Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
166 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen für Paare - Göttingen - 14.04.2006

Also wir glauben es ist eine geschlossene Gesellschaft an diesem Abend, nur für JC- Pärchen.
*******aar Paar
2.098 Beiträge
@ liebesträumer
... darum Fragen wir hier einfach mal nach ....
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
ANTWORTEN
fällt uns mitlerweile schwer *fiesgrins*

Aber all diejenigen, die es mit uns und unserem Vorhaben ehrlich meinen, denen bleiben wir sie nicht schuldig!!!

@*****red

Na klar könnt Ihr erscheinen wann immer Ihr wollt!!!!
Wir beginnen halt um 17Uhr um uns nett zu unterhalten und von uns *foto*
von Uwe und Petra machen zulassen!

Und vielen Dank für Eure ehrlichen Meinungen all die Zeit über.........
Tut gut nach all der Schei.... mal,etwas nettes zulesen
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@ Liebesträume
Laßt uns nur nicht auch noch im Stich!!!

Wir gehen davon aus, daß wir trotzdem eine tolle Runde werden und würden Euch gerne dabei haben!!!

Also von 17 Uhr bis 21 Uhr, gehört der Club uns, danach werden wir entscheiden können, was wir weiter planen!
Sollten dann andere Paare kommen, haben wir uns ja schon alle vorher näher beschnuppert!!!
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@HarzerPaar
Ihr habt Euch am 7.Febr auf die Teilnehmerliste gesetzt, oder?
Blieb also eine lange Zeit an Vorlauf, um die Kinder unterzubringen!
Wir haben nämlich auch welche und es ist für uns aus familiärer Situation recht schwer unsere Jungs unter zubringen!
Aber für unser Usertreffen bekommen wir es schon hin.........

Da wir bis zum 10. März nicht die erforderliche Anzahl von 20-25 Paare des JC zusammen bekamen, mußte Tina ja etwas planen!
So sind wir verblieben, daß die JC`ler sich schon um 17 Uhr im Luna treffen um erstmal für sich zusein!!!!
Dann wird der Club halt auch für andere Paare geöffnet (21Uhr)
Das ist auch völlig OK für uns,da sie uns ja schon mehrfach entgegn kam!!!

40 Euro Vorkasse sind gefordet, damit die jenigen welche mal langsam in die Hufe kommen und nicht auf dem letzten Drücker absagen, damit Tina planen kann!!!
Der Preis setzt sich aus einem reichhaltigeren Buffet mit Kaffee und Kuchen zusammen und ist mit großer Sicherheit auch voll OK!!!

Und deswegen (nette Runde zum kennenlernen und beschnuppern) meinten wir ein entsprechendes Outfit vorzuschlagen!
Aber Ihr habt natürlich freie Wahl, es wird keiner wegen zu freizügiger Kleidund nach Hause geschickt!!
Es gab halt viele Fragen, was denn angezogen werden soll/darf!
Was soll man dann antworten?

So seid uns nun nicht böse und wir hoffen es ist für Euch einiges geklärt worden und Ihr könnt die "Veranstalltung" wieder zuordnen
Sagt uns nun mal Bescheid wie Eure Entscheidung aussieht!
*****red Paar
1.535 Beiträge
Osterwochenende einläuten !!!!!!!!
Liebe Joyclubpaare,

ihr habt es gehört, ähmmmmm gelesen ......

wer es bis zum Anmeldeschluss nicht geschafft hat sich fest anzumelden, hat jetzt immer noch die Möglichkeit beim Usertreffen am 14.04 dabei zu sein *freu*



da am Karfreitag sowieso nirgends was los ist und im Fernsehen auch nichts läuft, rafft euch auf und hebt euren Hintern vom Sofa, lasst uns Party machen. *party*



lasst uns das Osterwochenende mit einem geilen Usertreffen einläuten !!!

Also, wer macht sich auch noch auf, meldet euch doch mal zu Wort *blabla*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Für alle, die wissen möchten
aus wem sich das Treffen denn nun zusammen setzt, mal eine Liste derer die bis jetzt noch auf der Liste stehen!!

Chrisustephan
Ipanema
Venuskult
Mibell
PeoplePhoto
Liebesträume
Scharfemaus
aberheutenoch
kleinsonne
GabyFred

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (wenn Ihr Arbeitgeber uns keinen Strich durch die Rechnung macht) wird NANNY als MOD dabei sein!!!

Bei den folgenden Paaren wissen wir es noch nicht genau!
Könnt ja mal über diese Seite mitteilen, ob Ihr denn nun dabei sein wollt/könnt!!!


FlipMaja
Honeypaar
IvanLissy

Ihr seht, von den 29 Zusagen ist nicht mehr viel übrig geblieben!
Aber nach einer einigermaßen schlaflosen Nacht, geht es uns schon wieder etwas besser und wir freuen uns auf die Party mit all denen, die Ihr kommen (erscheinen) angekündigt haben!!! *freu*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Mark Twain
Um den vollen Wert
des Glücks zu erfahren,
brauchen wir
jemanden,
mit dem wir es teilen!!!!!!!!!!!!!!!

Irgendwie passend,oder?

Ich möchte mich bei all denen auf diesem Weg dafür entschuldigen, daß ich eventuell einwenig schroff war!
Aber diese Orga des Treffens hat eine Menge Nerven gelassen!
Über 250 persönlich angeschriebene Paare und über 70 die bei uns Interesse bekundeten, das hat schon alles einwenig Zeit und Stress gekostet!

An all diejenigen, die auf alle Fälle dabei sein werden, schreibt doch mal ein Kommentar, weswegen Ihr daran Lust habt, an diesem Treffen aktiv dabei zusein!
Denke es ist ganz aufschlussreich!

Und eins kann ich schonmal sagen:
Wir haben durch diese Orga auch schon ein sehr, sehr liebes Paar (M+R) kennenlernen dürfen und sind uns sicher, das daraus eine über die Bettkante bestehende Freundschaft wird!
Vielen Dank Euch 2´en für den Zuspruch *bussi*
Osterwochenende einläuten !!!!!!!!
Also wen hier nicht´s schlimmes passiert oder so, werden wir zum Usertreffen erscheinen.
Nur noch eine kleine Anfrage, was sollte man den Anziehen da ja erst ab 21 Uhr richtiger Club Betrieb ist.

Freuen uns schon auf den 14.04

Und hoffen das auch noch andere Paare die sich angemeldet haben, doch noch kommen würden... *baeh*
Osterwochenende einläuten !!!!!!!!
Also wen hier nicht´s schlimmes passiert oder so, werden wir zum Usertreffen erscheinen.
Nur noch eine kleine Anfrage, was sollte man den Anziehen da ja erst ab 21 Uhr richtiger Club Betrieb ist.

Freuen uns schon auf den 14.04

Und hoffen das auch noch andere Paare die sich angemeldet haben, doch noch kommen würden... *baeh*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@kleinesonne
Wir rechnen auch sehr stark mit Euch *ggg*
Zieht doch einfach das an, was eurer Meinung nach passend ist!
Ihr werdet schon das richtige finden *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Chris und Stephan

wir werden auf jeden fall kommen, auch wenn es später wird *wiegeil*

das ist doch auch für viele Paare die beste Gelegenheit sich mal mit einem Pärchen zu verabreden, das sie immer schon mal kennenlernen wollten.

Also liebe User die schon zugesagt haben oder auch nicht, schreibt doch einfach mal Paare an , die euch gefallen und macht ein wenig Werbung für das Usertreffen.

Es wäre doch gelacht, wenn wir keine richtige Party auf die Beine stellen können !!!!


Chris und Stephan haben sich so viel mühe gegeben, soll das alles umsonnst gewesen sein`????? wir sagen nein !!!!!

Wenn ihr der gleichen Meinung seid, so postet doch ein wenig, wer ist noch dabei ????????
*****red Paar
1.535 Beiträge
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit (wenn Ihr Arbeitgeber uns keinen Strich durch die Rechnung macht) wird NANNY als MOD dabei sein!!!


na da freuen wir uns schon ganz besonders drauf, wann trifft man schon mal eine Mod der besten Plattform life !!!!!
Das erinnert mich
an meine Hochzeitsvorbereitungen letzten Sommer, es gab nicht nur eine Situation in der ich heulend auf den Sofa saß.
Ich fühle mit Euch beiden, seid lieb *troest* ,*knutsch* und *knuddel2*
Es wird alles gut.

Wir sind dabei, haben gerade das Geld überwiesen, jetzt kann uns nurnoch eine göttliche Fügung uns davon abhalten hinzufahren.
Warum wir kommen, erklähre ich wenn ich feierabend habe, ich muss nun los, Pause ist um.

Roland und ich freuen uns auf alle die dorthin kommen mögen.

LG Dunja
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********eume

Warum wir kommen, erklähre ich wenn ich feierabend habe, ich muss nun los, Pause ist um.

na da sind wir aber gespannt, warum ihr kommt, wir erscheinen meistens erst, und wenn es passt, kommen wir auch *haumichwech*

arbeite nicht zuviel *ggg*

Liebe Grüße Gaby und Fred
Kommen auf jeden Fall!!!!
Wir werden auf jeden Fall erst einmal erscheinen, was dan später sich noch so herraus stellen wird, das werden wir dan sehn.
Und freuen uns schon heute, mal andere Paare kennen zu lernen.

Liebe Grüße Tanja und Achim *ggg*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Je kleiner die Runde
desto gemütlicher wird sie sein!!!!
Sind nun auch wieder mit Feuer und Flamme dabei...................
Freuen uns auch sehr auf all die lieben Paare, die dann daran teilnehmen werden!
Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt!!!!!!!!!!!!!!!
Ein riesen Vorteil bei der ganzen Sache ist doch, daß man (Frau) nicht mehr mühsam suchen muß, da ja wahnsinns Pärchen dabei sein werden!!!

Die Spannung steigt aufs unerträgliche *zwinker*

An alle nochmals die sich hier am Clubleben so rege beteiligen *diegroessten* *love* *kuss* *knuddel2*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********phan

Je kleiner die Runde
desto gemütlicher wird sie sein!!!!

na aber hallo, wer möchte denn eine kleine Runde ????

wenn schon ein Super Usertreffen stattfindet, dann wollen wir doch keine kleine Runde, dann möchten wir viele User
[b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] [b]freu4[/b] kennenlernen.

Wir freuen uns schon darauf viele User einmal life kennenzulernen, wir kennen zwar schon viele hier aus dem Forum, doch life ist nun mal ganz was anderes, das kann für die Komunikation hier im Forum nur von Vorteil sein *freu* *freu* *freu*
@GabyFred
Auf das kommen zurück zu kommen (hach, wat `n Wortspiel, `ne?)
Das erinnert mich an meine Teeny- Zeit, was haben wir uns damit aufgezogen damals.
( 10 Jahre ist das schon her, ich fühle auf einmal so alt *snief2* *snief2* )

Ob wir, wenn wir erschienen sind, kommen ist noch nicht so ganz sicher, da dieses Treffen für uns eine Premiere darstellt (jetzt haben wir uns hier aber geoutet: der erste Clubbesuch!) Aber ich bin sicher, wir sind gut aufgehoben unter Euch.

Wie chrisustephan schon sagte:
Die Spreu hat sich vom Weizen getrennt!!!!!!!!!!!!!!!

Wer weiß schon was er anzieht? Ich *hotlady* hab da schon was:
weiße Bluse, schwarze Talliencorsage drüber und eine gutsitzende bluejeans.
Bei Roland wissen wir es noch nicht so recht, warscheinlich Lederhose und ein Schickes Hemd drüber.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Das erinnert mich an meine Teeny- Zeit, was haben wir uns damit aufgezogen damals.

na das ist aber wieder voll in Mode *ggg*
Ob wir, wenn wir erschienen sind, kommen ist noch nicht so ganz sicher, da dieses Treffen für uns eine Premiere darstellt

eine Premiere ..... SUPER !!!!!! das finden wir klasse, das ist auch eine der besten Gelegenheiten, um mal einen Club und nette User ganz unkompliziert kennenzulernen.

Wer weiß schon was er anzieht?

darüber machen wir uns gar keine Gedanken, wir ziehen immer Sachen an, in denen wir uns wohl fühlen, das ist uns das wichtigste.

wir freuen uns auf jeden Fall ......

Liebe Grüße Gaby und Fred
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Oh wie gut seid Ihr denn drauf?
@*****red
Klar wäre es geil gewesen, wenn das Luna mit JC`lern auseinander gebrochen wäre!!!!
Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, daß mindestens 25 Paare "erscheinen" werden (Uups, habt Ihr`s gemerkt? *ggg*)!

@*********eume
Na was wird das denn für eine Feier!!!!!!*party*
Premieren sind immer etwas besonderes und ich glaube zu wissen, wer die eine oder andere Flasche guten "Rot *wein* mitbringen muß *zwinker*
Mit dem Outfit wirst Du schon richtig liegen!!!
Soviel ich weiß, wird Chris fast das gleiche anziehen, nur mit einem MINI kompiniert und Strapse oder Halterlose!

Nur was soll ich bloß anziehen, damit ich meinen Winterspeck verstecken kann?????? *hotman*
*******aar Paar
2.098 Beiträge
Hallo
... nicht das Ihr was falsch verstanden habt bzw. wir Ärger machen wollen (da wir eure Arbeit gut nachvollziehen können)

a) ... wie schon geschrieben .... ist unser Problem mit dem Babysitter
b) ... erstmal die Sehhilfen geputzt ... das mit 17.oo h war uns gar nicht so klar .... überlegen noch, ob wir es gut finden oder ob es zu einem Problem werden könnte - damit haben sich aber auch schon viele Fragen beantwortet.

Denken mal, das der Eintritt dann auch für den Abend mit ist.
*******aar Paar
2.098 Beiträge
Schlechte Eigenschaft.....
... eine schlechte Eigenschaft von uns haben wir vergessen .....

Wenn wir wo zusagen, dann sind wir bisher auch immer erschienen.
(so leicht sind wir nicht zu vergraulen *letzteswort* )
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@Harzerpaar
Wie kommt Ihr darauf das wir etwas falsch verstanden haben? *frage*
Wir sollten alle mal wieder einwenig Emotionen aus der ganzen Sache nehmen und uns alle wieder lieb haben *knuddel2*

Wenn Ihr wisst, wie und wann Ihr am Treffen teilnehmen könnt, laßt es uns erfahren!!!

Tina hat auch für die anderen Gäste den Preis auf 40Euro festgelegt!!!
Also ist es egal, ab wann Ihr "erscheinen" wollt!

Dicken *kuss* und noch ein *bussi* hinterher
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@Harzerpaar
Und mit nichts anderem haben wir gerechnet!!!!
*diegroessten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.