Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

******uja Frau
6.959 Beiträge
*******rdi:
Man sollte immer die Flucht ergreifen können, wenn Männer mit Strohballen um sich werfen

À la "Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?"? *smile*

@ yolabruja
gut erkannt! *lol* Auf dieses Glanzstück der erotischen Darbietung mit grandiosen Dialogen hat mich mein letzter lover aufmerksam gemacht, der dem Genre deutlich mehr zugetan ist als ich *smile*
hahaha...
..OT aber einfach ein Klassiker - "warum liegt hier Stroh" *rotfl* Danke dafür!
Manchmal frage ich mich, warum manche Männer so sehr dazu neigen, zu glauben, Frauen täten alles, was sie tun, vor allem um ihnen krude Signale zu senden (bzw. meistens nur ein Signal, nämlich "ich will ficken" bzw. "Ich will DICH ficken")...

Fußkettchen, Schmuck, tiefer Ausschnitt, Röcke, Kleider, hohe Schuhe, rote Lippen, lackierte Nägel, frisierte Haare, eine gewisse Körperhaltung oder auch ein lautes, deutliches "Nein" - alles Zeichen dafür, dass frau in Wahrheit willig ist. *roll*

Ich trage Fußkettchen im Sommer, weil ich sie schick - und ja, auch sexy finde. Ich finde, dass ich schöne Beine, Füße und Knöchel habe und betone das ganz gerne mal durch schöne Schuhe und ein Fußkettchen. Das heißt aber nicht, dass ich ficken will - erstrecht nicht, dass ich mit einem fremden Mann ficken will.
Aber selbst wenn es so einen Code gäbe, sollte man trotzdem sehr vorsichtig damit sein. Denn es weiß nicht immer jede Frau, welches "geheime Zeichen" sich im Schmuck verstecken könnte.
Letztendlich sollte man die "Fickbereitschaft" also lieber anders ableiten. *zwinker*
Also ich trage auch ein Fußkettchen, aber das ist nicht mit einer Message verbunden sondern einfach nur weils mir gefällt.
Schon erstaunlich was manche so in normalen Schmuck hinein interpretieren *haumichwech*
Ich überleg gerade, was MEIN Fußkettchen bei mir als Mann bedeutet? *gruebel*

Will ich FICKEN?! Ja natürlich ...

wer möchte das nicht! Männer wollen ficken ... und Frauen auch. Also sollten alle Fußkettchen tragen! *vogel*

Hmmh - bei mir heißt das einfach:

Ich liebe meine Füße, finde sie schön und betone sie gerne. Was man liebt das schmückt MANN heraus. Aber ich bin ja NUR ein MANN! *haumichwech*
In jeder Kultur hat Fußschmuck unterschiedliche Bedeutungen
Ich habe mich nun mal belesen - mein Dame ist auf Piste und ich habe Langeweile... ...da kann man sich denn auch mal über Fußkettchen und deren Bedeutung informieren.

Also in Indien ist es ein Zeichen der Verbundenheit*. Ich glaube da ist jetzt nicht Bondage gemeint, sonder "ich gehöre zu..."

Denn gab es noch was zu "Amerika" - das ist aber mehr so ein Behauptung - ich zitiere

"In Amerika bedeutet das Fusskettchen wenn es von der Frau rechts getragen wird: "Hotwife". Eine Hotwife ist eine Frau die mit Wissen und Billigung des Mannes / Partners, auch mit anderen Männern sexuelle Aktivitäten haben kann.Diese Bedeutung setzt sich, im Rahmen der Verbreitung von Cuckolding / Wifesharing, auch hier in Deutschland mehr und mehr durch."**

ich habe denn auch noch was ausführliches gefunden zu viel um zu zetieren - aber kurzfom - in der Regel Mode und Religion

http://mode.excite.de/fuszke … e-eine-bedeutung-N46610.html

(darf man links verteilen - ich versuch es mal.)

Wie auch immer - jetzt kann sich jeder seine "Wahrheit" raussuchen. Ich habe mir aber vorgenommen die nächste Amerikanerin mit einem Fußkettchen am rechten Fußgelenk mal freundlich anzusprechen - kann ja nicht schaden. *zwinker*

@****lub - ich hoffe die links als Quellennachweise sind okay? sonnst bitte löschen

Quelleangaben:
http://www.nagelwohl.de
** https://www.gutefrage.net
Manchmal...
Was kommt als nächstes? Frau atmet, will sie ficken? *haumichwech* #extremaugenrollen
****100 Mann
3.444 Beiträge
Also wer hat denn solche Quatsch-phantasien?...kenne einige Frauen, die so was tragen und für die es einfach Schmuck ist.. wie Tatoos oder Piercings...sonst nichts!
@******ero, nett recherchiert.

Tut man selbiges in englischer Sprache auf original US-amerikanischen Webseiten, klingt es dann doch wieder etwas anders, als es hier im deutschsprachigen Raum angekommen zu sein scheint...

Nowadays it no longer means much and it is above all a women's jewelry.
Übersetzung:
Heutzutage bedeuten (Fußkettchen) nur mehr wenig, sie sind zuallererst Damenschmuck.

So gesehen dürfte es riskant sein, Amerikanerinnen auf eine mögliche Symbolik ihrer Fußkettchen anzusprechen, man könnte sich sehr schnell eine Klage wegen sexueller Belästigung einhandeln...

...es sei denn, ein entscheidendes Detail ist vorhanden: Die Buchstaben "HW" als Anhänger. So wird es in einigen Kreisen tatsächlich zum Erkennungszeichen.
Klage wegen sexueller Belästigung
So gesehen dürfte es riskant sein, Amerikanerinnen auf eine mögliche Symbolik ihrer Fußkettchen anzusprechen, man könnte sich sehr schnell eine Klage wegen sexueller Belästigung einhandeln...

Wenn man aber nur Fragt, ob das Kettchen eine Bedeutung hat kommt man doch um die Todestrafe rum, oder? *nene*
**********ken66 Paar
168 Beiträge
Ich habe mehrere Fußkettchen dran und auch noch eine Armkette......was sagt das über mich aus? Männer....deutet in nichts etwas hinein, was es nicht gibt. Einfach mehr mit uns Frauen kommunizieren, dann klappts auch mit dem, was Beide oft im Grunde wollen.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
noch nie davon gehört, ich will immer ficken , trage aber niemals Fußkettchen ....lach

Aber hier schon mal gelesen, dass Swinger sehr wohl Symbole tragen zum Beispiel ein Ginkgo Blatt, auch an Fußkettchen *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
*****ise:
Frau atmet, will sie ficken?
Habbbich so gehört.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
In meiner Jugend waren auch noch Bauchkettchen mode. Was sagt das aus? In Kombination mit dem Fußkettchen ein: Fick mich ich will ein Kind von dir?

gleichdenkend (w)
@gleichbleibend
In meiner Jugend waren auch noch Bauchkettchen mode. Was sagt das aus? In Kombination mit dem Fußkettchen ein: Fick mich ich will ein Kind von dir?

Nein, weisst Du das nicht?
Bauchkette in Kombination mit Fußkettchen (=viele Kettenglieder) heisst übersetzt, dass man auf Gangbang steht....

*zwinker*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Das mit dem Fußkettchen ist mir neu.Sind wir mal ehrlich,was soll das?Das wäre ja einen Freischein zum Ficken ,wenn das so wäre. *roll*
Haaach,
ist das schön bunt hier. Und man lernt echt was dazu!
SommerLoch ?
Sorry aber... *haumichwech*
********nkey Mann
769 Beiträge
*********an006:
Und man lernt echt was dazu!

Finde ich auch.
Z.B. dass Frauen Schmuck anders sehen als, wahrscheinlich die meisten, Männer.

Schmuck lenkt den Blick auf die geschmückten Körperteile. Wenn diese eine erotische Ausstrahlung haben, wird diese somit hervorgehoben.
D.h. Schmuck und Erotik sind gar nicht zu trennen, auch wenn viele Beiträge den Zusammenhang verneinen.
Dass sie ficken wollen, heißt das allerdings nicht, egal wo der Schmuck angebracht ist *lol*
Schmuck lenkt den Blick auf die geschmückten Körperteile. Wenn diese eine erotische Ausstrahlung haben, wird diese somit hervorgehoben.

*oh* dann sehe ich doch viele Schmucktragende Männer jetzt mit ganz anderen Augen...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Besonders

*oh* dann sehe ich doch viele Schmucktragende Männer jetzt mit ganz anderen Augen...

Die mit der dicken Rolex am Handgelenk - signalisieren ein_deutig: "Würde gerne F***, bin aber impotent!"

Fußkettchen: besonders das direkt unter dem Knie getragene signalisiert: "Fick dich ins Knie, wenn du mich noch ein mal so blöd anmachst!"
Was? Das höre ich zum ersten Mal und trage viel Fusskettchen. *haumichwech*
****ur Mann
645 Beiträge
und demnächst behauptet noch irgendwer, eine Frau vermutlich, daß es den Weihnachtsmann gar nicht gibt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Genau
Das perfekte Paar!

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt. An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren, hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen. Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
Nur einer der Drei überlebte. Wer war es? (Die Antwort steht weiter unten)

...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.
Für Frauen endet dieser Text hier. Männer fahren bitte weiter unten fort ...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.