Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
182 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Liebe Shagnyne....
..das mit Ursache und Wirkung, musst du über deine
gesteckten Grenzen , deine gemachten Erfahrungen und deine Bewertungen hinaus betrachten. Ist spannend !!
Körper- wie kulturübergreifend !

P.s. Kein Mensch, lebt ohne Einflussnahme vom Außen. Nicht mal Kasper Hauser.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Aber ich kann doch auch einfach Schmuck tragen, weil ich das so schön finde, weil ich einen Schmucktick habe und gerne mein Geld für neuen Schmuck ausgebe ?

Das hat mit Signalen an Männer so rein gar nix zu tun.Ich sehe neue Ohrringe ,finde die geil , kaufe und trage sie. Ganz egal ob nun ein Mann, mein Mann oder irgendein Mann der Welt diese nun auch gut, geil oder hässlich finden . *nixweiss*

Und damit ich viele von denen tragen kann, habe ich mir acht Löcher in die Ohren stechen lassen *zwinker*
Das hat mit Signalen an Männer so rein gar nix zu tun

tröste dich: porschefahrer haben umgekehrt das selbe problem. *g*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
haben die auch 8 Porsche auf einmal dabei ? *gruebel*
ne
..aber auch mal 8 Zylinder, wenn es ein Panamera Turbo ist *zwinker*
*******1976:
.Schmuck ist nicht nur Schmuck. Es ziert einen Körper....und das, hat eine Wirkung. Auf die Trägerin und den Betrachtenden.

Hm.
Ich trage so gut wie nie Schmuck.
Ab und an mal eine Halskette, aber das war's dann auch.
Mich nervt das Gebamsel eher.
Was sagt jetzt das über mich aus....?
vielleicht...
...das Du puren und hemmungslosen Sex ohne Rumgeschnörkel magst.
GG
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
baendiger99....was soll den der Quatsch *aua*

ellesourit: ich verstehe unter Wirkung auch....sich hübsch zu fühlen...sich zu freuen und somit etwas für sich zu tun ! Darum trägst du sie vielleicht ab und an ? Deine Motivation kenne ich nicht.....aber du tust es nicht im luftleeren Aktionstaum. Irgendwas treibt dich dazu...und von nichts anderem spreche ich. Es hat einen Grund...weil es eine Wirkung hat...und sei es der Pullover sieht besser aus...und das.. wirkt wiederum auf dich und dein Umfeld...und so weiter ....
Und das evtl. jemand sagt: was ne hübsche Kette....ist doch auch nett.
Bin selber auch....keine Schmuckfetischistin !

Was ist daran so verwerflich....geschweige denn, das mir KEINER erzählen kann..... Außenwirkung wäre ihm/ ihr egal.... Jetzt mal ernsthaft ....
hotwife...
Du solltest lernen, smilies zu beachten... *zwinker*
Die Welt ist nicht immer bierernst *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Du...welche zu hinterlegen und gute Beiträge zu schreiben....aber wir Zwei....kommen eh auf keinen grünen ein Zweig...
Ist aber nicht schlimm !
Ist und würde niemals hier Thema.
Haben Fußkettchen Bedeutung?
Ist die Frage..ich finde das Thema an sich interessant, aber die Entwicklung schlicht witzig, wie Andere auch.
Bashing ist deswegen schlicht fehl hier.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Über den Tellerrand blicken.... Ursachenforschung
...macht hier manchen Spaß 😉....
Und weiter....
******uls Paar
189 Beiträge
Meine süsse trägt im Moment gerade zwei fussketten 🤔
Das heisst wohl sie will gerade einen *mmf*
Na dann weis ich was ich zu tun habe wenn es plötzlich noch mehr sind 😂
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Frag sie doch mal... 😉
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Doch ein thread...in dem sich nur lustig gemacht wird... verliert irgendwann an Substanz...
******uls Paar
189 Beiträge
Habe ich gemacht, weis nur nicht so recht wie ich das lachen interpretieren soll *g*
******uls Paar
189 Beiträge
Ok eine ernste Antwort *schiefguck*
Dass mit der Fusskette glaube ich nicht.
Aber es gibt einen International bekannten Anhänger. Den man zB in unserem Lieblingsclub kaufen kann.
Den Swinger auf der ganzen Welt als Zeichen erkennen können, das sie es mit Swingern zu tun haben.
Ob es aber wirklich bekannt genug ist, haben wir uns schon oft gefragt.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
ja das wäre ja dann das Ginkgo Blatt? habe ich auch erst hier davon erfahren, denn ich swinge ja gar nicht, und kenne mich da so gar nicht aus.
******uls Paar
189 Beiträge
Ok wieder was neues, wir meinen einen Anhänger in Form einer tanzendem Paares.
********nkey Mann
769 Beiträge
Tanzen...
hat doch auch nichts mit Sex zu tun *zwinker*
solche allgemeingültigen...
..Zeichen mit Schmuck finde ich auch OK und vor Allem eindeutig.
Wenn ich zum Thema Fusskettchen die ganzen Assoziationen lese, die dazu gemachten Schmuckdeutungen, die wirklich witzig sind tw,....
Aber dann die Ernsthaftigkeit lese, mit der man mit Schmuck etwas ausdrücken will, wird ja leider klar, dass solche getragenen, sehr persönlichen "Zeichen", nun einmal keine allgemein gültige Erkennung sind und nur der tragenden Person etwas bringen, da sie sehr schnell missgedeutet werden können.
Highlight für mich petsönlich , sind schmuckbehangene Frauen, die 10 Ringe, am Besten in Gold mit Diamanten, und entsprechende Kettchen tragen.
Warum das Gedöns...Ablenkung?..Stolz..worauf?..Zeichen wofür?
Nur ein Fusskettchen...ich würde fragen, um nicht gegen die Wand zu laufen.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Na bitte würde ich auch nicht erkennen, genauso wenig wie ich irgendeinen Schmuck den ich trage auf Männer und Sex beziehe.

Ok, wenn ich eine gepiercte Muschi hätte...... *rotfl*
Aber bei normalem Schmuck- eher nein !

Nun muss ich doch tatsächlich alles googlen, damit ich nicht unfreiwillig irgendwelche Signale aussende *gruebel*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Warum trägt man Schmuck? Warum trägt die eine ihre Haare lang und die andere ihre Haare raspelkurz und bunt? Warum zieht man nicht irgendwas an?
Weil man seine Persönlichkeit nach außen präsentieren will.
Anderer Grund:
Weil jemand mir genau diesen Schmuck geschenkt hat. Wie z.b. meine Halskette die ich von meiner Tochter geschenkt bekommen habe.
Dasselbe würde ich tun wenn sie mir ein Fußkettchen gekauft hätte. Ich trage es. Aber gewiß nicht um damit irgendwelche sexuellen Wünsche auszudrücken.

gleichdenkend (w)
Letztlich läuft die ganze Geschichte doch darauf hinaus, dass irgendein rammliger Kollege eine Frau sieht, die ihm gefällt, und aus irgendeinem unbekannten Grund trägt diese ein Fußkettchen.
--> Glasklare Schlussfolgerung beim rammligen Kollegen: Die will ficken, Bestandsaufnahme beendet.

Sieht der Kollege eine Frau, die er hässlich findet, behaupte ich, die Schlussfolgerung wird anders ausschauen.

Es ist, wie meistens, mal wieder eine Sache des Betrachters und seiner Fantasie.
Irgendwo auf der Welt wird es sicher eine Frau geben, die durch das Tragen eines Fußkettchens eine sexuelle Bereitschaft signalisiert, das dann aber auf alle Frauen auszuweiten ist, wie so oft, der Notstandigkeit einer Männergruppe geschuldet, die zwanghaft irgendwelche Symbole sucht um wenigstens ihr Kopfkino anzukurbeln.
immer wieder die beiden Geschlechter
Meist tragen Frauen wohl Schmuck vermutlich zu Schmuckzwecken ... wie das Wort schon sagt, zum Schmücken.

Andere Länder oder Jahrhunderte = andere Sitten ... nicht wahr!?
Aber wir haben das Vergnügen grad jetzt und als Joyler vornehmlich in Deutschland zu leben im Jahre 2017
ergo Schmuck = Schmuck

Karoline_S Deine Einlassung zum Fusskettchen ist köstlich, da reicht mir das Häkli setzen bei Weitem nicht zum Beifall spenden

Ich überlege übrigens, was es für ein Hinweis ist, wenn Männer:
1. das Etikett mit der Waschanleitung am Kragen nach außen hängend tragen
1.1. sie suchen ein Geschäft, wo man Scheren kaufen kann
1.2. ihre Waschmaschine ist kaputt
1.3. sie müssen getrennt gebadet, ääää gewaschen werden, sie wollen tatsächlich nicht geschleudert werden, sind bügelfrei

2. sie beim GV die Socken anbehalten
2.1. dass tatsächlich "kalte Füsse" zu befürchten sind = sie rennen in der Nacht vor der Hochzeit zurück zu Mama
2.2. sie haben das Etui mit den Fusspflegeutensilien verloren und wünschen sich zu Weihnachten ein Neues

3. einen Penisring aus Metall tragen
3.1. ihr Penis ist verheiratet
3.2. bei genauerem Hinsehen erkennt man eine Nummerierung etc. wie bei Brieftauben z.B. , wenn solche Männer aufgegriffen, gefunden werden, kann man sie wieder an den Züchter zurücksenden

etc etc etc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.