Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3535 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?

******ann Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Reizt euch Blümchensex oder muss es außergewöhnlich sein?
Mich würde hier ehrlich mal interessieren, ob irgendwer hier noch den guten 08/15 Sex praktiziert oder ob es immer eine ausgefallene Stellung, besondere Spielart, nichtalltägliche Variante, besondere Wünsche sein muss?

In meiner Frage geht es nicht um denn Ort des Geschehens, die Häufigkeit oder einfach nur das wie, vielmehr um das sonderbare, extravagantes und nichtalltägliche?
****ine Frau
4.631 Beiträge
Schreib doch bitte mal als erstes Deine Definition von Blümchensex auf, an der man sich dann orientieren könnte. *g*
Wenn man mehr als die Überschrift liest, wird die Frage schon klar, mir jedenfalls. Man könnte natürlich auch eine der extrem beliebte Definitionsdiskussionen draus machen...

Zur Frage:
Mir reicht der standard "Blümchensex" so wie ich ihn praktiziere vollkommen. Irgendwelche Spielereien brauche ich nicht, fände viele davon sogar ausgesprochen lächerlich und meinem Sexualleben nicht zuträglich.
Einfach ficken, damit war ich die letzten 32 Jahre gut bedient.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Zwei
Gänseblümchen stehen nebeneinander auf der Wiese. "Ach" schluchzt das eine, "ich liebe dich so sehr".- "Und ich liebe dich", sagt das andere, komm rufen wir die Bienchen."

Ich liebe beides zu seiner Zeit mit der jeweils poassenden Frau. Kuschelsex kann wundervoll sein, lange Jahre blieb mir nichts weiter übrig, als das so zu sehen, jetzt ist es eine Art Erholung. Es wäre todlangweilig, würde ich die verbleibende Lebenszeit ohne die gewissen Etwas verbringen wollen.
Unsere sexuellen Begegnungen sind immer einmalig und aussergewöhnlich, da es uns Freude macht, uns immer wieder aufs Neue gemeinsam zu entdecken.

Extravagant mag der Umstand sein, dass wir "slow sex" bevorzugen, zeitlosen Genuss ohne Fixierung auf den Orgasmus. Die orgiastichen Gefühle im Hier und Jetzt während einer sexuellen Begegnung. Dieses erotische Prickeln von Kopf bis Fuss. Der sehr bewusste Genuss von zutiefst befriedigenden, erfüllenden gemeinsamen Momenten. Der mit Worten kaum beschreibbare Höhepunkt, wenn wir es so weit kommen lassen... und die unfassbar bereichernde Energie, die unsere sexuellen Begegnungen Körper, Geist und Seele bringen. Am Ende sind wir nicht erschöpft, sondern zutiefst erfüllt.

Was genau während unseren sexuellen Begegungen geschieht, hat nach JC Massstab ganz bestimmt "Vanilla" Charakter, mit ein wenig wohl eher ungewöhnlicher erotischer Zusatzwürze, denn einige Dinge, die wir geniessen, sind nicht unbedingt dem Durchschnitt zuzuordnen, aber kaum weltbewegend. Hauptsache, uns beiden gefällt es...
****asa Frau
1.142 Beiträge
Sowohl
als auch, oder? Ich will ja auch weder täglich Stulle essen noch pausenlos Hummer, *zwinker*
wie wäre es mit...
Alles machen, was den Partnern zusammen spontan einfällt und Beide mögen.

Piepegal, was da für Sex rauskommt bei.
Listensex = NoGo
******ann Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
mit Blümchensex meine ich die Art und Weise, aus einem langgedehnten Vorspiel zum eigentlichen Akt zu kommen. Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren, damit der eigentliche Akt nur noch das I Tüpfelchen darstellt.

Dazu muß ich meinen Partner aber nicht schlagen, fesseln, auspeitschen oder auf andere Art und Weise Schmerzen zufügen oder muß nicht erst zum Hochleistungssport gehen um die ganzen Stellungen perfekt zu beherrschen die manche hier anscheinend so dringend brauchen um zum Höhepunkt zu kommen!

Man Leute, wo ist denn der Sex geblieben, den wir über all die Jahre praktiziert haben?
Du beschreibst...
. mit Blümchensex meine ich die Art und Weise, aus einem langgedehnten Vorspiel zum eigentlichen Akt zu kommen. Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren, damit der eigentliche Akt nur noch das I Tüpfelchen darstellt.

...damit aber keinen Blümchensex. Das kannst Du bei sehr vielen Sexvarianten dabei schreiben....

Blümchensex, ganz althergebrachten:
Sie macht liegend die Beine breit, es wird gerammelt, bis irgendjemand kommt von beiden....fertig.

Die Spanne zwischen Blümchen und außergewöhnlich hat sehr viele zusätzliche Abstufungen.
Und was der Eine außergewöhnlich nennt, ist beim Nächsten Standard....usw....
********alie Frau
22 Beiträge
Gänseblümchen vs. Rose
Das was Du als Blümchensex beschreibst, ist doch schon der edle Rosenstrauß und nicht das schlichte Gänseblümchen.... Rosen sind doch wunderbar, selbst das Gänsblümchen am Morgen, so kurz vor der Arbeit, hat seinen Reiz.
Zwischendurch mal Kaktus, Lilie oder Sonnentau...Ich denke die Mischung macht es und der Kontext...
In einer eingeschliffenen Beziehung, in der Sex allenfalls eine Pflichtübung ist, freut sich Frau maximal noch über die Blümchen in der Vase, die sie sich selbst kauft.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
@ TE

Deine Definition von Blümchensex ist aber auch außergewöhnlich!

Blümchensex oder 08/15-Sex wäre bei mir: N bisschen küssen, fummeln, bumsen..... fertig!

Also jeder versteht da wohl was anderes drunter.

Deine Beschreibung ist eher: Mit alle Sinnen genießen!

Ja, so sollte es doch sein! Da muss nicht immer was außergewöhnliches passieren, denn eigentlich ist die Lust des Anderen so stark, das die eigene Lust noch mehr entflammt.

Und es gibt in der jetzigen Zeit nun mal sehr viel, was man im sexuellen ausprobieren kann, das kann man auch super mit dem Partner machen, das kann sogar mit langem Vorspiel anfangen (so wie Du es auch beschreibst)!

Die Abwechslung ist doch das A&O *nixweiss*

Wer jahrelang nur Nutella-Brot hatte, kann irgendwann kein Nutella-Brot mehr sehen *eis*
Ich brauch nix "ausgefallenes".
Ich bin langweilig.
Ich mag normalen Sex.
Ich will Gefühl, keine Performance.
Ohne Zubehör, ohne Drehbuch, ohne schnickschnack, ohne hippe Bezeichnung, ohne Vorbereitung.
Einfach zwei Menschen und ... machen.
Wem das zu langweilig ist, der macht was falsch.
Oder ... hat nicht den richtigen Partner.
*g*

... ich ess schon jahrelang gern Nutellatoast zum Frühstück... vielleicht liegt's daran....?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich kenn beides.

Auch das Ausgefallene hat seine Reize.

Aber brauchen? Ne, brauchen tu ich es nicht. Fühlen, berühren, spüren, heiß, dreckig und wild - das reicht vollkommen.
**********luder Frau
16.364 Beiträge
**********henkt:
dreckig und wild

*lach* .... ist das dann noch Blümchensex? *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Jahrzehnte lang
hatte ich ausgefallenen Sex: Montag, Dienstag,...Januar, Februar,....

Was soll daran schön sein?

Es gibt übrigens auch ohne fesseln, schlagen, .... BDSM. Aber wir dürfen doch froh sein, dass uns Menschen im Unterschied zu Tieren unglaublich viele Möglichkeiten geschenkt wurden, Lust zu erleben.

Wenn ich ein Geburtstagsgeschenk bekomme, wickle ich es doch auch aus und probiere es aus. Ich stelle es doch nicht achtlos ungeöffnet irgendwo in den Keller, weil ich schon genug Zeug zu haben glaube.
@TE: Zum besseren ...
... Verständnis der Frage:
. . . . . . "Was ist Kuschel-Sex, was ist Normaler Sex, was ist Blümchen-Sex - wo sind insbesondere die Unterschiede zu finden?"

BerLonZur
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Dann oute ich mich mal.. für mich ist immer noch der schönste Sex normaler kuscheliger Blümchensex, ach was schreibe ich.,, das Wort Sex stört mich hier bei.. ich nenne es mal das innige zusammen sein mit meiner Partnerin, wo nur wir beide in unserer eigenen Welt verschmelzen.. aus zwei Ichs ein Ganzes wird. ohne irgendwelche Rekorde zu brechen, Zuschauer oder anderen Mitspielern. Nee etwas ganz Intimes was nur zwischen mir und meiner Partnerin bleibt und stattfindet... sozusagen ein immer wiederkehrender besonderer Aufenblick. Vielleicht denken einige, wie langweilig.... ich denke, neeeeee wie schön. *g*
Im übrigen heißt es nicht, dann automatisch das gleiche Programm abzuspulen, nee da werden uns dann sicher noch lustige Spielchen einfallen.
Ich weigere mich auch, aus Gründen irgendwelcher Modeerscheinungen irgendwelche Sexpraktiken mit zu machen, nur weil es die Mehrheit ausprobiert hat.
Blümchensex
hatte ich mit 20 ..jetzt muß es härter sein BDSM i ist sehr geil der Kick oh man..

warum soll man sich nicht verändern .. bevor der Sex einschläft ..
Sie schreibt:

******ann:
mit Blümchensex meine ich die Art und Weise, aus einem langgedehnten Vorspiel zum eigentlichen Akt zu kommen. Hierbei mit viel Zärtlichkeit, Gefühl und Sinnlichkeit den Partner zu stimmulieren, damit der eigentliche Akt nur noch das I Tüpfelchen darstellt.

[...]

Man Leute, wo ist denn der Sex geblieben, den wir über all die Jahre praktiziert haben?

Die von Dir beschrieben Art "Blümchensex" ist mir zu meiner größten Zufriedenheit seit meinem ersten "Bett-Versuchen" erspart geblieben. *puh*

Nicht, dass ich's nicht auch ausgiebig mögen würde... mich nerven halt lang gedehnte Vorspiele und zwar komplett. Wenn ich Lust hab, dann brauche und dann möchte ich kein langes Vorspiel - das käme für mich eher "Tease und Denial" gleich, also eher dem Gegenteil von "Blümchensex" aus Deiner Sicht. *lach*

Dennoch haben auch wir "Blümchensex" und genießen ihn sehr - unsere Variante ist allerdings eher: ohne ausgedehntes Schickimicki die Knöpfe drücken von denen man weiß, dass sie dem anderen gut tun und anschließend *kuschel*.

Liebe Grüße,
💍Glam💍
*****nne Frau
3.418 Beiträge
JOY-Angels 
********alie:
In einer eingeschliffenen Beziehung, in der Sex allenfalls eine Pflichtübung ist, freut sich Frau maximal noch über die Blümchen in der Vase, die sie sich selbst kauft.

Das ist traurig aber wahr. Manchmal gibt es nicht mal mehr die Pflichtübung, dann hat man s.u.

*****lnd:
hatte ich ausgefallenen Sex: Montag, Dienstag,...Januar, Februar,....

Was soll daran schön sein?

Also lieber Blümchensex, es muss nicht unbedingt außergewöhnlich sein, aber auch nicht langweilig.
seit einigen Jahren
kenne ich das außergewöhnliche... Hat natürlich was, keine Frage.

aber mittlerweile denke ich dass Blümchensex wundervoll ist und oft beneide ich Paare, die das haben.

Aber wie ist es immer: das was man nicht haben kann, ist interessant?
****tia Frau
1.996 Beiträge
Die Abwechslung macht es,dass ist wie mit der Erbsensuppe,sie schmeckt,aber wenn ich sie andauernd essen müßte,würde sie mir irgendwann zum Halse raushängen. *einhorn*
Es muss intensiv sein.
Sonst keine Erfüllung.

Ob kurz, lang, Kuschel extrem soft oder außergewöhnlich oder was weiss ich liegt allein am Befinden und Situation beider Partner.
0815 ist mal ganz nett aber nicht so mein Ding, ich liebe es schon eher von sehr langsam verschmelzend variantenreich in verschiedenen Rhythmen steigernd bis zur Explosion, wie trancemäßig, wegbiemen.
Das kann aber auch mal das totale Gegenteil sein, kommt halt drauf an, wie man es braucht.
Mich macht die Lust des anderen an, ein aufessen/trinken, die Geilheit, wenn beiden das Hirn gefickt wird, wenn beide so sehr begehren das sie ihrer eigenen Lust untertan sind.

Ob irgendwas dann so oder so heisst/heissen muss ist mir sowas von latte, find das immer schlimm wenn Leute alles gleich in Worte packen müssen, das ist der Stimmungskiller überhaupt.
Es geht um Gefühle, dazu braucht es kein Stempelabdruck.
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
Erstmal Danke an den TE das er seine Definition von Blümchensex nachgeliefert hat. *zwinker* *top*
Irgendwie versteht ja doch jeder ein bisschen was anderes darunter.

Aber zurück zur Frage.
Ich mag beides, alles?.
Blümchensex, Wild und dreckig, BDSM....
Es kommt für mich fast auschliesslich auf die Partnerin an.
Jede hat andere Vorlieben und inspiriert mich auf verschiedene Weise.
In langwieriger Forschungsarbeit *zwinker* habe ich für mich herausgefunden, das die Gegensätze funktionieren.
Eine Partnerin die es vorzieht eher passiv zu sein erregt mich bei "normalen" Sex kaum.
Wogegen eine passivere Gespielin beim BDSM richtig kickt.
...und umgekehrt.

Beim ersten Zusammensein mag ich jedoch den Blümchensex am liebsten.
Ich finde man hat mehr Muße gegenseitig die Vorlieben zu erforschen und die empfindlichen *anmach* Stellen zu erkunden.
Lieber TE

Heute musste ich beim durchlesen eines Herrenprofils schmunzeln, bei den Vorlieben schrieb er bei Unbedingt: High Heels und Outdoor (demnach hat Frau mit 10 - 20 cm Absätzen durch den Wald zu laufen )
auch ein Beispiel, das Normales nicht mehr gewünscht wird. Alles sollte außergewöhnlich, zügellos, maßlos übersteigert sein.
Man muss sich dieser Strömung aber nicht anpassen und kann den "blumigen" sinnlichen Sex auch geniessen.

Es braucht nicht schneller, härter, tiefer ... ex­zes­siver!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.