Tease and Denial mit Gerten und Peitschen...
Ja auch ich nutze Gerten und Peitschen beim Sex. Und besonders gerne wenn mein Partner bewegungslos fixiert ist und ich mich zum T&D entscheide. Die Fixierung ist am besten wenn die Beine etwas gespreizt sind. Und am liebsten noch mit Humbler (Hodenfessel).
Da Humbler sehr teuer sind, empfehle ich den Selbstbau. Einfach einen Hosen-Kleiderbügel nehmen, das Metall entfernen, rechts und links jeweils ein Loch bohren und eine Flachkopfschraube mit Kunststoffmutter auf jede Seite.
Die Hoden so Fixieren, dass sie schön oben liegen. Aber nicht zu fest zusammen Schrauben. Nur so, dass die Hoden oben bleiben. Das hat den Vorteil, dass man sich nicht aus versehen selber auf die Hand klatscht.
Auch im Stehen Fessel ich ihn gerne. Dafür haben wir Haken in Decke und Boden. So schön Freistehend hat es noch den Vorteil, dass ich auch ein weiteres Lieblingsspielzeug, nämlich den Strap-on, sehr gut nutzen kann, da auch der hintern vollkommen frei ist.
Vorher im Thema wurde mal was von Erraten welches Spielzeug genutzt wird gesagt. Das habe ich jetzt auch ab und zu mal mit eingebaut.
Aber am liebsten nehme ich die Würfel um die Anzahl an Klapsen fest zu legen.
Ich entscheide vorher wieviele Hilfsmittel ich nutze und lasse dann den Zufall entscheiden, wieviele Klapse auf die Hoden es mit jedem gibt.
Natürlich mindestens 10 mit jedem.
Dann Würfel ich einmal, oder öfter je nach Lust, Laune und Zeit.
Die Anzahl der Augen kommt dann zu den 10 dazu.
Sagen wir ich nehme 8 Gerten und ein Lineal.
Für jedes Instrument Würfel ich aus wieviele Klapse es werde.
Angenommen ich Würfel 2 mal. Habe zweimal gewürfelt und es kam eine 5 und eine 4. Dann sind es 19 Klapse mit der 1. Gerte.
Nach einiger Zeit nehme ich die 2. Gerte. Würfel 2 mal und habe 2 mal eine 6 gewürfelt, dann sind es mit der 2. Gerte 22 Klapse. Und so weiter...
So weiß er nie, wieviele es mit jedem Instrument werden.
Ein Klaps ist natürlich erst dann ein Klaps wenn er Klaps macht. Also wenn man den Klaps hört oder er entsprechend zuckt. Es soll ja kein streicheln werden. Wenn es zu Heftig wird, dann wird euer Partner euch das schon klar und unmissverständlich sagen. Und ein kurzes Aua oder Ah ist damit nicht gemeint. Denn das rutscht schnell mal einfach so raus.
Eine klare Aussage ist etwas wie „das ist zu stark und tut weh“
Und natürlich darf das geil halten nicht zu kurz kommen. Ist ja Sinn und Zweck des Spieles.
Bei der bisher härtesten Runde habe ich 10 Instrumente gewählt und jeweils 5 mal gewürfelt. Da dauerte das Spiel aber auch insgesamt 6 Stunden. Aber es hat mir riesigen Spaß gemacht. Werde möglichst bald nochmal eine so lange Runde machen vlt. auch mit noch mehr Würfen...
Wenn ich zwischendurch mal eine Pause oder Raucherpause einlege, setze ich immer das Tens-Gerät auf und stell es so ein, dass er weiter erregt wird aber nicht kommen kann sondern nur an der Grenze gehalten wird. Sind immerhin schnell mal 5-10 Minuten die man braucht. Und mal kurz was höher drehen damit er schön zuckt kann auch nie schaden.
Wenn wir genug Zeit haben, und ich will das er mehrere Orgasmen hat, also eigentlich immer... Würfel ich einmal wieviele es werden (bei 1 so oft bis er einen trockenen Orgasmus hat. Also einen Orgasmus ohne das noch Sperma kommt). Bei jedem Orgasmus entscheide ich spontan oder lieber Würfel ich aus, wie ich ihm nach dem Orgasmus zum nächsten bringe.
Da habe ich auch 3 Varianten.
1. die für ihn entspannteste und einfachste: (Bei 1 oder 2 gewürfelt) ihn kommen lassen und dann eine Pause gönnen bevor ich weiter mache
2. Eine für ihn qualvolle Methode: (bei 3 oder 4 gewürfelt) ihn kommen lassen und dann nach dem abspritzen ohne Pause weiter machen.
3. Die für ihn härteste und höllische Methode: (bei 5 oder 6 gewürfelt) schon während er kommt gnadenlos mit Druck über die Eichel weiter machen, sodass er bei dieser Methode nichtmal in Ruhe und entspannt kommen kann sonder den Orgasmus „erleidet“
Hier sei noch gesagt, dass auf ein „hör auf“ oder „hört bitte auf“ ein klares „Nein“ meine Antwort ist und ich einfach weiter mache.
Und auf ein verzweifeltes „ich halte das nichtmehr aus“, „ich kann nichtmehr“ oder „ich ertrage das nichtmehr“ seinerseits bekommt er von mir nur ein „Pech gehabt, da musst du jetzt halt durch“ zu hören.
Das Würfeln nutze ich immer gerne, da der Zufall entscheidet was ich mache und ich brauche nicht selber immer zu überlegen was ich wie oder wie oft mache. Ich nehme mir nur die Zeit und mein Mann genießt und leidet.
Auch habe ich hier im Thema schon oft die Frage gelesen ob da nichts passieren kann?
Hier sei gesagt: Nein, solange ihr nicht mit voller Kraft brutal zuschlagt, oder ihm richtig in die Eier tretet kann hier nichts passieren. Und ja, es ist normal, dass die Hoden rot werden.
Lg und viel Spaß beim Testen,
Madame Regnante