Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1192 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 beim Sex (FSK 18)666
Frauen Ü 50 beim Sex / FSK 18 Wir möchten ein weiteres Thema zu…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0425
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 14

*****m05 Paar
460 Beiträge
Thema
ok, etwas älter dieses Bild aber trotzdem schön, wie ich finde
******h03 Mann
306 Beiträge
absolut nur geil, macht mich total verrückt *top*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
aribam
Fantastisch.
*********night Mann
1.537 Beiträge
die Söckchen sind tatsächlich der Burner, Arielle *zwinker*
****t53 Frau
16 Beiträge
Arielle
Ein total süßes Outfit *top*
auch mal angezogen
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********night Mann
1.537 Beiträge
Dsa sieht wirklich sehr hübsch aus, Ützer *g*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
UetzerPaerchen
Sehr hübsch.
Alnet53
Dein Outfit für heiße Tage aber auch echt reizvoll *zwinker*
********mern Paar
4.493 Beiträge
Bei Heels ...
... und Beinen muß ich einfach mitmachen *liebguck*

****t53 Frau
16 Beiträge
Ice
Danke sehr..
Gut so *freu2*
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Isarflimmern
Geile Heels.
Alnet53
sehr gerne...
Aus
gang
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
eccomie
Sehr schön.
**********hen64 Paar
388 Beiträge
Ü50💖
Da habe ich auch was passendes 💋
💗
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
Hasi
Du hast alles. Aber wieder sehr schön.
*********night Mann
1.537 Beiträge
Stimmt, schön, dass die Frauen hier so Vieles haben *zwinker*
******h03 Mann
306 Beiträge
Frauen Ü 50 sind die geilsten und besten *zwinker*
*****660 Mann
314 Beiträge
Da hast du Recht
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
50 +
Ist zu heiß.
wolke
du bist echt heiss *top*
Liebe Frauen, bitte achtet auf die Ästhetik!
Liebe Frauen

Auch wenn ich nun einen heiligen Shitstorm evoziere, bitte achtet auf die Ästhetik Eurer Bilder. Leider sind fast alle Fotos wirklich für die Tonne.
Jede Frau, auch hier, hat einen sehenswerten Körper, dazu zähle ich ein 18-jähriges Mädchen bis zur 85-jährigen Greisin mit vielen Falten und physischen Folgen der Gravitation (wie die Männer).
Aber warum muss ich in den vielen Foto-Threads so eine wirklich hingerotzte, ja widerliche Fotoarbeit erkennen?

Für mich steht der weibliche Körper für Empfindsamkeit, Verletzbarkeit, Fruchtbarkeit, Schönheit und Anmut. Aber wo sind sie? Was hat sich eigentlich der Fotograf dabei gedacht? (wahrscheinlich sind sie auch noch mit dem Smartphone gemacht!)

Und ja, ich weiß sehr wohl seit den Griechen zwischen Ästehtik und Eros zu unterscheiden, aber viele Fotos sollten wirklich auf Über-80J. eingestuft werden. Dass das Persönlichste einer Frau, ihr Gesicht (und NICHTS anderes!!) hier meistens nicht zu erkennen ist, kann ich aus verständlichen Gründen noch mit viel Bauchschmerzen nachvollziehen, auch wenn dadurch die Torsen natürlich um nichts besser werden.

Die lieben Deutschen und ihre hirnlose Liebe zur Hässlichkeit!!!

Bitte versteht mich nicht falsch, ich äußere mich bestimmt nicht aus Scham. Und ich danke Euch für Eure Fotos.

Und kommt mir jetzt bloss nicht mit Natürlichkeit oder Amateurfotos. Denn dann darf ich Euch auf die Wortherkunft letzteren hinweisen. Menschen können gestalten. Denn warum machen sie (vor allem Frauen) sich beim Öffnen des Kleiderschranks Gedanken? Nur um dieses nicht zu tun, wenn sie entblößt sind? Bitte versucht es! Leider findet hier die Entblößung im doppelten Sinne statt: einmal physisch und dann in der Gestaltung des fast wichtigsten, was zumindest hier Frauen zu bieten haben. Und das sollte wahrlich mehr sein als das, was meine geschundenen Augen zu ertragen haben!

Es gibt auch ähnliche Foren in Frankreich und Italien - Geschmacklosigkeiten diesen Ausmasses habe ich dort nicht gefunden.

Und die Männer? Außer geiferndes "Ist ja geil", "Toll nur weiter so" und die unerträglich einfallslosen "Schwanzbilder" haben sie leider noch wesentlich weniger zu bieten. Denn ich glaube auch nicht, dass die an sich natürliche Zuschaustellung des weiblichen Körpers hier zur Steigerung des weiblichen Egos taugt.

Schade!
******der Mann
2.909 Beiträge
haenschen
Ich gebe Dir völlig Recht. Du solltest Deinen geschundenen Augen dieses hier nicht mehr antun. Nicht, dass Du noch dauerhaften Schädigungen an Deinen Augen erfährst. Schaue Dir lieber die netten Bilder aus Frankreich und Italien an. Am Besten Fotos aus der Winterkollektion. so mit Schal, Mütze und Handschuhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.