Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
975 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?

Hallo
es war das größte für mich meine große Liebe mit Blümchensex zu erleben. Das Gefühl es gibt Sie doch hab ich für immer in mein Herz ganz tief und fest für mich eingeschlossen. Wie es als Single nun wird, keine Ahnung. Sex ist wichtig und gesund und mit Liebe am schönsten.
Grüssle
Was soll falsch daran sein, sich beim Sex ganz hinzugeben, mit allen Sinnen unendlich zu genießen und Zeit und Raum zu vergessen?

WAS im Detail man da nun grade macht, weich oder hart oder besonders außergewöhnlich, ist dabei doch völlig egal.
Und auch, wie man das nennt, ob das nun in eine der gängigen Schubladen gehört oder nicht.
Ab wann es außergewöhnlich wird, ist ohnehin eine Frage der individuellen Definition.
Nur eines sollte es nicht sein: langweilig.

Ich hab hier auch schon Künstler erlebt, die ihre Befriedigung daraus gezogen haben, wie viele Stellungen sie in möglichst kurzer Zeit geschafft haben...da kann (für mich) Vielfalt auch langweilig sein.
*********Ones Paar
90 Beiträge
Blumiger Standard-Sex...
... den gibts bei uns auch noch ab und an *baeh*
Ich seh das mit der Definition wie Osselmann:
Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren
Gefühl und kein wahlloses Gerammel hab ich immer als Blümchensex angesehen und der kann durchaus noch seinen Reiz haben, allerdings steht bei uns im Moment viel mehr die Lust als die eigentliche "Liebe", die man dem Partner damit zeigen will, im Vordergrund. Und bei anderen Sexualpartnern sowieso...
Also alles im allem, praktikabel aber im Moment nicht Favorit *zwinker*
Kam zwar lange nicht mehr vor aber klar haben wir es auch genossen es mal langsam und romantisch angehen zu lassen, heißt ja nicht das es langweilig ist. Und somit, JA es hat uns angemacht und es ist in Zukunft auch nicht ausgeschlossen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mein Glückskeks
des Tages passt irgendwie, zumindest zu mir:

Besser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.

Abwechslung
Abwechslung ist das Zauberwort.
Egal in welcher Form. Man sollte sich gegenseitig immer wieder fordern. Aber auch Erholung schenken.
Und der Reiz des ungewöhnlichen und neuen schlummert in den meisten Menschen.
******Cut Frau
2.959 Beiträge
Im Bett liegen, aneinander gekuschelt, den anderen von hinten spüren, sehr langsam und intensiv eindringend ist ein wunderschönes Gefühl von Nähe. Seine Lippen in meiner Halsbeuge, die mich zärtlich küssen..Dennoch ist es so, das mir dann doch früher oder später darin die Härte fehlt.
Seine Hand, die meinen Hals entlang wandert, sich festkrallt und mich nicht mehr rauslässt aus dieser Umarmung. Das Gefühl, seine Kraft und direkte Macht über mich zu spüren, die mich niederdrückt macht das Ganze für mich erst zu einem wirklich ganzheitlich erfüllenden Erlebnis.

Also wohl eher nein. Blümchensex allein ist es bei mir nicht. Das war allerdings schon in sehr früher Jugend bei mir der Fall. Und abgenutzt hat es sich bis jetzt noch nicht. *zwinker*
@Rough_Cut
Toll geschrieben! Genau so gehts mir auch.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Wenn ich den Joy als Maßstab nehmen würde, bekäme ich den Eindruck, dass alles, was hier von vielen als außergewöhnlicher Sex angesehen wird, mittlerweile eher Richtung 08/15 geht, mich sehr langweilt und definitiv nicht erfüllen würde.

Vieles ausprobiert, für langweilig befunden und nicht ins Repertoire übernommen.

Blümchen-Sex ist geblieben. Meine Definition davon.. sinnlich berührender Slowsex mit Einlagen wilder Heftigkeit. Intensiv, nah, mein Innerstes berührend und ausgesprochen satt machend.
Blümchensex, Kuschelsex usw muss nicht zwangsläufig 0/8/15 sein. Guter Sex muss nicht ständig mit akrobatischen Spielarten erfolgen. Ich will Sex und kein Hochleistungssport.
*******to73 Mann
526 Beiträge
Ehrlich gesagt...
...ist das für mich klar eine Frage der Häufigkeit und Nähe. Wenn ich eine Freundschaft+ habe und dadurch regelmäßig sex, dann genieße ich durchaus auch das Besondere und Außergewöhnliche zwischen durch, wenn man gemeinsam Dinge ausprobiert oder genießt, auf die man steht.

Ich sag mal je seltener der Sex ist oder je größer die "Trockenzeit" ^^, desto gemäßigter wird auch mein Geschmack. Das hat allerdings nix mit "Hauptsache Sex" zu tun, könnte man jetzt sicher meinen, aber ich hab durchaus manchmal das Gefühl mit Extravaganten Ansagen hätte man mehr Erfolg, aber danach dürstet es mich gar nicht. Es ist eher die einfache Nähe, das Gefühl fremder Haut und das Genießen des Momentes.

LG Thomas
Also ich mag Blümchensex (selbe Definition wie bei Osselmann), aber möchte doch das ein oder andere Highlight als Abwechslung, damit ein gewisser Kick eintritt. Würde ich aber nur ausgefallene Sachen praktizieren, würde dieser Kick einfach abflauen und mich ab einem bestimmten Punkt nur noch langweilen.
*******977 Frau
1 Beitrag
Die Abwechslung machts
Ich für meinen teil find dass für ein erfülltes sexleben die mischung stimmen muss.
Nur blümchensex wird auf dauer irgendwie langweilig...nur ausgefallenes erfüllt mich auch nicht auf dauer.
Ein guter mix aus beidem ist perfekt.
Joa. Man hat ja immer auf was anderes Lust. Die Abwechslung machts.

Ne weile war ich eher auf harten sex aus. Derzeit mag ich es eher leidenschaftlicher mit viel Zeit und sich gegenseitig verwöhnen da hab ich voll bock drauf und am besten noch mit Massagen *love4*

Ob jemand meinen Sex dann als "Blümchensex" bezeichnet wäre mir wurscht *baeh*
Ich brauch nix "ausgefallenes".
Ich bin langweilig.
Ich mag normalen Sex.
Ich will Gefühl, keine Performance.
Ohne Zubehör, ohne Drehbuch, ohne schnickschnack, ohne hippe Bezeichnung, ohne Vorbereitung.
Einfach zwei Menschen und ... machen.

Gut auf den Punkt gebracht *top*! Blümchensex? alles eine Sache der Definition und wie zwei Menschen aufeinander zugehen und dann miteinander harmonieren - und immer tagesformabhängig was dann daraus wird! Als langweilig würde ich mich deshalb zwar nicht bezeichnen - denn die Spielpalette ist grooooß! aber stets ausgefallen und speziell muss Sex bestimmt nicht immer sein!
"Er" schreibt...
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen und beziehe mich mal nur auf die zwei Einträge des Te:

Mich würde hier ehrlich mal interessieren, ob irgendwer hier noch den guten 08/15 Sex praktiziert oder ob es immer eine ausgefallene Stellung, besondere Spielart, nichtalltägliche Variante, besondere Wünsche sein muss?

Dazu muß ich meinen Partner aber nicht schlagen, fesseln, auspeitschen oder auf andere Art und Weise Schmerzen zufügen
[...]
Man Leute, wo ist denn der Sex geblieben, den wir über all die Jahre praktiziert haben?

Ich frage mich wirklich, ob du den Joyclub, dessen User und Profile, die Inhalte und Äußerungen dieser, als Maßstab nimmst? 08/15 definiert doch jeder für sich selber irgendwie anders. Ehrlich? Bei uns ist es im Grunde 08/15, dass ich nur ein müdes Lächeln bekomme wenn ich vom Lecken zum vögeln übergehen möchte. Es ist schlicht Standard, dass ich als Cucki nicht in der Position dazu bin und bei entsprechenden "Versuchen/Andeutungen" im Regelfall zurückgewiesen werde. *g*
Das ist aber auch nicht lange bei jedem so der Fall. Hin und wieder auch bei uns nicht, was allerdings aus verschiedenen Gründen sehr selten ist.

Wir schreiben immer wieder, dass das was man hier in unserem Profil sieht und liest nur ein kleiner Teilbereich unseres Lebens ist. Auch sexuell ist es ganz sicher nicht alles, sondern ein Ausschnitt aus eben dem "besonderen" was wir ausleben. Aus dem Profil und dem geschilderten zu schließen, dass es im Bett ausschließlich so zur Sache geht ist oft typisch. Es gibt sogar Leute, die mehr oder minder davon ausgehen, dass sich der gesamte Tag um Sex, Unterdrückung und Demütigung dreht, weil man im Profil ja fast nur derartiges liest...

Ebenso sehen wir es auch bei so ziemlich jedem anderen Profil. Es sind Einblicke in eben die besonderen Momente und Vorlieben, neben denen mutmaßlich in den meisten Fällen das "normale" auch immer wieder seinen Platz findet. Allerdings sollte man sich bewusst sein, dass die meisten auf dieser Plattform eben unterwegs sind um sich die "extremen und ausgefallenen" Dinge zu "erfüllen", wobei es auch Unmengen an Leute gibt, die ganz einfache Kontakte suchen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
**********marla Paar
44 Beiträge
sie schreibt: ich mag keinen standard-blümchen sex. wenn ich lust habe dann will ich sex der zeit braucht - daher auch kein quickie zwischendurch für mich. ich brauche zeit um zu kommen - und ja, mein höhepunkt ist mir enorm wichtig.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
mit Blümchensex meine ich die Art und Weise, aus einem langgedehnten Vorspiel zum eigentlichen Akt zu kommen. Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren, damit der eigentliche Akt nur noch das I Tüpfelchen darstellt.

Dazu muß ich meinen Partner aber nicht schlagen, fesseln, auspeitschen oder auf andere Art und Weise Schmerzen zufügen oder muß nicht erst zum Hochleistungssport gehen um die ganzen Stellungen perfekt zu beherrschen die manche hier anscheinend so dringend brauchen um zum Höhepunkt zu kommen!

Das und ein paar andere Beiträge implizieren, dass Leute, die den klassischen Blümchensex nicht ( oft )praktizieren, irgendwie nicht "echt" sind, Leistung, Performance, künstliche Inszenierung beim Sex zelebrieren.
Irgendeine Form von vorgespieltem "Schau wir sind was Besseres, weil wir ausgefallenen Sex haben".
Es klingt so, als wäre es vorgespielt, um sich vom scheinbar Normalen abzuheben und sich wichtig zu machen/ fühlen. Und als ginge dabei jegliches echte Gefühl zwischen den Partnern verloren, weil mehr Wert auf die Lifestyle-gerechte Performance gelegt wird.

Schade, dass da Leute so urteilen, die selbst einfach nicht verstehen ( können ), worin der Reiz von außergewöhnlichen Praktiken liegt.
Ich liebe Kuschelsex, so, wie der TE ihn beschreibt. Rein, raus, fertig, ist dagegen nicht mein Ding.
Wir haben aber keinen Blümchensex im herkömmlichen Sinne, weil das Machgefälle immer irgendwie da ist, auch wenn es mal ganz kuschelig ist.
Es gibt den Sex, bei dem nicht gehauen, gefesselt o.ä. wird, aber AV, Nackengriff, Sextoys usw. gehören halt bei uns zum Standard, den wir nicht missen wollen. Der sich aber wohl nicht in die Kategorie Blümchensex schieben lässt.
Welche unglaubliche Nähe, Intensität und welch totales Vertrauen es braucht, um zB BDSM zu leben, kann man aber einem reinen Blümchensex-Fan nicht erklären. Man muss es erlebt haben und die Neigung dazu haben.
Dieses Verurteilen nervt.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Blümchensex würde mich wahnsinnig reizen !!!
Ich verstehe bis heute nicht wie jemand ein Vorspiel erträgt und darum hab ich mich bislang meist ficken lassen ohne das Theater drum rum ... wäre interessant zu erleben...
...meist ficken lassen ohne das Theater drum rum ...


ernsthaft?? *oh* ... oder war das ironisch gemeint? *nachdenk*

Eben das ganze Außenrum ist doch gerade der "eigentliche Sex"??!!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Nicht ironisch... versuche geraume Zeit das zu ertragen um ggf was neues zu entdecken... gelingt geringfügig. Aber nicht zufriedenstellend.
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Jeder Sex, mit dem sich beide, oder alle Partner wohl fühlen ist doch dann in dem Moment genau der richtige.
Ob das Blümchen oder mehr , oder was anderes ist, ist doch nicht so wichtig.
Die einen so , die anderen so. Alles hat seine Berechtigung, wenn es allen genau so gefällt.
****76 Mann
265 Beiträge
Immer nur, worauf man Lust hat.
Immer nur, worauf man Lust hat.
Mal so, mal so *g*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wir mögen gerne SM Spiele mit leichten Schmerzen.
Aber wir geniessen auch oft das Kuscheln, Küssen, Streicheln, gegenseitiges orales Verwöhnen, und das kann stundenlang gehn. Sich gegenseitig mit einem langen Vorspiel zu reizen, ist doch was wunderschönes. Wir denken, es nicht immer etwas ausgefallenes an einem ausgefallenen Ort sein muß.
Hauptsache ist doch, zusammen sein, den anderen zu genießen, und das zu machen, was beiden Spaß macht.
Und wie der Sex dann verläuft, das ist bei uns nicht vorher bestimmt. Manchmal sagen wir im Vorfeld unseres Treffens, es soll eine Session werden. Aber wenn wir dann einmal zusammen sind, bleibt es oftmals auch einfach nur beim gegenseitigen
Verwöhnen.
Mal ganz egal wie man die Schubladen beschriftet: ich bin sehr stimmungsabhängig! Mal zärtlich verspielt, mal darf Kraft eine Rolle spielen und hie und da kann es auch einmal weh tun. Und ich kann nicht immer schon zu Beginn vorhersagen wie es sich situativ entwickeln kann.

Also kann ich die Frage das TE nur so beantworten: Ja, auch "Blümchensex"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.