Gerade diese suggestiv Sätze "Ich vermisse dich und ähnliche", haben doch in der Regel nur den einen Grund, es vom Gegenüber hören zu wollen.
Äh, neee.
Die haben bei mir i.d.R. den Grund, den anderen wissen zu lassen, was ich im Moment denke und fühle.
Männer sind Jäger. Was soll Mann jagen, wenn er das Gefühl hat gejagt zu werden?
Es geht auch gleichzeitig. Für die richtigen Männer war ich immer leicht zu haben. Und nur mein damals sehr jugendlicher Ex war mit meinen Gefühlen erstmal überfordert.
Mein Mann und ich waren ganz ähnlich schnell und ähnlich tiefgehend. Wir wollten gerne nebeneinander aufwachen und haben das auch gesagt. Beide.
Ich habe nach ein paar wenigen Wochen gesagt, ich bin dabei mich in Ihn zu verlieben, Er hat ein bisschen später die erste echte Liebeserklärung gemacht. Trotz schwieriger Situation, trotz leicht zu haben Sein. Und obwohl es eigentlich keine feste Beziehung werden sollte.
Da ich an die Männer immer einen hohen Maßstab anlege und viel erwarte, reicht das Gefühl, sich anstrengen zu müssen wohl gerade so aus
Ich schließe mich den anderen an und denke, dass das Gegenüber dann einfach nicht das Richtige war, liebe TE.