Genießen
Deine Frage finde ich sehr ehrlich und intressant , Danke dafür . In meinen Alter als man den Sex aus der Bravo als Aufklärung verschlang .. 😂.. aufpassen musste nicht schwanger zu werden ( Pille auf Rezept nur über den überweisungsschein den es gab , Eltern fragen ob man ihn bekommt , alle 3 Monate und teuer war die Pille am Anfang ) war man doch ein wenig gehemmter als heute im reifen Alter . Da war die Stellung ganz normal und alles andere Pfui ...
irgendwann mit dem Alter probierte man sich dann aus , vom Kopf freier , selbstbewusst aktiv .
Was mal Pfui war wurde zur Erfahrung die einen keiner mehr nehmen kann..
Die Gefühle dazu gemischt .. es war einfach der Reiz aber nicht die Erfüllung , für mich jedenfalls..
Ich mag ein langes Vorspiel mit allen Sinnen den Partner verwöhnen , seine Lust und Gier hochzusteigern. Die Zeit wenn es zum Akt kommt genießen .. 0/8/15 sex ist doch nicht rein / raus fertig ist der kleine Klaus ..
Diese Bezeichnung finde ich auch nicht gut
.. Jeder bestimmt das Tempo intensiv ..
der Blick in die Augen , küssen , Schweiß der läuft .. die schönste intensive Nähe welche es beim sex gibt .. man kann soviel in dieser Stellung erleben , sie ausweiten ( verbundene Augen , denkt an 9 1/2 Wochen ..
Möchte keinen Partner haben der nur im Stress beim sex ist , eine Liste abarbeitet nur um " in " zusein ..
Auch glaube ich das über sex und die praktik welche ausgelebt wird am meisten geschwindelt wird ..
Warum nicht zugeben was einen am meisten gefällt ...