Männer, die bei geäußerten Gefühlen zögern?
Ich denke, das kann man nicht verallgemeineren - aber gut, das kann man ja im Grunde nie.
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es viele Männer gibt, die auch auf geäußerte Gefühle großen Wert legen. Möglicherweise kann der eine oder andere mit dem Thema nicht so gut umgehen, fühlt sich unsicher und reagiert daher etwas "komisch". Aber auch da hilft es, darüber zu sprechen.
Es mag natürlich auch Männer geben, die dann ziemlich genervt sind und nur abfällig darauf reagieren - so nach dem Motto, "lass mich mit dem Scheiß in Ruhe". Aber da sollte man sich die Frage stellen, ob es der richtige Partner ist. Außer natürlich, man steht genau darauf.
Wie auch schon vor mir gesagt wurde, muss man natürlich differenzieren, ob es sich hier um eine Beziehung handelt oder eben sexuellen Spaß. Ich beispielsweise äußere hier ganz klar, dass ich keine Beziehung suche. Kommt dann eine Frau permanent mit etwas wie "du fehlst mir so, ich will neben Tag neben dir aufwachen" (oder dergleichen), würde ich wohl auch ein wenig komisch reagieren. Allerdings soll das nicht heißen, dass ich auf Gefühle vollkommen verzichten will!
Auch wenn ich keine Beziehung suche, sind mir Gefühle auf einer gewissen Art und Weise sehr wichtig. Bedeutet mir der andere Mensch nix, ist er mir egal, dann ist auch der Sex oberflächlich, austauschbar und wirkt möglicherweise schnell "mechanisch". Aus dem Grund wäre ich auch nicht der Typ, der mit ner Frau einfach nur direkt in die Kiste springen will. Ich möchte, dass sich da was aufbaut, dass es knistert - denn dann ist äußerst vorteilhaft, selbst, wenn es "nur" um Sex geht...