@haenschen70
Lieber Hans,
Deine Nachricht an alle teilnehmenden Frauen hat mich irritiert und ein Stück weit wütend gemacht, ob Deiner völlig unverschämten Art und Weise! So spricht man nicht mit Frauen! Grundsätzlich nicht!
Ich denke, dass Du ziemlich isoliert mit Deiner Meinung dastehst, wenn Du sagst, dass fast alle Fotos für die Tonne sind.
Sicherlich gibt es, wie überall, Fotos, die mich mehr und andere, die mich weniger ansprechen.
Wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.
Da es sich hier ausnahmslos um Amateurfotos handelt, sollte man, bezüglich Blende, Licht und Schatten seine Erwartungshaltung anpassen.
Aber das ist ja nicht der Kern Deiner Aussage.
Der Kern ist, dass Du hier einer Nation die Liebe zur Hässlichkeit unterstellst.
Hans, das einzig hässliche, was ich sehe und erkenne, ist Deine krude Einstellung zu den Dingen. Hier sind Damen aufgefordert Ihre Fotos zu präsentieren.
Dazu gehören einige Dinge. Mut, Zeigefreudigkeit und Selbstbewußtsein.
Ich hoffe sehr, dass sich keine der Damen von Deinem Unsinn angesprochen fühlt!
Du bevorzugst Foren im Ausland? Ja, dann schau Dir die doch an und halt einfach die Klappe, wenn Du das hier unästhetisch und unzumutbar findest. Ist doch gut! Dich braucht hier niemand.
Und zum guten Schluss noch zu Deiner Bemerkung zu den Männern.
Die habe ich so überhaupt nicht verstanden.
Wie man von den positiven Bemerkungen, bezüglich der Fotos, auf Schwanzbilder kommt, ist mir ein vollkommenes Rätsel. Lass die Drogen weg!
Ich schließe mit den Worten:
Wem es hier nicht gefällt, soll gehen!
Und das ist dann nicht schade, sondern besser!