicht um meine Person. Klar kommt man(n) dort sicher zum Schuss, aber da sich bei mir viel im Kopf abspielt, finde ich das eher unbefriedigend.

Im Club trifft man Frauen und Paare, die Kontakt(!) suchen. Man stellt sich vor, spricht miteinander, kommt sich näher und wenn's prickelt, geht's zur Sache: Alles kann, aber nix muss. Ich liebe dieses Prickeln, wenn man genau weiß, warum die anderen hier sind und trotzdem erst mal beim Beschnuppern bleibt. Manchmal sitze ich mit einer Frau/Paar zwei Stunden im Paarbereich und unterhalte mich nur. Oft geht's danach zur Sache, manchmal (ok, eher selten) bedankt man sich danach einfach für das interessante Gespräch und den schönen Abend. Wenn ich an Clubabende denke, fallen mir in erster Linie die Personen ein und nicht der Sex. Der ist die Draufgabe, das Sahnehäubchen auf dem Gesamtkunstwerk.

Das Praktische: Die Spielwiesen sind gleich in der Nähe. Außerdem weiß man nie, was sich ergibt. Ich hatte schon leidenschaftlichen Sex mit Solodamen, war mit Paaren in Dreiern und Vierern, wurde auf Spielwiesen zu Gruppenorgien eingeladen. Wie gesagt: All das kann passieren, oder auch gar nix. Genau das macht den Reiz.

Vielleicht bin ich auch nicht der typische Clubbesucher, aber was manche hier geschrieben haben, dass man "im Club billig mehrmals ficken kann" oder dies zumindest erhofft, trifft definitiv nicht auf mich zu. Gut, ich ziehe auch nicht mit der Männerherde mit, wenn ein Paar sich in den Spielbereich begibt, um mir dort einen runterzuholen. Da bleibe ich lieber im Barbereich und unterhalte mich mit den zurückbleibenden Pärchen und Damen. Erotik beginnt im Kopf.

In Summe muss ich sagen, bin ich eigentlich ziemlich erfolgreich unterwegs. Ist mir eigentlich schon lange nicht mehr passiert, dass ich ohne Erfolgserlebnis nach Hause gegangen bin. Und wenn ich alles zusammenrechne (Spielwiese, Getränke, Essen, ...) finde ich einen Clubabend im Vergleich zum normalen Fortgehen auch nicht überteuert.
Bordelle haben keine erwachsenen reifen Frauen!
Bordelle haben überwiegend nur sich darbietende Mädchen bis max. 35 Jahre.
Ein erwachsener Mann will aber auch erwachsene reife Fraeun ab 45 und darüber...

Deshalb meide ich solche Bezahlangebote
*******1064 Mann
55 Beiträge
Damen um die 50....
Genau das ist es, was mich auch davon abschrecken würde, mich mit dem Bezahlten Sex zu befassen.
Es sind fast alles junge Frauen.
Als bekennder Liebhaber von Frauen um die 50 gäbe es da kaum Auswahl.
Ich persönlich kenne da nur eine Ausnahme.

In meinem Stammclub gibt es da schon einige Auswahl an solchen Damen.
So ein Vergleich Swingerclub/Bordell verbietet sich von vorneherein.

Auch bei mir spielt sich sehr viel im Kopf ab und daher wäre wohl bei mir und einer Professionellen Hängolin und Schlappofix angesagt.
So etwas ist mir auch schon im Club passiert *snief* , du hast die Dame nun so weit, wir gehen "nach hinten" und siehe da, der kleine Thommy will nicht, aber man hat ja auch noch zwei Hände und eine Zunge und von daher....macht man das beste daraus.

Wie gesagt, Pay6 ist für mich keine Alternative für den Club bis auf die erwähnte Ausnahme.
****76 Mann
265 Beiträge
Einfach zusehen zu können, Kontakt mit Menschen.
Ich möchte das demnächst auch mal probieren, und zwar mit voller Absicht. Einfach Leute kennen lernen, die knisternde Atmosphäre, oft genug zuschauen. Klar lese *les* ich die volle Kritik an Singleherren - aber was soll das, dann bitte die richtige Lokation aussuchen. Außerdem ist Bordell doch einfach nur Abzocke von Profi-Frauen, Massenabfertigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.