das erste mal Livesex sehen....
Wir wollen ja nun bald unseren ersten Clubbesuch starten und ich frage mich immer zu wie es wohl ist, das erste mal Leute in Aktion zu sehen,so direkt vor der Nase und nicht im Fernsehn.Ob es mir wohl passieren wird das ich gar nicht hinsehn kann??? Bin wirklich auf die Wirkung gespannt und wenn mir schlecht wird weiß ich bestimmt gleich das ich meinem Schatz erst recht nicht zu sehen könnte .Aber der Gedanke ist soooo reizvoll, ich muß es auf jedenfall ausprobieren.Wie war euch denn so beim ersten "Anblick" oder beim ersten mal neben wem anderen? Ich kann mir gar nicht vorstellen das jemand hört wie ich lustvoll vor mich hin stöhne.Hält man sich dann im Club irgendwie ein wenig zurück? (Ich schreie nicht das ganze Haus zusammen aber ich bin bestimmt auch nicht mucksmäuschen still dabei ). Ich glaube da hab ich doch eine kleine Hemmschwelle in mir die erst mal überwunden werden möchte und dabei ist es wohl egal ob wir nun nur jemanden einzelnen zu uns holen würden oder es im Club wäre. Bis jetzt war ich immer nur zu zweit bei der Sache...ich glaub ich hab watt verpasst oder??? LG Paula