Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?

*******elle Frau
35.887 Beiträge
Kenne ich aus Dortmund auch nicht, tut mir leid. Noch nie vorher gehört oder darüber nachgedacht.
Und wo jemand seine Schleife beim Dirndl trägt ist mir auch so ziemlich schnurz. *nixweiss*

Ist in Dortmund nicht all zu wichtig *ggg* Obwohl ich ein Dirndl besitze *zwinker*
@ ba(h)-endiger mit ner Nummer dran:
Dass DU das Maß aller Dinge hier bist, habe nicht nur ich inzwischen (oder doch mittlerweile?) festgestellt... *gaehn*
Schön anzusehn aber....?
Das bleibt wohl sowas wie eine moderne Legende oder mänliches Wunschdenken.
Nunja aber schön ist dann schon anzusehn wenn sich das Geschmeide um schlanke Fesseln schmiegt.
ach
Dass DU das Maß aller Dinge hier bist, habe nicht nur ich inzwischen (oder doch mittlerweile?) festgestellt... *gaehn*
Gehört hier nicht hin.
Bin ich eh nicht.
Danke. *zwinker*
Ich schreibe, wie jeder Andere, nur meine Meinung.
Wem sie nicht gefällt, kann es wie ich machen:
Seine eigene sagen, drüber lächeln oder ignorieren *zwinker*
Ohje, wenn Männer das wirklich denken, sollte ich aufhören Fußkettchen zu tragen *panik*
Was bedeuten denn dann Ohrringe, Armbänder, Halsketten und anderer Schmuck? Klärt mich auf, damit ich nicht weiterhin unbewusst Signale an die Männerwelt verschicke *raeusper*
lach....
Yogina.....

sofort alles ablegen...
Die Leuchtbändchen haben aber schon sexuelle Bedeutung - schreiben die zumindest bei der Leuchtbändchenparty im Club.... Aber vielleicht haben die ja auch keine Ahnung?

*alarm*
Übertreiberinnen
Es hat durchaus eine Bedeutung und Ursprung wie jeder Körperschmuck.

Ob dies heute noch Gültigkeit hat bzw in unserem Land ist natürlich etwas anderes.

Tragt mal diese Art Schmuck in USA, Brasilien, Indien und Ihr merkt schnell welche Bedeutung es hat.

Ansonsten - Lady schweigt und trägt den Schmuck.
********nkey Mann
769 Beiträge
****na:
Was bedeuten denn dann Ohrringe, Armbänder, Halsketten und anderer Schmuck? Klärt mich auf, damit ich nicht weiterhin unbewusst Signale an die Männerwelt verschicke

Dass sie hingucken...
Oder lebt ihr tatsächlich so unbewusst. Kann ich nicht glauben... bei den klugen Beiträgen.
Ihr wollt uns auf den Hebel nehmen?
Ein Ohrring ist ein Ohrring ist ein Ohrring.
Ein Fuskettchen ist ein Fußkettchen ist ein Fußkettchen.
Eine Halskette ist eine Halskette ist eine Halskette.
2 B continued...
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Wir machen uns schön....nur für uns selbst ?
Ich meine ....sie sind mehr!
eh Mann, zieh - piert
Dass sie hingucken...
Oder lebt ihr tatsächlich so unbewusst.

die moderne frau sendet keine signale mehr.
und wenn sie morgens ´ne halbe stunde vor diversen spiegeln verbringt, dann nur, um sich selbst besser kennenzulernen. *zwinker*
lach...
die moderne frau sendet keine signale mehr.
und wenn sie morgens ´ne halbe stunde vor diversen spiegeln verbringt, dann nur, um sich selbst besser kennenzulernen.

-----'''----------"--'''.....

ne halbe Stunde ?....

Optimist...
Bin 'grad ...
. . . . . *strick*

BerLonZur
@******Zur

die bedeutung des strickens in der öffentlichkeit in sachen "senden sexueller botschaften" ist OT.
wäre aber durchaus eines eigenen threads wert. *floet*
Manchmal ist
Schmuck einfach nur Schmuck. Da würde mir ja alles vergehen, wenn ich erst mal analysieren müsste, welche Bedeutung das jeweilige Schuckstück , 1453 irgendwo in der Walachei hatte...Ich weiß ja, das Interpretation ein Volkssport geworden ist aber manchmal "ist ein Stein eben nur ein Stein " ohne wenn und aber *zwinker*
********nkey Mann
769 Beiträge
Und für wen
schmückst Du Dich.
Nur für Dich selbst?
Ja, definitiv für mich selbst.
********nkey Mann
769 Beiträge
Selbstbefriedigung
sozusagen.

Mach ich nicht öffentlich *gg*
********nkey Mann
769 Beiträge
Also gut
wenn Ihr die Wirkung nich bewusst hervorruft... ?
So tritt sie doch ein!
Man/n ist
nie zu alt, um seinen Horizont zu erweitern *zwinker*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich finde es macht Spass zu ergründen...woher ein Verhalten, ein Ritual kommt. Rein soziologisch ist es doch spannend...das Schmuck durchaus Signalwirkung inne haben kann. Weiß gar nicht...warum das so degradiert wird.
Muss Frau ja nicht nutzen ! Aber es auch nicht negieren!
Aber spätestens wenn es ein Kompliment gibt, du angelächelt wirst, weil du dich rausgeputzt hast und dein Ego einen Sprung macht....wird doch klar.....Schmuck ist nicht nur Schmuck. Es ziert einen Körper....und das, hat eine Wirkung. Auf die Trägerin und den Betrachtenden. Ist doch super !
Wenn ich es nicht nutzen will, darf demzufolge keine Fußkettchen tragen... Ihr habt sie doch nicht alle *vogel* Ich trage es, weil ich es kann und will und nicht, um irgendwelche (fehlgeleiteten) Männerhirne zu stimulieren. *kopfklatsch*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Zeige mir denjenigen...welcher das hier behauptet. Oder solltest du mich meinen?
Upps....wie absurd ☺..., das kann nicht sein 😉...
LG Pia
wenn fühlen am denken hindert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.