Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?

****al:
High Heels und Outdoor (demnach hat Frau mit 10 - 20 cm Absätzen durch den Wald zu laufen )

Naja... man sackt ein, dann sind das nur noch 5-7 cm. *mrgreen*

Ich mag "Blümchensex" zwischendurch echt gerne. Ausgiebig schmusen und knutschen, Sex, schlummern.
Nicht nur, aber so ein Sex ist irgendwie "Seelenpflege" für die Beziehung.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Amical...wo du Recht hast, hast du Recht
Amical.......

Das mag ich selbst nicht, das ist zwar schon exzessiv oder sehr intensiv aber auf eine andere Art, das hat mit den Menschen zu tun wenn man zusammen ist.
Das können auch Kleinigkeiten sein (schon vor dem Sex sein) und schaukelt sich dann hoch je nach Befinden.
Nein das widerspricht sich auch nicht.
Diese Art kann man natürlich nicht mit jedem machen, will ich ja auch gar nicht, soll auch gar nicht weil es die nicht passenden auch gar nicht anspricht.
Meist sind das sehr reife erfahrene ältere oder Leute die alternativ sind, mit Jünglingen kannste sowas natürlich nicht machen, die erreichen dich gar nicht, mental, das wäre dann dieses belanglose normale was mich nicht so erfüllt. (Wenn wir jetzt vom emotionalen schönen GenussSex sprechen)
Das ist so ein Ebenending.
Weil beide so ticken ist auch alles sonstige so, ja auch allgemein, egal was.
Für andere ist das wieder außergewöhnlich, für die Beteiligten ist das vollkommen normal, Wellenlänge.
Steck mal eine Dreckssau und ein Mauerblümchen im Bett, Mauerblümchen ist überfordert/hat Angst und Dreckssau weiss gar nicht was los ist/was das soll weils so normal ist.
So als Vergleich irgendwie.
Das hat nicht gleich direkt mit drauflos, härter, schneller etc. zu tun, das können also auch andere Dinge sein.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
kann man das nicht variieren? Blümchen mit wilderen Aktionen abwechseln?Und was hast du gegen Stellungen oder Stellungswechsel?

Die können doch so herrlich sein, bei Doggy kommt er tiefer, kann Gas geben, ich kann gegendrücken. Nur Missionar wäre mir schon echt langweilig, ja .

Ich mag da eher die Abwechslung ganz ohne BDSM oder SM, einfach mal wilder ran gehen.
Und sind AV oder die Prostatamassage Blümchen ? Keine Ahnung , aber ohne wäre mir auch langweilig.

Ja unter Blümchen stelle ich mir was Eintöniges vor, tut mir leid, Licht aus, küssen, fummeln, ran, rauf, runter, fertig.

Daran hätte ich echt so gar keinen Spaß . *nene*
Bluelibelle
... zärtliche Berührungen, das Gefühl haben, ich fühle mich geborgen, aufgefangen, er gibt sich mir ganz hin und ich ihm, diese wahnsinnig schöne Ekstase der befreiten Lust, den Höhepunkt gemeinsam erleben, spüren wie der Körper bebt .. zittert .. sich aufbäumt, in diesem Augenblick, wenn man das Gefühl hat, der Himmel öffnet sich.
Was gibt es schöneres, als den anderen zu spüren, seine Zärtlichkeiten über den Körper fließen lassen, das Gefühl .. dieser eine Moment, der nie vorüber gehen soll, wenn sich beide von einer Woge der Leidenschaft hinweg treiben lassen können, die Welt herum ausblenden … vergessen!

Ist das langweilig?
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Hmm... wenn ich so das beobachte..doggy und so gehört für mich nun auch zum Blümchensex....was definitiv für mich nicht dazu gehört ist einfach mehr als zwei Leute ..BDSM im gossen und ganzen...wobei Elemente daraus in Form von Spielen( muss ich noch mal drüber Nachdenken..gefällt mir so nicht)...aber es scheint.. viele haben unterschiedlich Vorstellungen vom blumigen Sexspielen.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
@ amical
ja , wenn es nicht mal auch schneller, härter, fester zugeht , für mich schon, das sagte ich doch !

Ich kann das gleiche empfinden, wenn er mich ordentlich rammelt, im Doggy, AV und GV, diese Gefühle kenne ich genauso. Aber mit mehr Pepp halt.

Spüre ich beim AV denn rein gar nix? Ist das keine besondere Nähe, ihn so zu spüren ? Ist meine Prostatamassage keine besondere Zuwendung für ihn, bringt ihn auf die höchste Wolke und lässt ihn nach dem O noch ne halbe Stunde dort verweilen ?

Und ich sprach von Abwechslung. Mal so mal so, was spricht dagegen ?
Ich mag das halt so lieber !
Bluelibelle
drum1608 ... hat eigentlich alles gesagt! Das eine schließt das andere nicht automatisch aus.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
ach was , das sagte ich schon in meinem ersten Beitrag !

kann man das nicht variieren? Blümchen mit wilderen Aktionen abwechseln?Und was hast du gegen Stellungen oder Stellungswechsel?

Und ich sprach von Abwechslung. Mal so mal so, was spricht dagegen ?
Ich mag das halt so lieber !

Habe also keine Ahnung, was du mir sagen willst ! *nixweiss*
Bluelibelle
entschuldige, ich hatte nicht alles gelesen!
Es war nur so ein Gefühl von mir, welches ich wiedergeben wollte, das Sex nicht langweilig ist, wenn er weniger außergewöhnlich ist.

Nun *zumthema*
*********_2555 Mann
18 Beiträge
Die Abwechslung macht's
Wir lieben die Abwechslung. Blümchensex, das klingt irgendwie brav... wir verstehen darunter Missionarsstellung im Bett. Das passiert bei uns fast nur bei einem Quickie. Meistens schwingt sie sich zu Beginn dann auf mich, später wenn's Richtung Höhepunkt geht, möchte sie meistens auf dem Rücken sein. In einer engen Umarmung nehme ich sie dann eher sanft. Danach geniessen wir das Schlummern, wenn die Zeit es erlaubt.

Wenn wir aber Zeit haben und heissen oder wilden Sex (wie wir es nennen) haben wollen, dann bevorzugen wir das Aussergewöhnliche. Da gehört dann Sekt mit Erdbeeren und ein gut gekühlter Sauvignon Blanc dazu. Dann törnen wir uns gegenseitig an mit Lecken *leck* und Anfassen, mal sanfter, mal härter. Da spielt dann oft ein wenig SM mit rein. Klammerspiele, Peitsche *peitsche* kommen dann zum Einsatz. Lustschmerz mögen wir beide, das macht uns extrem geil. Auch Fisting *fisting* kommt da mal vor. Wir können das über Stunden und die ganze Wohnung oder auch mal ein Swingerclub dient dabei als Spielfeld. Wenn wir in einem Swingerclub sind, ist natürlich noch mehr Aussergewöhnliches möglich. Unsere sie mag es z.B. in einem Gynostuhl oder auf einer Liebesschaukel genommen zu werden. Wir lassen uns gerne zusehen. All das machen wir relativ oft und dennoch empfinden wir es immer noch als aussergewöhnlich. Wir geniessen das sehr und wünschen uns, dass es so bleibt. All das haben wir in den letzten Jahren gemeinsam entdeckt und ausprobiert. Wir entwickeln uns ständig weiter, wenn ich das hier so sagen darf, und probieren gerne das Neue.

Wie gesagt, Abwechslung macht das Leben süss heisst es und gegen einen spontanen, zarten Quickie haben wir nichts einzuwenden. Aber wenn wir genau hinsehen, kommt das Aussergewöhnliche doch öfter zur Anwendung! *lach* Kopfkino *kopfkino* an! *freu2*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
?
...was der Fragesteller wohl mit Blümchensex meint ?.......hätte er gerne mal definieren können.....ansonsten finde ich die "Restfrage" etwas sonderbar bis überflüssig.....gerade hier bei JC..sind wohl eher nicht die 08/15er "unterwegs"....und zwecks Vorlieben u. Praktiken gibts Infos auf den User(-innen) Profilen *senf*
Nahezu
Jeder ist 8.Dan Kamasutra und Grossmeister des Tantra

Wenn zum außergewöhnlichen immer Alkohol ,Wäsche, Setup etc. gehören anstatt die pure Lust am Partner tut es mir leid

Bevor der Shitstorm derjenigen losgeht die sich angesprochen fühlen - heutzutage ist das natürliche pure ausleben der Lust das außergewöhnliche und nicht die Jagd nach dem außergewöhnlichen affektierten
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Bitte alles lesen
...was der Fragesteller wohl mit Blümchensex meint ?.......hätte er gerne mal definieren können.....ansonsten finde ich die "Restfrage" etwas sonderbar bis überflüssig.....gerade hier bei JC..sind wohl eher nicht die 08/15er "unterwegs"....und zwecks Vorlieben u. Praktiken gibts Infos auf den User(-innen) Profilen

Der TE hat in einem gesonderten Beitrag Blümchensex für sich definiert.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Zwischendurch ganz nett-im allgemeinen finde ich Blümchensex eher langweilig...deshalb bin ich in diesem Portal *g*
*******_nw Frau
101 Beiträge
Die Mischung macht´s
Meiner Meinung nach deffiniere ich Blümchensex: Licht aus, Vorhänge zu, langweilige Missionarstellung, steif machen, rein,raus fertig... *traurig*

*nono*

Kuschelsex

Viel Vorspiel, viele Zärtlichkeiten die man austauscht..streicheln, küssen.... berühren...und aus dem kuschligem kann sich die ganze Situation auch nochmal wandeln, je nach Lust und Aktivität beider beteiligten.

*dafuer*

Ich finde zb. draussen an aufregenden Orten als Nervenkitzel und Adrenalin Überschuss sehr reizvoll.
Es ist ob man es im Fahrstuhl tut, oder bei Ca&A in der Umkleidekabine;)egal was und wo man es tut es ist ein Moment den man in dieser Form nie wieder erleben wird. Jede Situation ist einmalig.

Brauche ich Blümchensex zwingend? Wie zu *Omas Zeiten*?
Definitiv nein *zwinker* Es muss nicht jedesmal pompös sein und welch ein Aufwand betrieben werden, sondern einfach*fühlen & genießen*. Wenn es sich gut anfühlt egal wo und wie Kopf aus
Man sehe ...
... es mir nach, aber ich kann
. . . . . bislang weder mit der Fragestellung, noch mit den "in's Blaue geschossenen" Antworten etwas anfangen.

Es ist weder Blümchen-Sex gegen die Joyclub-Kategorien:
• 1) Kuschel-Sex
• 2) Normaler Sex
• 3) Harter Sex
Und
• 4) Vanilla
Abgegrenzt
Noch dargelegt, was unter
• A) Außergewöhnlich
Verstanden wird.

Wer häufiger in den Foren mitliest und rekapituliert, der kommt u.a. nicht um diese Fragen herum. Dazu sind die Vorstellungen & Abgrenzungen von den Bezeichnungen 1) bis 4) zu unterschiedlich - ganz zu schweigen von den Vorstellungen, was denn in diesem Zusammenhang unter den Begriff "Außergewöhnlich" fält.

Hinweis: Für einen größeren Anteil der JC-Mitglieder sind z.B. Praktiken jenseits von BDSM & Co "Außergewöhnlich" (d.h. Richtung 1) bis 4) s.o.).


BerLonZur
**********amore Frau
440 Beiträge
Mit Blümchensex musste ich in meiner Ehe jahrelang zurechtkommen, daher ein klares Nein von mir.

Blümchensex defeniere ich so: 5 Minuten in Missionarsstellung unter der Bettdecke im Dunkeln.

Dann lieber keinen Sex als diese 5 Minuten.

Kuscheln über Stunden sehr gerne, Zärtlichkeiten austauschen, sich einfach nur körperlich nahe sein, streicheln, genießen etc. ist wunderbar, aber eben alles zu seiner Zeit oder nach Lust und Laune.
Hin und wieder mal ja, damit eine dchöne Abwechslung im Spiel bleibt *g*
Die Mischung macht es!
Wenn man die erste Stunde oder Stunden die Lust und Triebe, für den Anfang befriedigt hat.
Gerne ein wenig zurück schalten und Slowmotion, sich auf einander konzentrieren und jedes kleinste Detail wahrnehmen! *g* Will aber nicht konstant in einer Gangart fahren, immer schön im wechsel! *sabber*
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Ich für meinen Teil finde sowohl Blümchensex als auch die ausgefallenen Varianten bereichernd und anregend.

Es gibt Tage da brauch man es hart, dreckig und wild und andere da passt slowsex eher.
********raum Paar
11.479 Beiträge
mit Blümchensex meine ich die Art und Weise, aus einem langgedehnten Vorspiel zum eigentlichen Akt zu kommen. Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren, damit der eigentliche Akt nur noch das I Tüpfelchen darstellt.

Dazu muß ich meinen Partner aber nicht schlagen, fesseln, auspeitschen oder auf andere Art und Weise Schmerzen zufügen oder muß nicht erst zum Hochleistungssport gehen um die ganzen Stellungen perfekt zu beherrschen die manche hier anscheinend so dringend brauchen um zum Höhepunkt zu kommen!

Man Leute, wo ist denn der Sex geblieben, den wir über all die Jahre praktiziert haben?

Wenn ich das so lese, dann beantworte ich eher wie folgt:

Hauptsache Sex, am liebsten täglich morgens und abends und immer wieder anders, mal so, mal so.

Zwischendrin voller Gefühl und Sinnlichkeit den Partner stimmulieren, ab und an hart und heftig und genauso voller lustiger Ideen und/oder auch Spuren mit denen man etwas rumläuft, um sich daran zu erinnern.

(m)
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Blümchensex
Also für mich kommt der Begriff Blümchensex aus der Zeit bis ende der sechziger Jahre wo mehrere Generationen unter einem kleinen Dach zusammengelebt haben.
Meine Geschwister und ich haben in der Zeit mit bei meinen Eltern im Schlafzimmer geschlafen und meine Großeltern im Nachbarzimmer. Da hatte man keinen Sex wenn man lust auf einander hatte sondern der GV fand im dunkeln statt nur das Höschen ausgezogen und bloß keinen Laut von sich geben weil ja die Kinder wach werden könnten.
Da war der GV rein dazu da um für Nachwuchs zu sorgen.

Heute ist doch normal was beiden spass macht und wo beide in diesem Moment lust drauf haben.
Ob ein langes Vorspiel mit viel Küssen streicheln lecken...oder unter Dusche oder sonst wo spielt doch keine Rolle.
Wichtig ist doch das beide es wollen
*******en67 Frau
2.611 Beiträge
Meine Oma sagte mal grinsend: Da gab's noch keinen Fernseher, was sollten wir sonst machen. Rein zum Zwecke der Arterhaltung war es dann wohl doch nicht 😀
*******chen Frau
447 Beiträge
Es muss nicht immer etwas außergewöhnliches sein, sonst wird es mit der Zeit ja auch immer schwieriger etwas außergewöhnliches zu finden bzw etwas als außergewöhnlich zu bezeichnen, da das Außergewöhnliche dann zum Standard wird. Am guten alten Standard-Sex ist meiner Meinung nach genauso wenig langweilig wie an einem Butterbrot. Die Abwechslung machts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.