muss meinen senf dazu geben
Hallo leider nochmal eine Frau, die sich einmischt.Vielleicht interessiert jemanden, warum ich als single Frau in eine Swingerclub gehe, anstatt in normale Discos zu gehen und erst recht kein Sex für Geld zu machen.
Meine Hoffnung ist, dass man dort single Männer trifft, die weder eine Beziehung suchen, aber auch nicht so drauf sind, dass sie glauben mit Geld alles haben zu können. Eben welche, die Sex nicht als reine kalte Bedürfnisbefriedigung ansehen, sondern die es als erotischen Austausch und Kommunikation ansehen, wo es einem nicht egal sein kann, wie es dem anderen dabei geht. Echte Lust ist einfach so viel mehr als nur für Geld bisschen rubbeln und spritzen...
dadurch, dass in SC ein Nein eingehalten werden muss, denke ich, dass nur Männer hingehen, die das schön finden und die es nicht nur akzeptieren, sondern auch wertschätzen, dass niemand etwas machen muss, was keinen Spaß macht.
So, also ich gehe da in Begleitung von einem Paar oder einer anderen Frau hin und esse oder trinke dann da erstmal nur. Dann beobachte ich die Männer, die da rumlaufen. Und nur wenn da einer dabei ist, der respektvoll wirkt und so als wäre er auch daran interessiert Lust zu geben und nicht nur zu nehmen, dann würde ich mit ihm in den Spielbereich gehen...
Wenn kein passender dabei ist, gehe ich einfach wieder heim und freue mich über das