Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Göttingen
166 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ-GB & Bukkake GÖTTINGEN
181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen für Paare - Göttingen - 14.04.2006

Treffen!!
Hallo,

wir freuen uns auch schon auf das Treffen und hoffen, daß viele Paare erscheinen werden.
Aber bitte denkt daran, daß Geld zu überweisen, da wir auch noch einiges für das Treffen planen und organisieren müssen, daß können wir aber nur, wenn wir auch genau wissen, wie viele Paare erscheinen (kommen)!

Gruß

Tina
Swingerclub Luna
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Also Ihr Lieben
Ihr habt es gelesen!

Die Tina macht sich alle Mühe ein tolles Buffet für uns herzurichten und deswegen schreibt ruhig mal hier hin, ob Ihr denn nun "erscheint" und wann Ihr da sein werdet!

Ipanema
Venuskult
kleinesonne
Liebesträume
GabyFred
Scharfemaus
sind wohl bis jetzt die einzigen, die schon die Überweisung getätigt haben!
Auch nochmal
von unserer Seite aus:

Wir werden zum Usertreffen erscheinen, mein Schatz und ich. *smile*

chrisustephan wissen ja, dass wir auch als Paar angemeldet sind.

LG
Wir freuen uns auch schon
Auch wir werden zu 100% in fahren. die Kinder sind untergebracht. Und was soll man schon an so einem Feiertag groß anstellen.
Finden es nur schade,das so viel halt wieder abgesagt haben.
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!!!
@*******maus
Hallo Loreen, klar wissen wir das Du mit Deinem Schatzi beim Treffen "erscheinen" wirst und darüber freun wir uns sehr *lol*
Es werden sich hinterher wieder alle ärgern, nicht dabei gewesen zu sein!!!
Wir werden unseren Spaß schon haben *zwinker*

@*******onne
Super das Ihr alles wegen der Unterbringung der Kinder heinbekommen habt!
War sehr nett das *tel* mit Dir und auch Chris freut sich darauf Euch kennenzulernen!
Vielleicht können wir ja dann mal zu viert in die Sauna, oder was trinken gehen??

Euch ganz dicken *bussi* Stephan
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@ an alle die zum Usertreffen kommen werden
Nicht böse sein, aber es hat nun schon wieder ( gestern auch schon) ein Paar abgesagt!!!! *snief2*
Mittlerweile können wir nur noch schmunzeln *lol*

Also sind wir eine nette, kleine intime Runde!
Ich hoffe es sagen nicht noch einige ab, denn dann werden wir auch nicht mehr wollen!
Seid nicht böse über diese Worte, aber langsam gefällt uns das alles nicht mehr *snief*

@*****red wie sieht es denn nun bei Euch aus?
Erscheint Ihr später zum Treffen?
habt Ihr noch Paare aufmerksam gemacht?

Liebe Grüße
Die Organisatoren eines intimen Usertreffens
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********phan

Nicht böse sein, aber es hat nun schon wieder ( gestern auch schon) ein Paar abgesagt!!!!

Ja so ist das nun mal, nach den Usertreffen, werden viele schreiben, wie gerne sie dabei gewesen wären.....

Aber das kennen wir, das ist immer das gleiche.

Chris und Stephan, wir werden auf jeden fall erscheinen (und vieleicht auch kommen *ggg* ) aber wahrscheinlich erst etws später, denn wir haben Kids und müssen ungefähr 230 Km fahren.Aber ein Usertreffen von Joy, wollen wir uns auf gar keinen Fall entgehen lassen.

Leider können die 3 Paare die wir angesprochen haben und auch gerne kommen würden, noch nicht fest zusagen. Wenn, bilden wir eine Fahrgemeinschaft.

Das wäre vieleicht auch eine Idee für andere, denen die Strecke bis nach Göttingen alleine zu weit ist. Bildet doch einfach Fahrgemeinschaften, auf einer Fahrt dahin,kann es schon sehr lustig werden. *ggg*

Wir sind auf jeden fall dabei, und hoffen das wir noch 2-3 Paare hier von Joyclub überzeugen können, auch an dem Usertreffen teilzunehmen.

Also Leute, lasst Chris und Stephan nicht hängen, sie haben sich viel Arbeit gemacht, das sollte auch belohnt werden, sonnst gibt es bald keine Usertreffen mehr.

Liebe Grüsse und Bussi an alle die erscheinen werden. Gaby und Fred
Leider haben bis jetzt erst drei Paare überwiesen.
Ihr müsst verstehen, daß es für mich sehr schwierig sein wird daß Buffet zu planen, wenn nicht alle bezahlen. Wir haben ja schon gesehen, daß sich viele angemeldet haben und dann doch wieder abgesagt hatten. Es wäre einfach schade, wenn ich ein Buffet für 20 Paare vorbereite und dann nicht einmal die Hälfte kommt. Ich kann also nur davon ausgehen, wie viele auch den Beitrag überweisen. Ich werde bis zum 07. April noch einmal abwarten, falls dann nicht alle überwiesen haben, kann ich leider nur ein Buffet für die Gäste vorbereiten, die das Geld auch überwiesen haben, denn irgendwie muß ich ja auch ungefähr wissen,wie viele nun kommen werden. Im Forum haben einige geschrieben, daß sie auf jeden Fall kommen, aber warum haben sie dann nicht bezahlt?
Also, denkt bitte dran,wir wollen doch einen schönen Abend haben.
Schöne Grüße
Tina
@Club_LUNA:
Sorry, dass ich für uns noch nicht überwiesen habe. Hiermit bestätige ich nochmals offiziell unser Erscheinen zum Treffen. Leider gab es bei uns ein paar Bankprobleme, weshalb wir den Betrag noch nicht überweisen konnten. Wir werden dies schnellstmöglich machen. Aber unser Erscheinen ist sicher.
Schön, daß mir so viele geantwortet haben und zusagten, daß Geld sofort zu überweisen.

Ich freue mich auf einen schönen Abend euch!!!!!!!

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß

Tina
Swingerclub LUNA
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@Tina
Hallo Du Liebe!!!!
Wir möchten Dir mal auf diesem Wege danken, daß Du trotz der Unübersichtlichkeit immer an uns geglaubt hast *kuss*

Schicken Dir mal einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Blumenstrauss *blume*
Und ganz viele dicke *kuss2*

Stephan und Chris
*****red Paar
1.535 Beiträge
Hallo Tina
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch!!!!!!!



Wir freuen uns auch, auf einen schönen Abend *wiegeil* *bussi* *herz* *spitze* *cocktail* *wein* [b]wein2[/b] *ko*
Hallo Tina
auch wir freuen uns auf einen schönen Abend und unseren ersten Besuch Deines Clubs!

Chrisustephan:
Ihr habt die Intiative für ein JC-Usertreffen ergriffen und Euch sehr engagiert!
JC-Paaren wird die Gelegenheit gegeben, sich in lockerer Runde kennen zu lernen, auszutauschen und vielleicht nette Kontakte zu knüpfen - mehr kann man nicht tun!

Lasst Euch nicht entmutigen - weniger kann auch Mehr sein !!!!

LGuK
M + R
Ich finde Stehpan und Chris haben das alles ganz toll hinbekommen, ich weiß, daß es alles viel Zeit und Mühe kostet. Ich möchte mich auf diesem Wege schon einmal bei euch bedanken für die viele Arbeit die ihr investiert habt, damit dieses Treffen auch stattfinden kann. Auch glaube ich, daß am Ende doch noch mehr Paare dazukommen werden, als sich überhaupt angesagt haben.

Wir werden auf jeden Fall viel Spass haben *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

Tina
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@an alle Paare des JC
Hier mal ein Hinweiss in eigener Sache.................

Für alle kurzentschlossenen Paare des JC *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*

Der Beginn der Veranstalltung ist zwar auf 17 Uhr gelegt worden, aber für alle die um diese Uhrzeit nicht erscheinen können, soll nochmal der Hinweis kommen, daß ihr jederzeit erscheinen könnt!!!!

Ab 21 Uhr ist das Luna sowieso für Paare geöffnet!!!!
Also, überlegt es Euch nochmal!!!!

Was kann man an einem Karfreitag schon groß unternehmen *frage* *frage* *frage*
Es ist doch eine wahnsinns Gelegenheit nette und unkomplizierte Menschen zu treffen!!!!

Liebe Grüße an alle *bussi*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Noch 4 Tage , dann.........
ist es so weit *freu*


alle die bis jetzt noch am überlegen sind, lasst euch dieses Treffen nicht entgehen. Wie Chris und Steffan ja schreiben, kann jeder noch daran teilnehmen!!! natürlich nur Paare, denn es ist an diesem Abend im Luna ein reiner Pärchenabend *ggg*

Das ist doch die beste Gelegenheit grade für nicht Clubgänger / Anfänger und Neulinge sich mal ganz unverbindlich in einem netten Club zu treffen.

Da wir ja auch schon beim ersten Usertreffen Niedersachsen dabei waren freuen wir uns jetzt schon, vieleicht ein paar "alte" Gesichter wiederzusehen und natürlich viele neue User die wir aus dem Forum und Chat kennen, mal real zu treffen.

Auch an die, die sich schon immer mal real mit einem Pärchen treffen wollten und sich bis jetzt noch nicht so richtig getraut haben, verlegt doch euer ertes Treffen auf Freitag ins Luna, dort seid ihr unter gleichgesinnten.Denn wie beim letzten Usertreffen, werden wohl auch wieder viele das erste mal in einem Club sein, und ihr seid nicht die einzigsten "Anfänger", was doch einiges leichter macht.

Also auf zum Endspurt, nicht lange überlegen und anmelden oder einfach vorbei schauen.

Wir freuen uns, viele gleichgesinnte beim Usertreffen kennenzulernen und vieleicht......... nee das überlassen wir euer Fantasie *haumichwech*

Bis Freitag also Liebe Grüße und Bussi Gaby und Fred
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@ all Friends
*freu* Hallo Ihr Lieben *freu2*

Nur noch einmal schlafen und die *party* kann los gehen................

Nochmal der Hinweiss an alle kurz- oder unendschlossenen Paare: *achtung* *achtung*
Ihr könnt jeder Zeit und ohne Voranmeldung zum Treffen ins Luna kommen!

Bitte denkt daran Eure *foto* kamera und Filme einzupacken!!!!
*bier* ist kalt gestellt *wein* sollte lieblich sein *cocktail* in allen Variationen *torte* *pizza* und auch [b]sandwich[/b] wird die Tina bereitstellen!!!

Und für die Raucher, denkt an genügend *zig* gegen die Nervosität *ggg*

Eine saubere Unterhose ist genauso Pflicht, wie gut riechende Füsse *ggg*

Dann laßt uns den [b]freiflug[/b] starten und all denjenigen beweisen ,die nicht kommen, was sie verpassen werden..................

Sind schon sehr gespannt was uns alles erwartet...................
*hotlady* *hotupshirt* *hotman*
*****red Paar
1.535 Beiträge
in 4,5 Stunden machen wir uns auf den Weg *freu*

haltet uns einen Platz frei ... *ggg*

GabyFred *love*
*ggg* klar halten wir euch einen Platz frei. *baeh*
Wir freuen uns auch schon richtig. Kinder sind schon weg, so das wir noch ne stunde schlafen können.

Liebe grüße achim und tanja
*********tCGN Mann
639 Beiträge
Schade....
...in meiner Heimatstadt aber wieder nur für Paare *rotwerd*

Wünsche allen viel Spass im schönen Südniedersachsen *cool*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Tanja und Achim

schlafen würden wir ja auch gerne noch, aber das ist bei uns leider nicht drin *snief2*

wir fahren um 17:00 Uhr hier los, und hoffen um 19:00 Uhr da zu sein, die 240 km werden wir hoffendlich ohne Stau durchfahren können *cool*

GabyFred *love*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@Viva
setz Dich ins Auto, organisiere eine alte Liebe von Dir und komm doch einfach dazu!!!!!!

Dürfte wohl nicht schwer sein für einen "alten Göttinger" *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********a969
in meiner Heimatstadt aber wieder nur für Paare

schnell noch eine Solodame anschreiben und überreden zum Usertreffen zu fahren.

GabyFred *love*
*******inky Paar
546 Beiträge
Themenersteller 
@GabyFred Kleinesonne
Wir schlafen nicht mehr vorher, da wir erst um 10 Uhr aufgestanden sind *gaehn*

Mal sehen was uns so alles aufputscht heute Abend *kaffee*
*****red Paar
1.535 Beiträge
da hilft nur viel, viel Kaffee, wir sind schon seit halb sieben auf den Beinen ,also viel *kaffee* bereitstellen *danke*

GabyFred *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.