Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
Top 5 Stellungen151
Also, ihr lieben Joyclubber, ich weiß ja, dass ihr alle sehr…
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?

Profilbild
**********ue_hh Frau
45 Beiträge
Mich nicht
Kann damit nichts anfangen steh total auf harten Sex mit teilen aus dem BDSM Bereich
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Was für den Einen extravagant, nicht alltäglich oder ausgefallen ist lebt sich für andere sehr innig und intim.

Ich verzichte nicht nur gerne auf 5 Minuten sondern auch auf eine Stunde.

Reiner Blümchen- oder Kuschelsex hat für mich was pubertäres, Leidenschaft light, Segeln in der Badewanne, der Sturm im Wasserglas aber eben ganz ohne Sturm.

Sturmes Ruhe gehört für mich dazu, davor sowie danach und auch dazwischen, doch ohne Sturm spür ich in der Ruhe nicht die Innigkeit und Nähe, welche in mir auch im Selbigen zugegen ist, mit der Richtigen.

Ich bin BDSMler und für mich ist das normal, sehr schön normal!
*********ets81 Paar
599 Beiträge
Blümchensex ist für uns ein "no - go " *nono*
********raum Paar
11.479 Beiträge
Wo fängt Blümchensex an und wo hört er auf? Sind heftige, schnelle Bewegungen das Ende des Blümchensex? Oder das zarte Kratzen über den Rücken, Bauch des Anderen?

Ich, Medusa, mag keine Schubladen. Es gibt Zeiten da mag ich es fest und heftig und ohne großes Vorspiel. Manchmal aber liebe ich es auch lange zu kuscheln bis ich das gefühl habe nun muss ich ihn spüren in mir. Und wie das in mir dann aussehen soll kann dann auch ganz unterschiedlich sein. Eben wieder schnell, tief, fest oder ganz sanft und langsam. Auch wenige Bewegungen, nur ganz sanft können mich berühren, vorwärtstreiben. Und das kann täglich, stündlich anders sein was ich gerade mag und brauche um wirklich genießen zu können. Für ihn wohl nicht einfach immer zu wissen was gerade gefragt ist. Ja ich weiß, sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Und dann muss es ja auch noch zu seinem aktuellen Stand, seiner Lust passen. Und so kann dann aus dem Versuch die eigenen Wünsche durch zu setzen auch mal was ganz anderes werden.

Aber egal wie oder was, hauptsache es macht Spaß. *g*
*****ben Mann
488 Beiträge
Außergewöhnlich wird ihrgedwann gewöhnlich
Klar, Neues beim Sex ist toll. Aber das führt leicht zu überhöhten Erwartungen. Irgendwann wird alle Neue zum Gewohnten. Es sei denn, man macht dann das Gewohnte mit immer neuen Partner/innen. Darum: Einfach den Augenblick genießen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Blümchensex
Blümchensex ist ein Begriff aus der Alltagssprache. Er bezeichnet eine sanfte, auf Zärtlichkeit ausgerichtete Sexualität. Im Vordergrund steht die Romantik, auf besondere Experimente wird dabei verzichtet. Oft wird er auch als Kuschelsex bezeichnet.(Teilzitat aus Wiki)

Blümchensex/Kuschelsex ist:

...sanftes, liebevolles, gefühlvolles, sinnliches, zärtliches Begehren, des Gegenübers.

Viel Vorspiel, viele Zärtlichkeiten die man austauscht..streicheln, küssen.... berühren...und aus dem kuschligem kann sich die ganze Situation auch nochmal wandeln, je nach Lust und Aktivität beider beteiligten.
ich nenne es mal das innige zusammen sein mit meiner Partnerin, wo nur wir beide in unserer eigenen Welt verschmelzen.. aus zwei Ichs ein Ganzes wird.
... zärtliche Berührungen, das Gefühl haben, ich fühle mich geborgen, aufgefangen, er gibt sich mir ganz hin und ich ihm, diese wahnsinnig schöne Ekstase der befreiten Lust, den Höhepunkt gemeinsam erleben, spüren wie der Körper bebt .. zittert .. sich aufbäumt, in diesem Augenblick, wenn man das Gefühl hat, der Himmel öffnet sich.
Was gibt es schöneres, als den anderen zu spüren, seine Zärtlichkeiten über den Körper fließen lassen, das Gefühl .. dieser eine Moment, der nie vorüber gehen soll, wenn sich beide von einer Woge der Leidenschaft hinweg treiben lassen können, die Welt herum ausblenden … vergessen!

Leider wird es von vielen abgewertet, warum eigentlich ?
Es ist eine der vielen tollen Sexvarianten die es gibt.

Wie man es mit:

08/15 Sex
Sie macht liegend die Beine breit, es wird gerammelt, bis irgendjemand kommt von beiden....fertig.
Blümchensex eher langweilig
Blümchensex defeniere ich so: 5 Minuten in Missionarsstellung unter der Bettdecke im Dunkeln.
Kann damit nichts anfangen steh total auf harten Sex mit teilen aus dem BDSM Bereich
Reiner Blümchen- oder Kuschelsex hat für mich was pubertäres, Leidenschaft light, Segeln in der Badewanne, der Sturm im Wasserglas aber eben ganz ohne Sturm.
Blümchensex ist für uns ein "no - go " *nono*

vergleichen oder abwerten kann, ist mir ein Rätsel.

Auch im BDSM Bereich bricht man sich kein Bein, wenn man zugibt auch mal gerne zu kuscheln *mrgreen*

Wenn jemand sagt, er mag Blümchensex, heisst das ja nicht, dass man ausschließlich nur Blümchensex praktiziert. Es ist eben eine wunderbare Möglichkeit sich sehr Nahe zu sein.

*blume* *blume* *blume*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Auch im BDSM Bereich bricht man sich kein Bein, wenn man zugibt auch mal gerne zu kuscheln *mrgreen*

Natürlich, das gehört für mich dazu, so wie ich es geschrieben habe:

Sturmes Ruhe gehört für mich dazu, davor sowie danach und auch dazwischen...

*********aron Frau
1.095 Beiträge
@sufretto

Du hast auch das geschrieben *mrgreen*

Klar, das Wörtchen "Blümchensex/Kuschelsex" ist nicht chic oder passt nicht zu BDSM wortlaut, man könnte immer meinen, man müsse sich dafür schämen. *lach*

... man kann aber auch einfach mal dazu stehen, ohne neue Worte zu erfinden *zwinker*
********alie Frau
22 Beiträge
Single Blümchen- Sex
Blümchensex für Singlefrauen am Samstagmorgen mal anders interpretiert! Zur Not ist es auch so mal schön. Verlässlich, kompromisslos, immer bereit,...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Oft wurde bisher behauptet
das Außergewöhnliche sei irgendwann gewöhnlich und bestenfalls mit neuen Partnerinnen, was sicher stimmt, wieder frisch.

Ich sehe darin einen Logikfehler, der davon ausgeht, dass das Außergewöhnliche statisch wie Blümchensex sei. Ist es aber nicht in der Regel. Es wird weiterentwickelt, Neues kommt hinzu, Bekanntes modifiziert. Dabei ist es gar nicht notwendig, die ganze erotische Palette zu nutzen. Eines braucht man allerdings: Fantasie.
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Klar, das Wörtchen "Blümchensex/Kuschelsex" ist nicht chic oder passt nicht zu BDSM wortlaut, man könnte immer meinen, man müsse sich dafür schämen. *lach*

... man kann aber auch einfach mal dazu stehen, ohne neue Worte zu erfinden *zwinker*

In meinem BDSM gibt es genügend Kuscheleinlagen unterschiedlicher Coleur, doch wenn man das zu sehr betont kann es einem passieren daß man als "Kuscheldom" auf jene trifft die keine Stürme vertragen. *umfall*
Beliebt ist was gefält.
Ob Blümchen oder Kaktus wir Lieben jede Art von SEX.
Je mehr desto besser.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*****lnd:
Ich sehe darin einen Logikfehler, der davon ausgeht, dass das Außergewöhnliche statisch wie Blümchensex sei. Ist es aber nicht in der Regel. Es wird weiterentwickelt, Neues kommt hinzu, Bekanntes modifiziert. Dabei ist es gar nicht notwendig, die ganze erotische Palette zu nutzen. Eines braucht man allerdings: Fantasie.

Ich muss sagen, meine Entwicklung, auch die meiner Persönlichkeit, ging über stupiden leider sehr langweiligen Rammelsex, zur Neugier auf das, was Sex auch sein kann, die Entdeckung dessen, was in mir steckt an sexueller Energie, Leidenschaft und unterschiedlicher Neigungen.

Ich habe einiges, was hier im Joy gerne als außergewöhnlicher Sex angesehen wird, ausprobiert, ich wollte entdecken, welches sexuelle Potential in mir steckt. Ich habe lange in einer D/S - Beziehung gelebt, diese als sehr bereichernde Beziehung und von meinem Empfinden als sehr heilsam erlebt.

Meine Entwicklung war die zu mir selbst und heute gibt mir persönlich das ewig Neue, das Suchen im Aussen nach neuen Kicks nichts mehr.

Das, was ich heute als "Blümchen-Sex" definierte, gibt mir das, was ich heute brauche. Tiefes Spüren meines Liebsten und meiner eigenen Bedürfnisse. Intensives Erleben eines gemeinsamen Flows. Einer tiefen Vereinigung eben nicht allein auf der körperlichen Ebene.

Ich empfinde meine Entwicklung als Entwicklung zu einer sehr erwachsenen sexuellen Persönlichkeit. Mein sexuelles Potential ist vielfältig und irgendwie reifer geworden. Ich schöpfe aus einer größeren Bandbreite als je. Und ich empfinde meine Art Sex als so gar nicht statisch, ganz im Gegenteil. Je mehr ich mich öffnen kann und die weite emotionale Öffnung meines Liebsten spüren darf, wir uns beide auf einer so tiefen emotionalen Ebene begegnen dürfen, braucht es wenig äußere Reize, entsteht eine sehr phantasievolle Begegnung. Immer wieder neu. Und es entsteht eine gemeinsame Entwicklung.

Wo vorher nur meine Entwicklung maßgeblich war, entsteht etwas gemeinsames, das sehr verbindend und bereichernd ist.

Insofern ist heute Blümchen-Sex mein außergewöhnlicher Sex und ich sehe da keinen Logikfehler bei. *g*
****ini Frau
679 Beiträge
Ich kann mir unter Blümchensex auch nur schwer etwas vorstellen mhhhhm.
Da wohl jeder etwas anderes darunter versteht, könnte ich jetzt nicht nein oder ja sagen ob ich es mag.
Geht es um Sex auf geblümter Bettwäsche? (Grins) möglichst nicht, wobei ich das im Eifer des Gefechtes wohl gar nicht mehr mitbekommen würde.

Vor ein paar Wochen sagte eine Freundin zu mir: Ich hatte dieses Wochenende den besten Sex meines Lebens. Nur Blümchensex also nix was dich interessiert, aber für mich war es der Hammer. Also falls mit Blümchensex der beste Sex Ihres Lebens stattgefunden hatt, Herzlichen Glückwunsch von mir für diese tolle Erfahrung. Sie strebt zur Zeit bestimmt nicht nach etwas außergewöhnlichen.
Wie immer alles eine Frage des Betrachters.

Würde mich allerdings mein Partner mit Gänseblümchen beim Sex schmücken....ja bitte dann hätte ich wohl auch gerne BLÜMCHENSEX.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Könnte
ja sein, dass mit Blümchensex gemeint ist, dass man Frau mit Rosen spankt.
****ur Mann
645 Beiträge
Je nach Stimmung
mal ist es kuscheliger, mal tut's ein bißchen weh, mal ist es episch, mal kurz und knackig.
*****_62 Frau
48 Beiträge
Jedem das was er brauch
für mich ist der Kuschelsex nichts oder Blümchensex wie immer man es nennen will,doch las ich mich sehr gerne nach dem Sex streicheln und genieße dann auch die Zärtlichkeit. Das Spiel zwichen Extem und Zart ist was mich reizt und da darf es auch schon mal sehr heftig zugehen.

Jeder sollte seinen Fantasien so leben dürfen wie er mag und wenn man dann den richtigen Partner/in hat ist alles gut *zwinker*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Blümchensex klingt für mich einerseits entspannt, nach etwas unaufgeregt Nettem ohne selbstauferlegten Leistungsdruck durch neue, hippe Varianten und Extras, die nun "alle machen" -mit trotzdem Spaß inklusive. Andererseits klingt der Begriff auch nach Unerfahrenheit oder dass man sich eventuell nicht traut, aus einer eingefahrenen Routine auszubrechen. Das wäre schade. Aber es gehören halt immer zwei dazu.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?
nööö..... muss .. schon mal garnicht "kann" außergewöhnlich sein. Und was für mich außergewöhnlich, kann genauso gut für meine Partnerin 08/15 sein oder auch umgekehrt. Als Ergebnis gibts dann außergewöhnlichen Blümchensex, mit dem unbedingten ankuscheln danach *g* .
Blümchen
gibts im Garten ..ich brauche da schon mehr ..ab einen gewißen Alter ..
muß mehr kommen..
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
.ab einen gewißen Alter ..muß mehr kommen..

Jetzt hab ich Angst *panik*
*****_62 Frau
48 Beiträge
Hätte
ich nicht besser dokumentieren können *sorry* hat mit dem Alter nichts zu tun, ich war schon immer so
*****tto Mann
3.695 Beiträge
cowgirl2_0: Jetzt hab ich Angst *panik*
*haumichwech* *top*
Könnte
ja sein, dass mit Blümchensex gemeint ist, dass man Frau mit Rosen spankt.

*haumichwech*
Der war gut.
*********itMH Mann
470 Beiträge
"Muss" muss überhaupt nicht!
Kann ist die Alternative! Es kann mal so, mal so, aber auch mal ganz anders sein. Das ergibt sich bei mir/uns eher zufällig. Reizen kann dabei alles sein. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.