Ich glaube ein Patentrezept gibt es nicht für jede Frau.
Habe für mich einen Weg gefunden. Allerdings brauchte ich dafür Vorraussetzungen.
Erstens musste ich ihm voll vertrauen und ich muss es ohne wenn und aber selber wollen. Wenn einMann mir sagen würde ich muss ihm jetzt ein blasen weil er gerade Lust dazu hat - ich würde das Würgen nicht abstellen können weil ich nicht entspannt wäre.
Also nehme ich mal an das diese Vorraussetzungen da sind.
Versuche mal dein Rachen " auseinander zu ziehen ". Also den weichen Gaumen hoch und die Zunge soweit es geht runter zu drücken. Das ist erstmal gar nicht so leicht und ich musste eine Weile üben um die Muskulatur bewusst zu steuern.
Dabei strecke ich den Hals und schiebe das Kinn vor. Der Hals ist also ebenfalls angespannt mit der Zeit . Sieht ziemlich bescheuert aus beim üben
Naja und dann habe ich mit dem Mann geübt dem ich dieses Geschenk machen wollte. Wichtig war für mich das er sofort stoppt und im Zweifel auch zurück geht und aufhört. Die ersten Male war das eher eine Turnübung , als Sex und von Selbstbeherrschung dominiert.
Aber er kam immer tiefer in meinen Rachen und jedesmal wenn ich spürte das der Reflex begann habe ich die Hand gehoben. Sofort hat er gestoppt und wenn ich es nicht kontrolliert bekam .... musste er raus. Aber es hat geklappt und war dann auch wunderschön für beide. Inzwischen muss ich da nicht mehr drüber nachdenken.
Wobei es in meinem Leben nur diesen Mann gab und meinen Ex , dem ich das wirklich schenken wollte. Tja und mein Ex fand blasen scheisse .... weil es erniedrigend sei.
Ja sowas gibt es , das Frau ihn bittet ihm einen blasen zu wollen , zu schlucken und so tief wie möglich und der gute Mann es ablehnt. Was ich sagen will .... für mich geht es nicht mit jedem mit dem ich Sex habe oder Sex will. Wenn mein Hirn nicht hunderprozentig abschalten will, vertraut und ihm dieses Gefühl schenken will in meinem Mund zu versinken - keine Chance das es klappt.
Ich würde mal frech behaupten - nur wenn ich wirklich liebe kann ich meine Reflexe kontrollieren .
Achja und zum Üben alleine Zuhause habe ich die Tips vorher von meiner besten Freundin bekommen . Und ich hatte eine dickere Karotte oder ähnliches zum selber testen wo der Reflex auslöst
Wenn ich das so schreibe hört es sich furchtbar blöd in meinem Kopf an. Aber mir hat es geholfen