Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

*********aron Frau
1.095 Beiträge
Und was ist mit Zehenringen ?

Genau, was ist mit Zehring(en) ?

Vielleicht, denken die Herren ja, man sei gut zu "Vögeln", weil diese ja oft beringt werden zur Wiedererkennung/Wiederfindung...z. B. Brieftauben *lach*

So verirrte Täubchen müssen ja schliesslich wieder zu ihrem Schöpfer zurück gebracht werden. *floet*
Ich hab gehört, dass sogar Frauen ohne Fußkettchen gerne mal ficken. Und nu?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ich hab gehört, dass sogar Frauen ohne Fußkettchen gerne mal ficken. Und nu?
Wenn aber ein Anhänger am Kettchen ist z.B. mit den Buchstaben "BBC", dann weißt du auch mit wem vorzugsweise. Alles Kommunikation.
*******966:
Anhänger am Kettchen ist z.B. mit den Buchstaben "BBC", dann weißt du auch mit wem vorzugsweise.
Mit englischen Radiomoderatoren?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wenn sie schwarz sind mit big cock, dann ja.
Wenn aber ein Anhänger am Kettchen ist z.B. mit den Buchstaben "BBC", dann weißt du auch mit wem vorzugsweise. Alles Kommunikation.

Mit englischen Radiomoderatoren

*lach*

Mir fällt auch nix anderes dazu ein.

edit: Danke für die Aufklärung.
Eindeutig ja !!!
Die Füße einer Frau sind für viele Männer äußerst erotisch und es gibt mehr Liebhaber weiblicher Füße als ihr euch vorstellen könnt *zwinker* . Und ja natürlich sollte man seine Füße Pflegen und mit Zehenringen und Fußkettchen schmücken . Und hmmmmm glaubt mir ich Weiss von was ich rede *zwinker* !!!
*******elle Frau
35.859 Beiträge
nun als Schmuckliebhaberin , Hete, Vanilla ,Nicht Swinger und nicht MMF, FFM Oder sonst was für Konstellationen , kannte und kenne ich eben solche Bedeutungen von Fußkettchen nicht.

Und ich wäre auch nie im Leben auf diese Frage gekommen, oder ohne diese Frage danach zu googeln.
Das Kettchen soll schmücken, mehr nicht.

Ficken kann ich auch sehr gut ohne Fußkettchen *zwinker*
*********pakt Frau
5 Beiträge
Nee, Fußkettchen haben keine sexy Bedeutung
Fußkettchen ist eher Schmuck und hat nichts zu bedeuten. Ich trage sie, weil sie mir gefallen und als Akzente zu meinem Tagesoutfit dienen *g*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Keine erotische Bedeutung
Heutzutage haben Fusskettchen keine erotische Bedeutung. Unsere sie trägt sie gerne, besonders im Urlaub, weil es einfach gut aussieht.

Aber nichtdestotrotz auf man(n) wirkt es erotisch !
********nkey Mann
769 Beiträge
********le96:
Keine erotische Bedeutung
Heutzutage haben Fusskettchen keine erotische Bedeutung.

Aber nichtdestotrotz auf man(n) wirkt es erotisch !

Hä... was jetzt?
****n52 Frau
15 Beiträge
glaub ich nicht dass Fußkettchen eine Bedeutung haben. Ich trag sie weil es mir gefällt, genauso wie ich meinen übrigen Schmuck trage weil es mir gefällt...Ich hab aber grad jemand kennen gelernt dem es total gut gefällt und dazu die Zehennägel lackiert...er steht da drauf. *zwinker*
********life Paar
61 Beiträge
Klarstellung
Habe mich prächtig über eure Kommentare amüsiert und stelle mal ganz deutlich dar: wenn Frau Bedarf hat, sagt sie es einfach oder signalisiert es einer bestimmten Person auf subtilere Art, als mit dem Behängen ihrer Fußgelenke. Frau will ja nicht mit irgendjemandem Sex haben, nur weil sie eine Kette trägt - und was ist mit jungen Mädchen, die mit allen Freundinnen den gleichen Schmuck tragen? Wollen die dann Freundschafts-Gruppensex🤣 und so weiter? Mag da gar nicht weiter drüber nachdenken 🙈
Fazit: Das ist ein altes Ammenmärchen (oder trug die auch ein Fußkettchen), Wunschdenken der Herren, die ja auch meinen, Frau meint ja wenn sie nein sagt 😜
*******902 Frau
156 Beiträge
Trage heut zufällig eins, aber auch nur weil ich es schön finde, und es beim laufen so schön klimpert *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
wenn Frau Bedarf hat, sagt sie es einfach oder signalisiert es einer bestimmten Person auf subtilere Art, als mit dem Behängen ihrer Fußgelenke

Kommt sicher sehr auf den Kontext an. Irgendeine Intention wird schon dahinter stecken, auch wenn das als "sieht einfach schön aus" wiedergegeben wird.

Also mir fallen diese Ketten meistens schon auf. Ein gewisses Signal ist da glaube ich schon damit verknüpft.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
öhm, dass die Frau einen Schmucktick hat ?
Ihre besonders schlanken Fesseln betonen möchte ?
Aus dem Urlaub als Andenken gerade dieses Fußkettchen mitgebracht hat?

Oder das Gefühl liebt, wie die Kette am Fuß " baumelt oder klimpert"?

Was signalisiert dann meine Halskette bei den Herren ? Dass ich gewürgt werden will beim Vögeln ?

NEIN ; bestimmt nicht, habe mit BDSM rein gar nix am Hut *zwinker*

Männer, ihr seht da gerne wohl Dinge, die da nicht sind ? *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Männer, ihr seht da gerne wohl Dinge, die da nicht sind ?

Als Mann gewöhnst du dir an, auf solche vermeintlichen Banalitäten zu achten.

Die Hinweisreize darauf, auf was eine Frau so abfahren würde oder auf welchen Typ sie so steht sind sowieso sehr vage.

Ich meine, es macht etwas aus, ob die Frau ein Tattoo hat oder nicht bzw welchen Inhalt es hat. Es kann Kitsch sein, ohne Bedeutung (dann signalisiert es halt, die Frau steht auf Kitsch) oder es hat einen Inhalt, den man mit einem Grundgefühl oder einem Persönöichkeitszug in Verbindung bringen kann.

So ist das eventuell auch mit dem Schmuck, den sie trägt, im Kontext vom Anlass
******_65 Frau
18.111 Beiträge
Fuss Kettchen... Klar sind die wichtig
In der Regel haben diese Ketten einen kleinen Anhänger...

Männer sind neugierig, deshalb dürfen sie sich den Anhänger auch ansehen

Da ist schnell klar, welche Position dem, Mann * zu gestanden wird
Er darf gerne auf die Knie gehen und sich den Anhänger betrachten

Frau hat auch regelmäßig andere Hängerchen an dem Fusskettchen, so daß es nicht langweilig wird danach zu schauen

*g*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Da ist schnell klar, welche Position dem, Mann * zu gestanden wird
Er darf gerne auf die Knie gehen und sich den Anhänger betrachten
..würde mich persönlich nicht stören.. *g*
*******966:
Als Mann gewöhnst du dir an, auf solche vermeintlichen Banalitäten zu achten.
Nö, so notstandig war ich noch nie im Leben, als dass ich mir sowas zusammenfantasieren müsste...
******wen Frau
15.889 Beiträge
Banalitäten, du sagst es. Und - völlig wertfrei zu verstehen - meist nicht mehr als das Hirngespinst von Wunschdenkern.
Darf eine Frau nun nicht mal mehr sich den modischen Accessoires hingeben auch ohne dass es sexuell angesehen wird?
Ich bin der "Schwanzträger" unseres Paarprofiles, kann aber noch immer oberhalb meines Gürtels denken und am Alltag teilnehmen!

Wenn ein Mädel sich gleich zwei Zöpfe flechtet, will sie dann auch direkt einen MMF? *kopfklatsch*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Darf eine Frau nun nicht mal mehr sich den modischen Accessoires hingeben auch ohne dass es sexuell angesehen wird?
Klar hat so ein Kettchen eben Signalwirkung.

Mit seiner Kleidung, mit Schmuck oder auch mit Körperschmuck drückt man irgendetwas aus.

Schlimmstenfalls eben, dass man auf Kitsch steht. Bestenfalls sagt es etwas über die Persönlichkeit. Das bekommt man dann schon mit.

Also, ganz ehrlich, ich seh sowas, Fusskettchen fallen mir auf, Tattoos fallen mir auf und Kleidung assoziiere ich sofort mit Lifestyle.
Mit seiner Kleidung, mit Schmuck oder auch mit Körperschmuck drückt man irgendetwas aus.

Ja, irgendwas!
Ich zitiere die Eingangsfrage:
Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?
Nein, denn das Fußkettchen kann "IRGENDWAS" zum Ausdruck bringen -ganz ohne jeglichen, sexuellen Hintergrund.
Es sei denn es ist ein Bettelarmband (sorry, Bettelfußkettchen) mit Dildos und Vibratoren daran befestigt *haumichwech*
Es sei denn es ist ein Bettelarmband (sorry, Bettelfußkettchen) mit Dildos und Vibratoren daran befestigt *haumichwech*

Nicht zu vergessen die Pe_nüsse und nackten *katze* s, die da zu baumeln haben... wenn auch noch Möpse dranhängen, dann gute Nacht, Marie... *umfall*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.