Liebe Frauen, bitte achtet auf die Ästhetik!
Liebe Frauen
Auch wenn ich nun einen heiligen Shitstorm evoziere, bitte achtet auf die Ästhetik Eurer Bilder. Leider sind fast alle Fotos wirklich für die Tonne.
Jede Frau, auch hier, hat einen sehenswerten Körper, dazu zähle ich ein 18-jähriges Mädchen bis zur 85-jährigen Greisin mit vielen Falten und physischen Folgen der Gravitation (wie die Männer).
Aber warum muss ich in den vielen Foto-Threads so eine wirklich hingerotzte, ja widerliche Fotoarbeit erkennen?
Für mich steht der weibliche Körper für
Empfindsamkeit, Verletzbarkeit, Fruchtbarkeit, Schönheit und Anmut. Aber wo sind sie? Was hat sich eigentlich der Fotograf dabei gedacht? (wahrscheinlich sind sie auch noch mit dem Smartphone gemacht!)
Und ja, ich weiß sehr wohl seit den Griechen zwischen Ästehtik und Eros zu unterscheiden, aber viele Fotos sollten wirklich auf
Über-80J. eingestuft werden. Dass das Persönlichste einer Frau, ihr Gesicht (und NICHTS anderes!!) hier meistens nicht zu erkennen ist, kann ich aus verständlichen Gründen noch mit viel Bauchschmerzen nachvollziehen, auch wenn dadurch die Torsen natürlich um nichts besser werden.
Die lieben Deutschen und ihre hirnlose Liebe zur Hässlichkeit!!!
Bitte versteht mich nicht falsch, ich äußere mich bestimmt nicht aus Scham. Und ich danke Euch für Eure Fotos.
Und kommt mir jetzt bloss nicht mit Natürlichkeit oder Amateurfotos. Denn dann darf ich Euch auf die Wortherkunft letzteren hinweisen. Menschen können gestalten. Denn warum machen sie (vor allem Frauen) sich beim Öffnen des Kleiderschranks Gedanken? Nur um dieses nicht zu tun, wenn sie entblößt sind? Bitte versucht es! Leider findet hier die Entblößung im doppelten Sinne statt: einmal physisch und dann in der Gestaltung des fast wichtigsten, was zumindest hier Frauen zu bieten haben. Und das sollte wahrlich mehr sein als das, was meine geschundenen Augen zu ertragen haben!
Es gibt auch ähnliche Foren in Frankreich und Italien - Geschmacklosigkeiten diesen Ausmasses habe ich dort nicht gefunden.
Und die Männer? Außer geiferndes "Ist ja geil", "Toll nur weiter so" und die unerträglich einfallslosen "Schwanzbilder" haben sie leider noch wesentlich weniger zu bieten. Denn ich glaube auch nicht, dass die an sich natürliche Zuschaustellung des weiblichen Körpers hier zur Steigerung des weiblichen Egos taugt.
Schade!