Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3011 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

Lieber TE
Um nicht zum Xten mal darauf hingewiesen zu werden den TE eine gewisse nicht vorhandene Denkfunktion zu unterstellen,gehe ich mal davon aus das Deine Gedanken dem zu schulden sind Foren die sich mit Stilvoller *haumichwech* Erotik beschäftigen zu wichtig zu nehmen.
Es ist doch schon unerhört das jemand behauptet das,das öffnen des Mundes und sei es nur zum atmen nicht gleich bedeutend mit einer Einladung zum BJ ist.und nun wollen Hier uns einige unwissende auch noch erzählen das,ein Fußkettchen KEINE Sexuelle Bedeutung hat,das wäre ja fast so als wenn man Sex zur schönsten Nebensache der Welt degradieren würde,und sogar essen Trinken und denken wichtiger wäre.
also Nee die machens sich aber ein bisschen einfach
Fusskettchen gleich ficken
am Popo kratzen gleich Aufforderung zum Analverkehr
nur so gehts und nicht anders.Es lebe die Beständigkeit wenn nicht Hier wo Bitte schön denn dann überhaupt noch.
Jawollja
und Männer, die sich als Jäger bezeichnen, wollen gnadenlos dominiert werden. *dafuer*
*nono* Die sorgen nur für die Ausgeglichenheit im Revier
Muss los fallen stellen *undwech*
Und wech ???
Das Heil liegt in der Flucht oder so ähnlich...ja, ja die Jäger *fiesgrins* und nicht fallen, sonst stolpert noch eine Jägerin über dich.
Quatsch
Ich trage auch immer ein Fusskettchen, und natürlich fick ich auch gerne *rotfl* *haumichwech*
hat aber mit dem Kettchen nix zu tun *lach*
In der Flucht im totstellen oder im Angriff
ich stell mich Tot gezwungenermaßen
Das joy hat mich auf Forumsbeiträge begrenzt,Ich hab wohl zu laut geschossen im *kindergarten* *zwinker*
******eep Mann
902 Beiträge
mal für die männer ...
also mädels, ihr möchtet doch immer, dass wir nonverbale kommunikation verstehen.

da wird man doch mal um hilfe bitten dürfen ?????

ja die welt ist kompliziert - seit es frauen gibt *zwinker*
Fußkettchen
Also ich trag auch eines normal mit Magnet, für reduzierung von Schmerzen. Aber auch eines mit Bling Bling, weil ich es schön finde. Die Phantasien der Männer sind schon sehr interessant.
träum weiter...
hat mit sexueller Bedeutung wahrscheinlich nicht das geringste zu tun
*******elle Frau
35.834 Beiträge
was machen denn die armen Herren nur im Winter?Da sieht man am bestrumpften, behosten Bein bei der Dame gar kein Kettchen ? *gruebel*
In Amerika bedeutet das Fusskettchen wenn es von der Frau rechts getragen wird: "Hotwife". Eine Hotwife ist eine Frau die mit Wissen und Billigung des Mannes / Partners, auch mit anderen Männern sexuelle Aktivitäten haben kann.Diese Bedeutung setzt sich, im Rahmen der Verbreitung von Cuckolding / Wifesharing, auch hier in Deutschland mehr und mehr durch.

Ergo : kann es sehr wohl eine sexuelle Bedeutung haben ähnlich wie die Seite der Dirndlschleife etwas aussagt

Davon auszugehen ist sicherlich dennoch falsch

Grundsätzlich: Fusskettchen haben in der Antike Tempelprostituierte getragen (no offense to anybody for today). Körperschmuck im allgemeinen hatte immer eine rituelle oder religiöse Bewandtnis.
Daher weiß man nie welche Bedeutung was in anderen Kulturkreisen hat - siehe oben
Was jedoch immer überall gleich ist : Respekt auch wenn einem eine Frage urkomisch erscheint
Ich hab ein Fußkettchen, bin gepierct und tättowiert und habe ein Faible für Selbstgestricktes an Händen und Füßen... suggestions please *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Ach Shaggy
Nicht nur das.
Du gehörst schon wegen des suggestiven ersten Teils deines Nicks weggesperrt.

Und so wie geschildert lassen wir dich nicht mehr auf die Straße.

Die armen Männer werden ja total überfordert mit all den Signalen!
*traurig* Okay, okay...

Aber ich habe da grade bzgl. der Aufhänger außen am Rücken an Herrenhemden etwas im www gefunden:

Männern nutzten die Laschen dazu, ihren Beziehungsstatus kund zu tun. Hemd mit Schlaufe bedeutete: „Ich bin Single.” Hemd ohne Schlaufe: „Ich bin vergeben.”

*floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
Logisch ...
Hemd mit Schlaufe bedeutete: „Ich bin Single.” Hemd ohne Schlaufe: „Ich bin vergeben.”

Heraushängende Waschanleitungen - auch liebevoll *arsch*fax genannt, bedeuten beim Single "ich kann mich nicht alleine anziehen" und beim verpartnerten Menschen "ich hab jemanden, der mich nur ordentlich angezogen aus dem Haus lässt"
@GreyKnight76: Ich kenne ...
... es zudem noch von Indien her; je nach Ausführung, als Schmuck verheirateter Frauen und/oder bei niedrige(re)n Kasten in ländlichen Bereichen beidseitig, mit Glöckchen, als Schutz vor Schlangen bzw. um Schlagen zu vertreiben.

BerLonZur
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich....
.... ja ich, gebe ein Signal. Ob es verstanden wird? Unwahrscheinlich...aber es gibt sie, die Blicke die mich anlächeln, mit einem bedeutungsvollen Blick auf mein Fußkettchen...den wie es hier schon mancher gepostet hat... es hat durchaus eine Bedeutung. In vielen Kulturen. Ob frau sie nutzen will ist ihre sache.
Und mitunter hat es auch eine sexuelle *freu2*
Fußkettchen...
oha....ja da kann ich mitreden...

kleine Biester , mit denen ich jahrelang hängengeblieben bin.... ( Frau Katzenfee mag nämlich eher selten *klimbim)

aber ...jetzt...durch lesen und mitwandern durch "Indien" ...-hoppala-....erkenne ich meinen Fauxpas .

Von wegen Engelsrufer.💥...ich brauche Glöckchen...um die Schlangen von mir zu halten.

Sind Schlangen nicht nahezu taub ?...hmm...

Ach was , noch besser.....-gleich ne Kuhglocke-

Und bei meiner Dirndl'schürze...-das wird lustig-

*kaffee* ...und etwas Teufel im Blut...
********Lady Frau
94 Beiträge
Früher
In meiner Jugend war das klar das Zeichen für "mich bin noch zu haben". Nicht unbedingt im sexuellen Sinne, mehr "...spreche mich an ich bin Single und suche einen Freund."

Das ist lange her und heute ist es nur noch Schmuck.
********Lady:
Früher
In meiner Jugend war das klar das Zeichen für "mich bin noch zu haben". Nicht unbedingt im sexuellen Sinne, mehr "...spreche mich an ich bin Single und suche einen Freund."

Äh...? Tatsächlich?
Also MEINE Jugend ist ja zeitgleich anzusiedeln wie Deine... aber ich kenne das überhaupt nicht.
Muss also wenn, dann eine regionale Sache gewesen sein.
********Lady Frau
94 Beiträge
@Ellesourit
Also ich komme aus Köln und dort sowie auf Mallorca war das damals der letzte Schrei 😊
Ok, da waren wohl die Norddeutschen schon immer zu pragmatisch für solch subtile Zeichen ... *gg*
*******_you Paar
5 Beiträge
Da ist durchaus was dran
Es ist zumindest so, dass Frau mit ihrem Fußkettchen ausdrückt, dass sie ihren ganzen Körper in sinnliche Erfahrungen miteinbezieht. Also von Kopf bis Fuß.
tz..
Also ich komme aus Köln und dort sowie

datt ist aber nur am Niederrhein so.. *zwinker*
Ich kenne (auch Norddeutscher) schon seit meiner Kindheit die Tatsache, das am Niederrhein alle "Goldkettschen" tragen *ggg*

@*******_you
und das soll dann WAS bewirken, wenn es jemand sieht?...

und DAS:
Aber ich habe da grade bzgl. der Aufhänger außen am Rücken an Herrenhemden etwas im www gefunden:

ist wieder super...
Ich suche gleich auch im Net irgendwo raus, das Männer mit zwei ungleichen Ohren megageile Sexmonster sind... kopfschüttel*
*******_you:
Es ist zumindest so, dass Frau mit ihrem Fußkettchen ausdrückt, dass sie ihren ganzen Körper in sinnliche Erfahrungen miteinbezieht.

Um ihre Sinnlichkeit quasi allgemein nach außen zu demonstrieren .. ?
Und wozu das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.