Amical.......
Das mag ich selbst nicht, das ist zwar schon exzessiv oder sehr intensiv aber auf eine andere Art, das hat mit den Menschen zu tun wenn man zusammen ist.
Das können auch Kleinigkeiten sein (schon vor dem Sex sein) und schaukelt sich dann hoch je nach Befinden.
Nein das widerspricht sich auch nicht.
Diese Art kann man natürlich nicht mit jedem machen, will ich ja auch gar nicht, soll auch gar nicht weil es die nicht passenden auch gar nicht anspricht.
Meist sind das sehr reife erfahrene ältere oder Leute die alternativ sind, mit Jünglingen kannste sowas natürlich nicht machen, die erreichen dich gar nicht, mental, das wäre dann dieses belanglose normale was mich nicht so erfüllt. (Wenn wir jetzt vom emotionalen schönen GenussSex sprechen)
Das ist so ein Ebenending.
Weil beide so ticken ist auch alles sonstige so, ja auch allgemein, egal was.
Für andere ist das wieder außergewöhnlich, für die Beteiligten ist das vollkommen normal, Wellenlänge.
Steck mal eine Dreckssau und ein Mauerblümchen im Bett, Mauerblümchen ist überfordert/hat Angst und Dreckssau weiss gar nicht was los ist/was das soll weils so normal ist.
So als Vergleich irgendwie.
Das hat nicht gleich direkt mit drauflos, härter, schneller etc. zu tun, das können also auch andere Dinge sein.