Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
498 Mitglieder
zum Thema
Fotograf/Fotografin für xxl-Mann in Berlin gesucht
Ich suche einen guten Fotografen, der normale und erotische Bilder…
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf oder Fotografin in Berlin?

Fotograf oder Fotografin in Berlin?
Gibt es in Berlin ambitionierte (hobby) Fotografen oder Fotografinnen die Lust hätten mit uns ein Shooting zu machen? Gibt es eine "Szene" für dieses Thema?

Wer kennt sich aus und kann was dazu sagen oder etwas empfehlen?

Lg

Liz & Jan
******eak Mann
804 Beiträge
Schaut doch einfach mal hier http://www.joyclub.de/erotische_kunst

und sucht da nach Fotografen aus Berlin, müsstet Ihr eigendlich was finden.

Liebe Grüsse von den CatFreaks
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Lizjan
Hallo Ihr Lieben,

möchte erstmal ganz schnell los werden, daß das eine Bild in Eurem Profil einfach Klasse und sehr ausdrucksstark ist und mir richtig gut gefällt, die Art deckt sich auch mit vielem, was ich so im Paarbereich fotografiere.

Ich komme leider nicht aus Berlin (obwohl ich so 4-5 Mal pro Jahr auch dort bin) und habe mein Studio in Paderborn, NRW.

Bei interessanten Menschen und Themen bin ich aber auch ab und an bereit, für ein Shooting bei meinen Modellen vorbeizukommen um dort in der privaten oder sich in evtl. anbietenden, ausgesuchten Locations zu fotografieren.

Meldet Euch bei mir, wenn Euch mein fotografischer Stil gefällt, dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße

Michael
KLICK!
Hi Michael,

wir haben deine Bilder gesehen und es hat so deutlich "KLICK" gemacht, dass man es förmlich hören konnte *g*

Meld dich mal bei uns per Clubmail....
...
sollte weiterhin Interesse bestehen wäre ich für eine Erstattung der Fahrtkosten auch gern bereit nach Berlin zu kommen. Natürlich nur falls euch meine bescheidene Arbeit gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.