Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch…Da Teil 1 nun geschlossen ist, hier Teil 2. Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben.
zum Thema
Frauen zeigen Intimpiercing446
Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele…Ganz neu habe ich auch jetzt ein Intimpiercing, und es gibt ja viele Frauen, die eins haben. Daher dachten wir uns, das wir mal ein Thema bei den Amateurfotos aufmachen, wo Ihr eure…
also ich find die vorstellung irgendwie abartig, ich mein kleine gewicht dranhängen könnte ich mir vorstellen das mir der gedanken erregt, aber an stümpfe, nee danke!
Normalerweise werden Strapsstrümpfe mit einem Vierer-Strapshalter befestigt. Besser sind 6er-Strapshalter, weil sich der Strumpf sich nicht mehr verdrehen kann. Für Straps-Fetischisten gibt es dann noch 8er, 10er usw...
Mit der Idee, die Strümpfe an den Schamlippen anzustrapsen, wird ein Zweier-Straps kreiert, der gleichzeitig ein völlig neuer Weg beschreitet. Da kann man nur respektvoll feststellen: Jugend forscht!
Leider hat ein Patent dieses Zweiers nicht grosse wirtschaftliche Aussichten, denn die Frau hätte ja ihr Strapse schon und Piercer haben schon ihren Claim abgesteckt.
Inhalt melden
....freundin hat eins....
....kein problem....stört nicht....tut auch nicht weh.