Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü-50 Bayern
1193 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2441 Mitglieder
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0425
Frauen über 50 / die schönste Muschi 2.0 Nachdem das Thema…
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 18450
Was für ein wunderbares Thema! Alle bisherigen Folgen waren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen Ü 50 - Teil 14

*******nde Mann
4.541 Beiträge
Mhmmmm nylons...geile beine...po...und und und...
wahnsinnig geil...
ihr seid der wahnsinn
kompliment
haenschen70
hier ma ein für dich haenschen70 damit duch noch was zu meckern hast *lol*
Ela
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
UetzerPaerchen
Du siehst aus als wartest Du .
******der Mann
2.908 Beiträge
All die Komplimente
*danke* *danke* *rotwerd*
Kinder,Kinder, Ihr erschlagt mich ja gerade mit Euren Komplimenten für meiner Einlassung zur Aussage von Haenschen 70. Bin ja ganz verlegen. Also für alle, die meiner Meinung waren, sind und noch sein werden. DANKE für Eure Komplimente.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
Ohhhh ja lass ihn meckern...total geiler arsch...lecker
*******htDo Mann
102 Beiträge
Auch wenn ich nun einen heiligen Shitstorm evoziere, bitte achtet auf die Ästhetik Eurer Bilder.

Genau! Hochglanzbilder!

Ehrlich?

Nee, das will ich nicht. Ich will nichts Geschöntes sehen. Hier seh ich das, was ich in der Realität auch sehen würde und das gefällt mir sehr gut!

Macht genau so weiter, liebe Frauen! Zeigt eure tollen Körper genauso wie sie sind, mit allen aufregenden Eigenschaften.
*******nde Mann
4.541 Beiträge
So ist es...reale bilder ,keine gestellten...absolut traumhaft..
und das sinnlose gequatsche ist total überflüssig...wer es nicht sehen will soll gehen und sich Hochglanz-magazine besorgen.
nun doch noch eins von mir
Bild ist FSK18
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
gwendolina
Sehr schön. Das freut uns.
********mern Paar
4.493 Beiträge
Nochmal Heels und Nylons ...
... und für https://www.joyclub.de/my/4481721.haenschen70.html:

es tut uns unendlich leid, dass wir in unserer Unvollkommenheit den Podestboden im Hintergrund nicht geputzt haben
Zitat:
Aber warum muss ich in den vielen Foto-Threads so eine wirklich hingerotzte, ja widerliche Fotoarbeit erkennen?
*nase*
Guten Abend
...Nylons...
********9_61 Paar
444 Beiträge
Wellnes
Über 56
Bild ist FSK18
******der Mann
2.908 Beiträge
Mausi
Deine Rückansicht lässt Männer Zelte bauen. Ich hoffe ich war jetzt nicht zu vulgär
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
mausi
Einfach himmlisch.
Neeee , was kann sein , muss sein ....*lol* *baeh* *top2*
@haenschen70
Lieber Hans,

Deine Nachricht an alle teilnehmenden Frauen hat mich irritiert und ein Stück weit wütend gemacht, ob Deiner völlig unverschämten Art und Weise! So spricht man nicht mit Frauen! Grundsätzlich nicht!

Ich denke, dass Du ziemlich isoliert mit Deiner Meinung dastehst, wenn Du sagst, dass fast alle Fotos für die Tonne sind.
Sicherlich gibt es, wie überall, Fotos, die mich mehr und andere, die mich weniger ansprechen.
Wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Da es sich hier ausnahmslos um Amateurfotos handelt, sollte man, bezüglich Blende, Licht und Schatten seine Erwartungshaltung anpassen.

Aber das ist ja nicht der Kern Deiner Aussage.
Der Kern ist, dass Du hier einer Nation die Liebe zur Hässlichkeit unterstellst.

Hans, das einzig hässliche, was ich sehe und erkenne, ist Deine krude Einstellung zu den Dingen. Hier sind Damen aufgefordert Ihre Fotos zu präsentieren.
Dazu gehören einige Dinge. Mut, Zeigefreudigkeit und Selbstbewußtsein.

Ich hoffe sehr, dass sich keine der Damen von Deinem Unsinn angesprochen fühlt!

Du bevorzugst Foren im Ausland? Ja, dann schau Dir die doch an und halt einfach die Klappe, wenn Du das hier unästhetisch und unzumutbar findest. Ist doch gut! Dich braucht hier niemand.

Und zum guten Schluss noch zu Deiner Bemerkung zu den Männern.
Die habe ich so überhaupt nicht verstanden.
Wie man von den positiven Bemerkungen, bezüglich der Fotos, auf Schwanzbilder kommt, ist mir ein vollkommenes Rätsel. Lass die Drogen weg!
Ich schließe mit den Worten:
Wem es hier nicht gefällt, soll gehen!
Und das ist dann nicht schade, sondern besser!
Wenn ich einen solchen Kommentar zu Haenschens Postings lese, fühle ich mich aufgefordert, doch mal die Bilder von Mausi und einigen anderen Damen für die Bewertung als Massstab heran zu nehmen.
Es geht doch um "sexy über 50", nicht um "nackt über 50" *skeptisch*
Mausi, wenn Du mich fotografierst, mache ich ein Thema "Männer 50+" auf *top*
Boahhh!
@********iese

Also langsam werde ich hier ungläubig! Ich glaube nämlich langsam nicht mehr daran, dass alle des Lesens mächtig sind!!!

DAS THEMA LAUTET: FRAUEN Ü 50!!!

Da steht nix von sexy, nackt, angezogen, oder sonst irgendwas! FRAUEN Ü50!!!

Da ist es doch jeder Dame selbst überlassen wie sie sich präsentiert! Eröffne doch selbst ein Thema!
Frauen Ü50, sexy, bekleidet und nur so wie ich sie sehen will!!!

Mann, Mann, Mann!
Andere Meinungen
Ich kann anderer Leute Meinung akzeptieren. Wenn es denn Meinungen sind, die argumentativ untermauert sind.

Wenn ich jedoch solch eine gequirlte Kacke lese, werde ich ungehalten!

Es kann doch echt nicht sein, dass manche Leute in ein Thema eines Forums etwas hinein interpretieren, was nicht da ist und nur dem eigenen Kopf entspringt.

Ist es Arroganz, ist es Realitätsferne, ist es Frechheit, oder ist es einfach nur Dummheit?

Mir ist es egal! Kommt mir aber nicht mit solch billigen Unwahrheiten und lasst mir die Damen hier in Ruhe!

Geht einfach weg und schaut Euch andere Seiten an, wenn Euch das hier nicht passt!

Da bekomme ich Kopfschmerzen!
Posten
wir haben beschlossen hier erstma nix mehr bilder öffentlich einzustellen
******der Mann
2.908 Beiträge
Männer Ü 50
gibt es schon. Gib im Forum mal in die Suchmaschine ein.
******der Mann
2.908 Beiträge
Und ich hoffe nicht, dass wir hier jetzt ein Diskussionsforum eröffnen. Wem es hier nicht gefällt, der möge bitte unten rechts " nicht mehr verfolgen " anklicken und auf jede weitere Bemerkung verzichten.
Keine Bilder einstellen
@*********rchen

Hallo Ihr Lieben,

das finde ich sehr bedauerlich, gebt Ihr doch auch damit den unverschämten Kommentaren ein Stück weit recht.
Aber selbstverständlich ist Eure Entscheidung nachvollziehbar.

Trotzdem alles Gute für Euch und liebe Grüße.
*******_75 Paar
10.122 Beiträge
50 +
Gibt es noch jemand den unsere Bilder interessiert und die wünschen das wir weiter machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.