...Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen trägt ? Ich kenne Männer, die behaupten, die Message sei: Ich will ficken!
Volle Zustimmung. Exakt so ist es (weit) überwiegend bei Fußkettchenträgerinnen.
Schmuck, das weiß nun jeder, hat immer einen Hingucker-Faktor. Der/die Träger/in jeglichen Schmucks überlegt sich IMMER auch "1) wie wird dieses Acessoire auf andere wirken, zieht diese körperbetonte Stelle Blicke an
2) fühle ich mich / ich fühle mich ... durch das Anlegen dieses Schmuckstück besser oder anders
3) welchen Reiz löst (äußerlich sichtbarer, oder durch Nacktheit sichtbar werdender) Schmuck aus.
Kein einziger Schmuckträger hat sich nicht mindestens mit einen der drei Punkte schon mal gedanklich befasst.
Leider gibt fast niemand zu, dass er es mag seine sexuelle Attraktivität durch das Tragen von Schmuck zu optimieren. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass weibliche Schmuckträgerinnen, die jegliche schmückende Modifizierung ab Taillie abwärts tragen, sexueller sind als unbeschmuckte Frauen.
Wie gesagt: Meine Meinung und meine Erfahrung. Andere Meinungen sind zulässig und akzeptiert