Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
740 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen...

Wie die 3 Affen ... nix hören, nix sehen, nix sagen...
Hallo zusammen

Die 3 berühmten Äffchen, die sich die Augen, die Ohren und den Mund zuhalten - nix sehen, nix hören, nix sagen - kennt bestimmt jeder.

Nun meine Frage an euch: Habt ihr euren Subs schon mal alle 3 Sinne zugleich geraubt?
Mal die Augen verbinden oder einen Knebel, klar. Aber alle 3 zugleich?
Oder habt ihr es als Sub selbst schon mal erlebt?

Mir ist bewusst, dass besonders hierfür, wie bei allem anderen im BDSM Bereich und natürlich auch im tägl. Leben auch, äußerst großes Vertrauen vorhanden sein muss - wovon ich aber besonders in einer BDSM - Partnerschaft als Voraussetzung ausgehe.

Würde mich freuen zu hören, ob ihr das als Sub so schon mal erlebt oder als Dom ausgeführt habt und wie es im Endeffekt für euch war.
War es ein Kick?
Ist es eskaliert?
Konnte sich Sub sogar noch mehr "fallen lassen"?

Danke im voraus und viele Grüße
von
der Zwergin
Gute Frage Zwergin :)
Das Beispiel mit den Affen ist eine gute Idee. Ich habe es nur teilweise durchgeführt, denn das Augen verbinden und Knebeln ist ja schliesslich eine weitverbreitete Maßnahmen um die Käfer ruhhig zustellen *g*

Für die Ohren eignen sich am besten kleine Ohrstöpsel die als Gehörschutz verwendet werden.

Wenn du dann die Affenform noch steigern möchtetst, nimm Folie und wickel das Opfer ein. Beim Einwickeln achte darauf die Gliedmaßen einzeln einzuwickeln. So hat die Haut keinen Eigenkontakt und der Gefühlsinn der Haut ist "weggewickelt".

Du kannst auch die Hände zu Fäusten zusammenbinden, dann nimmst du den Tastsinn der Finger. So hast du 4 Affenformen *g*

Wenn du eine Kombination aus all den Sinnesentzügen mixt, ist es bestimmt reizvoll.

Gruss SMagie
sowas nennt man dann "sensitive deprivation" im fachjargon *g*

mal abgesehen davon,daß man es nicht schafft jemandem ALLE sinne zu "rauben"...auch,wenns nur zeitweise ist.............aber es geht zumindest ansatzweise sehr gut und bringt nen höllenspaß *ggg*

fand mein damaliger sub übrigens auch *zwinker*

freie bahn mit marzipan!

Angel *fiesgrins*
@angel in Marzipan
die Dinger kommen ja erst in 5 Monaten wieder auf den Gabentisch.

Sinnesentzug ist schon ein netter Spaß. Es gab mal einen Bond Film, da würde James in einen Gummianzig gesteckt (Sinne voll entzogen) und in ein Wasserbecken gelegt. Diesen Entzug kann der Körper sicher nur bedingt aushalten? Schwerelosigkeit und Orientierungssinn sind dann auch beinträchtigt.

Gruss über meine gefühlten Tasten
SMagie
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Hmm,

von den besagten Ohrstöpseln halte ich nicht so viel. Die Gehörschutzdinger taugen allenfalls was, wenn man sie sich selber ins Ohr setzt. Zu groß gewählt können sie schmerzhaft nerven und das lenkt unschön vom Ziel ab. Meine Empfehlung an dieser Stelle Headset- o. Kopfhörer mit fein ausgewählter Musik in der richtigen Lautstärkedosierung. Hingegen finde auch ich die Folienmumifizierung als weiteres Schmankerl pikant. Allein - Sub sollte hier wahrlich nicht unter Klaustrophobie leiden.

Sinnesentzug ist ganz was feines, super super spannend - eine sehr reizvolle Spielvariante. Und nein, negative Erfahrungen habe ich persönlich noch nie gemacht, allerdings kann ich nur weiterempfehlen peinlichst genau alle Reaktionen im Auge zu haben und ggf. schnellstmöglich zu reagieren falls was kippt.

Liebe Grüße - van Bruns
@***ie
nee,die gibts immer um mich rum...ich wohn in lübeck *ggg* (darum ja auch der spruch *zwinker*)

hm...leider ist es nicht wirklich möglich jemandem,der gesund ist,das Hören zu "rauben".......selbst wenn er die außenwelt nicht mehr hören kann,hört er noch immer seinen eigenen pulsschlag und sein eigenes schlucken.

ich persönlich finde gerade diesen sinnesentzug superspannend,weil er für beide spannend und ENTspannend ist.ich finde,sub kann sich sogar noch mehr auf dom einlassen,fallen und fliegen,wenn keine äußeren einflüsse ihn stören und er sich ganz auf sich und dom konzentrieren kann.

sehr klasse finde ich es,wenn ich meinem sub die finger tape...jeden einzeln....mumifikation ist da auch ein thema,so,wie magie es schon beschrieben hat

noch mehr marzipan!

Angel *fiesgrins*
Das Sehen und Sprechen zu nehmen ist wohl das einfachste, problematisch wird es wirklich mit dem Hören.

Soll es absolut Schalldicht werden, führt kein Weg an überdimesionierten Kopfhörern vorbei, die im Straßenbau verwendet werden. Nur wenn ich mir das Bild gerade vor Augen führe, nein das geht optisch überhaupt nicht.

Keine Erfahrung habe ich bisher mit angepassten anatomisch geformten Ohrstöpseln gemacht, die ein Akustiker anfertigt, ich weiss nicht bis zu welchem DB Bereich sie wirklich "Taub" machen.

Für mich als Aktiver ist es ein Erlebnis an ihrem Körper zu sehen wie sie sehnsüchtig wartet was passiert, das etwas passiert, wie sich ihre Haut verändert, von entspannt bis hin zur Gänsehat, das Spiel ihrer Muskeln, wenn sie sich anstrengt.

narciss
@narciss
Klappt nicht bei Tinitus *g*

Das Entziehen der Sinne verstärkt wiederum die noch vorhanden Sinne.
Das Spiel mit einem Messer auf der Haut oder ein Brandeisen welches man dicht üner die Haut führt steigert das Schwitzverhalten des Wurms um ein vielfaches.

Ein netter Effekt:
Wachs auf den Körper träufeln und das ganze in eine Strafaktion umwandeln. Sag ihr sie, dass ihre Falten im Gesicht durch eine Wachskur bei dementsprechender Temperatur abhilfe schaffen würde. Nun langsam das Wachs auf die Brust laufen lassen....

Trick: nöö (innerbetriebliche Gründe)

Wer es wissen will schreibt mich an.

SMüller-Milch Magie
Das Entziehen der Sinne verstärkt wiederum die noch vorhanden Sinne.

Und diese wiederum kann man geschickt austricksen, da verursacht der kalte Tropfen eines Eiswürfels durchaus einen größeren Schmerz als der viele heißer Wachstropfen.

Ich liebe diese Gegensätze und den Körper mit seiner eigenen Wahrnehmung zu täuschen.

Klappt nicht bei Tinitus

Sie hatte noch keinen, den Tinnitus hatte ich vor ein paar Jahren *snief*

narciss
Sensorische Deprivation...
ist echt eine tolle Sache, wenn es richtig gemacht wird. Auch wenn Subbie damit wie ´ne Micky Maus aussieht *ggg*, ich habe die besten Erfahrungen mit den Schallschutz-Kopfhörern aus dem Baumarkt (die dicken, für die Jungs mit dem Presslufthammer!), die Augen verbinden, und Subbie an der Stange aufhängen, dass sie nur noch minimalen Bodenkontakt hat... das kann zu ganz tollen Ergebnissen führen.
Aber als Dom hat man hier auch eine ganz große Verantwortung, Sinnesentzug kann auch zu Halluzinationen führen, es wird nicht umsonst auch als Verhör- und Foltermethode eingesetzt.
Deshalb immer langsam anfangen und Sub nicht aus den Augen lassen

Mike
*****uns Mann
4.072 Beiträge
... Und diese wiederum kann man geschickt austricksen, da verursacht der kalte Tropfen eines Eiswürfels durchaus einen größeren Schmerz als der viele heißer Wachstropfen.

Ich liebe diese Gegensätze und den Körper mit seiner eigenen Wahrnehmung zu täuschen.
Yep, das sehe & liebe ich auch so. Eiswürfel kommen kurzfristig wirklich schick – hehe – besonders, wenn man als Starter kurz vorher ein zwei Streichhölzer Nasennah aufflammen lässt.

v. Bruns
sehr schick finde ich auch MEINE hände ins spiel zu bringen....mit samthandschuhen,mit spikehandschuhen,ohne handschuhe,kneifen,kratzen,kneten,pieksen,bohren......hach,man kann soooo schöne dinge mit den händen machen *ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Lacht – mir war so, als hätte Sean Connery schon 1965 in ´Thunderball´ stets einen Nerz-Handschuh auf dem Nachttischchen liegen ...

Handarbeit ist klasse - v. Bruns
nen nerzhandschuh (gehts noch n bisschen dekadenter?*ggg*) und eigentlich auch die samthandschuhe oder latexhandschuhe verwende ich dann aber lieber,wenn subbi "nur" augen,ohren und mund dicht hat....nützt mir ja nix,wenn ich den verpast hab,dann prickelt ja nix *zwinker*
Ich muss sagen, eure Erlebnisberichte und Erfahrungen / Tipps gefallen mir überaus gut. Aber was die übergroßen schalldichten Kopfhörer aus dem Baumarkt angeht - *grins* - ich glaub das wär nix für mich, ich käme aus dem Lachen wohl nicht mehr raus. Is einfach schwervorstellbar... aber nun, das war BDSM bis vor einiger Zeit auch für mich.. und nun *g*

Danke für eure bisherigen Antworten und danke im voraus, für die die noch kommen werden.

Viele Grüße
von der
Zwergin
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Na ja @Giftzwerg, schmunzel, dass mit dem …

… ich käme aus dem Lachen wohl nicht mehr raus …
… legt sich. - Gewöhnlich dann, wenn du das Gefühl bekommst, wo eben noch eine oder zwei Hände waren, sind plötzlich vier. Oder nicht. Oder doch.

v. Bruns
VanBruns... ich meinte das, wenn ich meinen Sub so vor mir habe, das ich dann lachen müsste ;-)))
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Huch - pardon - ich hatte dich gerade switchen gesehen. *gg
Meine Frage rührte eher aus der dominanten Richtung ;-)))
Dann bastel doch ein paar nette Ohren drann, häng einen großen Stoffrüssel an seinen Schwanz und nenn ihn Dumbo.

Ich bin mir sicher du wirst mehr Spaß haben als er und darum geht es doch auch um Spaß haben, oder ? *floet*

narciss
***iX Frau
96 Beiträge
Ich hab's einmal erlebt...
.....mit verbundenen Augen, Kopfhörer drauf und eine extra für mich zusammengestellt CD. Und dan gefesselt darauf gewartet, was passieren würde.

Spannend, weil man nicht wirklich weiß, wo ER ist. Steht er daneben? Am Kopfende oder Fußende? Ist er überhaupt im Raum? Was macht er, was passiert als nächstes.....?
Sinne täuschen
Sinne manipulieren ist die vollendete Kunst der Spiele.

Der Beitrag solle erweitert werde: Spiel mit den Sinnen

Bevor du Sub die Augen verbindest, lege lange dicken Nadeln auf ein Tablett und klimpere damit.

Theam: Wald
Binde sie nackt an einen Baum, verbinde ihr die Augen und dann spielst du über dein handy eine MP3 Datei ab. Was für eine sollte jeder selbst überlegen *g*

Gruss SMaglupus
ich bin übrigens vorhin etwas zu hibbelig gewesen,darum hab ich mich verhauen.....natürlich hat mike_s recht: es heißt SENSORISCHE deprivation,nicht "sensitive"....mannomann *hmpf
Bevor du Sub die Augen verbindest, lege lange dicken Nadeln auf ein Tablett und klimpere damit.

Meine Sub hasst Nadeln und sie weiss wie sie sich anfühlen.

Fang an ihr Brüste oder Schamlippen zu desinfizieren, das aufreißen der Verpackung der Kanülen, die Schamlippen mit einer Pinzette lang ziehen. Ihr dann ein Handtuch in den Mund stecken und sagen sie soll drauf beißen wenn der Schmerz zu groß wird.

Der Anblick wie ihr Körper reagiert, zu sehen wie sie eintaucht in das Szenario, ein traumhaftes Spiel.

Um es zu perfektionieren, mit einer stumpfen Nadel, kräftig gegen die Brustwarze oder die Schamlippe drücken, es dauert nur Sekunden bis sie es merkt, doch für sie sind es endlose Minuten.

narciss
Eine hibbelige Domme *lol* Lass das nicht deine Subs merken. *ggg*

Hauptsache, alle haben´s verstanden, was du gemeint hast *ja*

LG

Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.