Blümchensex
Blümchensex ist ein Begriff aus der Alltagssprache. Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität. Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet.(Teilzitat aus Wiki)
Blümchensex/Kuschelsex ist:
...sanftes, liebevolles, gefühlvolles, sinnliches, zärtliches Begehren, des Gegenübers.
Viel Vorspiel, viele Zärtlichkeiten die man austauscht..streicheln, küssen.... berühren...und aus dem kuschligem kann sich die ganze Situation auch nochmal wandeln, je nach Lust und Aktivität beider beteiligten.
ich nenne es mal das innige zusammen sein mit meiner Partnerin, wo nur wir beide in unserer eigenen Welt verschmelzen.. aus zwei Ichs ein Ganzes wird.
... zärtliche Berührungen, das Gefühl haben, ich fühle mich geborgen, aufgefangen, er gibt sich mir ganz hin und ich ihm, diese wahnsinnig schöne Ekstase der befreiten Lust, den Höhepunkt gemeinsam erleben, spüren wie der Körper bebt .. zittert .. sich aufbäumt, in diesem Augenblick, wenn man das Gefühl hat, der Himmel öffnet sich.
Was gibt es schöneres, als den anderen zu spüren, seine Zärtlichkeiten über den Körper fließen lassen, das Gefühl .. dieser eine Moment, der nie vorüber gehen soll, wenn sich beide von einer Woge der Leidenschaft hinweg treiben lassen können, die Welt herum ausblenden … vergessen!
Leider wird es von vielen abgewertet, warum eigentlich ?
Es ist eine der vielen tollen Sexvarianten die es gibt.
Wie man es mit:
08/15 Sex
Sie macht liegend die Beine breit, es wird gerammelt, bis irgendjemand kommt von beiden....fertig.
Blümchensex eher langweilig
Blümchensex defeniere ich so: 5 Minuten in Missionarsstellung unter der Bettdecke im Dunkeln.
Kann damit nichts anfangen steh total auf harten Sex mit teilen aus dem BDSM Bereich
Reiner Blümchen- oder Kuschelsex hat für mich was pubertäres, Leidenschaft light, Segeln in der Badewanne, der Sturm im Wasserglas aber eben ganz ohne Sturm.
Blümchensex ist für uns ein "no - go "
vergleichen oder abwerten kann, ist mir ein Rätsel.
Auch im BDSM Bereich bricht man sich kein Bein, wenn man zugibt auch mal gerne zu kuscheln
Wenn jemand sagt, er mag Blümchensex, heisst das ja nicht, dass man ausschließlich nur Blümchensex praktiziert. Es ist eben eine wunderbare Möglichkeit sich sehr Nahe zu sein.