Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer Frau, die ihm die Aufmerksamkeit gab, die er bei mir vermisste. Waren mitten in einer ernsten Krise, hatten aber beide beschlossen zu kämpfen.. naja...Nachdem alles ans Licht kam haben wir ein Jahr die Hölle durchgemacht. Ich weil ich es nicht fassen konnte und völlig zusammengebrochen bin, er weil es ihm leid tat und er gekämpft hat und alles was möglich war getan hat, um die Ehe zu retten...
Tja, dummerweise stehe ich auf SM und teils BDSM. Mein Mann muss dominant im Bett sein, sonst fehlt mir was.
Das wiederum hat für mich aber mit Vertrauen zu tun! DAS ist nun natürlich gerade sexuell kaputt! Ganz langsam tasten wir uns mit kuscheln und Oral ich bei ihm wieder ran. Aber ich zeige mich nicht einmal mehr gern nackt vor ihm. Stattdessen tausche ich lieber Fotos mit anderen Männern aus, die mir das Gefühl geben, dass ich ihnen gefalle.
Mir fehlt natürlich wahnsinnig viel. Stehe normalerweise auf Lecken mit Orgasmus, Fingern, Spielzeuge, FSK 18 Fotos machen, Fesselspiele, alle möglichen Stellungen, Outdoor...
Er behauptet, er hat unseren Sex immer geil gefunden, das mit der anderen war Trost und das Gefühl wieder wichtig zu sein, es ging nicht um den Sex oder ihr Aussehen an sich...
Sondern in erster Linie um das Bewundert und Gewollt werden...
Tja, jetzt habe ich mich sehr verändert, flirte viel, denke darüber nach fremd zu gehen, habe den Glauben an Ehrlichkeit und Treue einfach irgendwo auf dem Weg hierher verloren...
Ich liebe ihn eigentlich noch, bin aber hin und hergerissen zwischen gehen oder bleiben, Treue oder Fremdgehen...
Fühle mich teils geliebt und begehrt, teils nicht mehr wirklich schön bei ihm, nicht sicher, nicht 100 prozentig gewollt.
Obwohl er alles, wirklich fast alles tut, um es wieder gut zu machen und das Vertrauen wieder aufzubauen. Das geht jetzt zwei Jahre...
Ich bin so unsicher...
Habt ihr Tipps für mich?
LG Lillith