Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

Also,
ich fasse mal die Antwort auf meine Kernfrage zusammen: Kann sein, kann aber auch nicht sein. Also werde ich mich lieber wie bisher eher auf die sonstige Kommunikation verlassen.

Welche Mengen an Text frau (und man) fürs Antworten braucht, ist recht erstaunlich.

Und dann werden mir sogar Aliens in Aussicht gestellt, die mich aussaugen wollen... Klingt spannend! Obwohl mir bisher ein Mensch weiblichen Geschlechts dafür vorzugswürdig erschien.

Lieben Dank allen, die zu meiner Aufklärung beitragen. Euch eine schöne Zeit (trotz Sch...wetter)!
*********_AlMo Paar
51 Beiträge
Quatsch 😉
Du glaubst auch noch an den *nikolaus* und ans Christkind? 😉
Hab auch als Teenager Fusskettchen getragen aber nicht aus einem sexuellem Motiv heraus sondern weil es Mode war und alle Mädchen /Frauen ein trugen. *ja*
Nur im Sommer
Lege ich mein Fußkettchen an, beginnt für mich der Sommer.
Im Herbst kommt es wieder ab.
Ist ein tick von mir aber eine besondere Bedeutung hat es nicht.
Ich mag es einfach und es ist ein Blickfang.
*liebguck*
Liebe Grüße die Nine
Ich mag es wenn Sie eine Fusskette hat *g*
Die Aussage dahinter ist eher "Du kommst hier nicht weg" *zwinker*
In den Gefängnissen der USA gilt exakt diese Aussage den weiblichen Chain Gangs übrigens auch *lol* *haumichwech*
JEDER Schmuck betont den KÖRPER, an dem er angebracht wurde !!

Visueller Fokus: Weg vom Gesicht!

"schau...nicht nur mein Gesicht...auch der Rest von mir ist beachtenswert."
Folge:....*glotz*

...derjenige, der leugnet, dass das NICHT sexuelle Signale sind, ahnt/weiss nur nicht, mit welchen SUBTILEN Mechanismen Partnersuche/Sexualität funktioniert.
...derjenige, der leugnet, dass das NICHT sexuelle Signale sind, ahnt/weiss nur nicht, mit welchen SUBTILEN Mechanismen Partnersuche/Sexualität funktioniert.

...sprachs und glaubte an den Sinn seiner Worte! *haumichwech*

Ja, der Mensch denkt immer nur an Sex und weiterer Suche nach Begattung.
Wie gut dass es noch immer nichtsahnende, unwissende, dumme Menschen auf der Scheibe Erde gibt, die mit Irrtum Dinge zum Einsatz bringen weil sie denken, es hätte weder mit Sexualität/Trieb zu tun sondern es seien lediglich profane, modische Accessoires. *kopfklatsch*

Natürlich versucht und versteht sich ein Pfau zur Paarungszeit herauszuputzen und zeigt sein schönstes Gewand als Lockmittel während der Balz. Man sollte aber auch wissen (und vor Allem auch respektieren!!!), dass genau das gleiche Verhalten der Abwehr von Gefahren gilt!

Manche Dinge haben eben auch 2 Seiten.... -oder gar noch mehr.
Der Mensch denkt und Gott lenkt.
Der Mensch dachte und Gott *lol*

Mehr fällt mir zu manchem nicht mehr ein...
*******elle Frau
35.859 Beiträge

Ich darf aber auch meinen Schmuck tragen, wenn ich schon lange, lange, viele , viele Jahre verheiratet bin , und mich einfach nur damit schmücke ? *gruebel*

Also auch in meinen monogamen Zeiten trug ich Schmuck ,nur mal so zur Info *ggg*
@ Bluelibelle....
Deine Aussage in Verbindung mit dem Zitat beweist doch gerade wohl deutlichst, dass Du mit einem solchen Verhalten auf der Suche nach neuen Sexual-/Partnern bist -gerade wenn man schon sooooo lange verheiratet ist!
Offensichtlicher geht es doch schon beinahe nicht mehr und ist eigentlich für eine erotische Plattform mit Stil und Niveau kaum mehr tragbar *lol* *haumichwech*
*******elle Frau
35.859 Beiträge
mh rechnen wir mal, 23 Jahre monogam und ultratreu verheiratet, mit Schmuck behangen, weil ich den hatte und ihn auch zeigen wollte.

Sehe da keinen Beweis für Suche nach Männern ! *nixweiss*
Siehst mal die Frage war für den A....
Aber ist ein freies Land *g*
Dann sollte man ernsthaft...
. ...derjenige, der leugnet, dass das NICHT sexuelle Signale sind, ahnt/weiss nur nicht, mit welchen SUBTILEN Mechanismen Partnersuche/Sexualität funktioniert.

..bei Sex- und Partnerproblemen den Juwelier aufsuchen. Als Firtberater ist er sicher auch ein viel gefragter Mann.
. *ggg*
******eep Mann
902 Beiträge
manchmal --
manchmal ist ein Fusskettchen einfach ein Fusskettchen ?

es muss nicht alles auf der welt eine bestimmte bedeutung für alle haben.
manchmal ist es eben einfach schmuck und die persönliche note *zwinker*
Wer kommt auf solche Ideen...? Natürlich hat das keine Bedeutung.
Uns Frauen gefällt Schmuck...und deshalb tragen wir ihn. Ohne irgendwelche Zeichen den Männern damit geben zu wollen. Wenn wir etwas von euch Männern wollen, sind wir sehr wohl im Stande, euch das mit Worten mitzuteilen...😊
Menschen lieben Schmuck seit Urzeiten.
Ich glaube sicherlich, dass sie es tun um zu gefallen, um attraktiv zu sein, um aufzufallen ABER
die Theorie das Fußkettchen als Willigkeitssymbol zu sehen, ist verwegen bis lächerlich.
Allerdings lasse ich mich gerne eines besseren belehren, denn es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt *zwinker* .
*********n_ni Paar
12 Beiträge
Ich trage auch eins
Eindeutig Nein. Ich trage eins weil es mir gefällt.
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es bis Anfang der 80er in der Rotlichtszene für die Zuhälter normal war die Mädels als Prostituierte zu "markieren". Das wurde durch eine tätowierte Rose auf dem Popo oder eben Schmuck welcher am linken Fuß getragen wurde getan und soll angeblich an Orten auf der Welt wo Prostitution verboten ist immer noch gang und gäbe sein.

In anderen Kulturkreisen, wie z.B. in Indien, wurden Fußketten traditionell nur von verheirateten Frauen getragen. Da sieht man, wie gegensätzlich einige Symbole sein können und wie sehr man daneben liegen kann wenn man sich nur auf solche theoretisch und nicht verbindlichen Bedeutungen verlassen würde! *zwinker*

AadA ~ AlexanderAlster *engel*
******eep Mann
902 Beiträge
die markierung des eigentums ....
gibt es heute noch - allerdings weniger romantisch.

es sind bleibende zeichen wie tattoos. heute sind es oft in bestimmten farben gefüllte sterne am oberkörper.
die farbe deutet dann auf die zugehörigkeit.
die rose hat schon lange ausgediehnt.
Fußkettchen
Fußkettchen sind wie Armbänder für mich ausschließlich Schmuck. Grade jetzt im Sommer bei offenen Schuhen gerne als niedliches Higlight am Fuß.

Daher von mir die Aussage: keine verdeckte Botschft nach Sex-Hunger
******eep Mann
902 Beiträge
gerade über ein anderes sehr gelacht
selbes thema - neue These:

>>
Kettchen rechts: hetro
Kettchen links: lesbisch <<
Früher war das bei Männern ganz ähnlich:
Ohrring links: homo
Ohrring rechts: hetero
Ist das heutzutage noch so?
<<
*******ndit Mann
81 Beiträge
Guten Abend...
Also die "alten Bekannten" Damen hier, die so ziemlich in jedem Thread ihren Senf dazu geben und die Signale "ich will ficken" bezüglich des Fusskettchens natürlich verneinen, ist ja mal wieder klar...kann ich nur widersprechen.
Ja es stimmt. Die meisten die ich kennenlernt habe und die eines trugen waren auf jeden Fall ziemlich aufgeschlossen dem gegenüber.

Schönen Abend noch Euch allen. *zwinker*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
********************************************************************dal postlink">byte_bandit :
Guten Abend...
Also die "alten Bekannten" Damen hier, die so ziemlich in jedem Thread ihren Senf dazu geben und die Signale "ich will ficken" bezüglich des Fusskettchens natürlich verneinen, ist ja mal wieder klar...kann ich nur widersprechen.
Ja es stimmt. Die meisten die ich kennenlernt habe und die eines trugen waren auf jeden Fall ziemlich aufgeschlossen dem gegenüber.

Schönen Abend noch Euch allen.

Deine Aussage ist, dafür dass sie auf nicht repräsentativen und vermutlich vereinzelten persönlichen Erlebnissen basiert, doch recht provokativ formuliert! *zwinker*

Ich habe mich heute Abend über dieses Thema mit einer Freundin unterhalten und sie sagte, dass sie ab und an diese Art Schmuck trägt, da sie sich dadurch irgendwie sexy fühlt. Ich denke, dass es also ganz auf die Frau ankommt und was sie ausstrahlen bzw. sogar ganz bewusst aussagen möchte! *g*

AadA ~ AlexanderAlster *engel*
****a56 Frau
2.680 Beiträge
Der TE hat ja ein wenig platt und Allgemein gefragt:
steckt eigentlich eine Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen trägt ? Ich kenne Männer, die behaupten, die Message sei: Ich will ficken!

Normalerweise mögen (fast) alle Frauen gerne Sex, aber gemäß dem Spruch:
Jede Frau ist verführbar…aber nicht zu jeder Zeit und nicht für jeden
deshalb ist das Hineininterpretieren einer solchen Botschaft in das simple tragen eines simplen Fußkettchens doch etwas dumm.

byte_bandit

Die meisten Frauen die du kennengelernt hast hatten sicher auch Haare auf dem Kopf...daraus kannst du jetzt aber auch nicht die These aufstellen das alle/die meisten Frauen die Haare auf dem Kopf haben ficken wollen. *roll*

medea
********nkey Mann
769 Beiträge
****a56:
Die meisten Frauen die du kennengelernt hast hatten sicher auch Haare auf dem Kopf...daraus kannst du jetzt aber auch nicht die These aufstellen das alle/die meisten Frauen die Haare auf dem Kopf haben ficken wollen.

Liebe Medea,
das ist jetzt vielleicht auch zu platt...
Haare werden ja nicht angelegt wie Fußkettchen. Frisuren schon eher... *g*

Und ob (fast) alle Frauen Sex mögen... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.