Hallo …
danke für eure Kommentare. Vor allem ... für die Mut machenden.
Alles neue ... nicht Alltägliche ... beinhaltet nun mal Ungewissheit … dessen bin ich mir bewusst.
Allerdings kommt es mir so vor ... als wenn viele eine solche Beziehung nur am Sex festmachen oder festmachen wollen. Ich würde auch von niemanden verlangen eine solche Beziehung zu führen oder auch nur annähernd gut zu finden. Jeder muss selbst wissen was ihm gut tut und wo seine Prioritäten liegen.
Für mich geht es nicht darum … vielleicht theoretisch die Oberhand zu besitzen, jemanden zu unterdrücken oder ihn gegen einen anderen auszuspielen. Mir geht es um wirkliche Partnerschaft … um Spaß und ganz viel Humor. Humor hat für mein Leben den höchsten Stellenwert.
Ich würde meinen Part, für einen zunächst unbegrenzten Zeitraum, wie ein immer gedecktes Tischlein Deck dich sein … das durch Streicheln, die leckersten Speisen zur Verfügung stellt.
Sicher wird es auch mal ein »Nein« geben, diese nein gilt dann aber für beide.
Natürlich muss es eine Vorlauf oder Probezeit geben und das alle drei Personen gefestigte Charaktere sein sollten ist auch vollkommen klar. Ich verstehe auch nicht … warum es besser sein sollte, wenn z.B. die Männer Bi wären.
Wenn das eine Bedingung wäre, weil die Männer sonst vielleicht sexuell nicht ausgelastet wären oder mit ihrer Gedankenwelt nicht klar kämen … würde ich auf ihre Mitwirkung verzichten. Mir geht es um partnerschaftliches Zusammenleben, um Abenteuer, Herausforderungen zu bestehen. Nicht um ein Zusammenleben mit Sex-protzen, Monstern oder Fetischisten zu erleben oder vielleicht sogar Mamasöhnchen ein angenehmes Leben zu bescheren oder irgendwelche Erziehungsaufgaben an Männern zu übernehmen. *lach
Viele werden mein Anliegen gar nicht verstehen, weil sie sich unter Segeln … blaues Wasser, blauen Himmel, schönes Wetter und mich Nackt auf dem Vorschiff vorstellen.
Sicher gibt es das … aber es gibt auch oft genug Situationen, in denen manch gestandener Mann, seiner Mama versprechen würde … »nie wieder eine Frau zu begehren«.