Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4547 Mitglieder
zum Thema
Feuchtfröhlich - Was macht für euch ein heißes Vorspiel aus?16
Was haltet Ihr von Feuchten Küssen, Sabbern etc. beim Vorspiel z.B.?
zum Thema
Wie sollte für euch das Vorspiel aussehen?25
Hey, mich würde interessieren welches Vorspiel ihr mögt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?

Verbesserungsvorschlag an den joyclub
unter den vorlieben sollte der punkt

Vorspiel: unbedingt, steh ich drauf, etc. hinzugefügt werden.

so als warnhinweis. *lol*
****82 Paar
539 Beiträge
Perfekt gibt es wohl nicht...... eher wie muss das Vorspiel ausschauen was meinem Partner/ meiner Partnerin das gibt was er/sie benötigt
Mein "perfektes" Vorspiel fängt im Kopf an und wandert dann abwärts *floet*

Nachdem mein Kopf angeregt wurde, mag ich den intensiven Blickkontakt, der dann in intensive heiße Küsse übergeht.

Das ist bei mir schon Vorspiel genug um dadurch meinen ganzen Körper zu erregen.
****_13 Frau
830 Beiträge
"Wenn ficken nur ein Vorspiel ist" ....

Ein perfektes Vorspiel kann absolut nur aus ficken bestehen,
alles was danach kommt, ist dann der eigentliche Sex.
Immer anders!
Fängt mit jedem ersten Augenblick an!
Wie durchdringst du die Synapsen deines gegenüber beim gegenübertreten.
Bekommst du das Nervensystem zum kreisen das viele kleine Wirbel die Hirnhaut durchdringen, ist es ein guter weg. Kannst du das länger wie nur diesen Augenblick, wird der weg nicht weniger steinig. *zwinker* *g*

Also ganz klar
fuck my Brain

Du meinst aber bestimmt das Spiel vor dem eindringen! Da gibt es kein Patent-Rezept, ist doch von Partner zu Partner unterschiedlich! Hier muss auch Mann mal auf seine Gefühle hören und die starke Seite des inneren Holzfällers ablegen. Sich vom Herzen, Instinkt und Gefühl leiten lassen, dann wird es schon! Den Holzfäller aber nicht zu weit weg legen, der wird meist zu einem späteren Zeitpunkt wieder benötigt. *zwinker* *fiesgrins*
*********kend Paar
14.052 Beiträge
SM ist für mich das geilste, längste und perfekteste Vorspiel das es gibt.
Ein Vorspiel, dass gut und gerne durchaus 3 Stunden und länger andauern kann und man nachher total überrascht ist wenn man am Ende auf die Uhr sieht.

gleichdenkend (w)
*****417 Frau
197 Beiträge
Ist das Vorspiel nicht ein lustvoller Verhandlungstisch?
Für mich ist das Vorspiel der Verhandlungstisch, an dem voller Lust die erotischen Rahmenbedingungen für meinen Sexpartner und mich festgelegt werden: „Im Vorspiel handeln wir aus, auf welcher Ebene von Intimität, Erotik, Bedeutungserleben und emotionaler Verbundenheit wir uns im weiteren Verlauf bewegen werden”.
Dennoch scheiden sich bezüglich der Dauer und Intensität die Geister: Aus meiner Erfahrung glaube ich, empfinden Männer ein allzu ausgedehntes Vorspiel oft als Zeitverschwendung, für mich als Frauen ist es jedoch meist eine Voraussetzung für guten Sex, ein erster Orgasmus ist für mich dabei nicht ausgeschlossen.
LG Anna
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?
Warum muss immer alles perfekt sein? Es lebe der Nichtperfektionismus *undwech*
*******elle Frau
35.651 Beiträge
och mein perfektes Vorspiel fängt in der Dusche an *duschen*

Und sobald ich meinen Freund nur von weitem sehe, bin ich schon rattig, eigentlich schon bei der Autofahrt zu ihm.
Und dann macht man halt alles, was einem zu zweit so gefällt. Knutschen, Lecken ,unbedingt blasen, fingern.
Andere werden BDSM Elemente einfügen.....alles was geil ist und gefällt ist doch richtig.

Wird wohl eher schwierig werden ein perfektes Vorspiel für alle zu finden . *lolli*
Unterschiedlich ...
bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Beim kochen dem Partner über den Hintern streicheln, auf der Couch mich an ihn schmiegen.
Oder auch küssen, streicheln, lecken, massieren, das ganze Programm!!
Manchmal ist auch keine Zeit für ein Vorspiel, dann überkommt mich die Lust ganz überraschend!! *zwinker*
Beim kochen dem Partner über den Hintern streicheln

mit dem kochlöfel. yeah *spank*
... solange Du die Käsereibe nicht nimmst !!!..
Das perfekte Vorspiel war es immer dann, wenn ich ganz am Ende des Sex ermattet und glückselig debil in die Gegend grinse.
Ob das im konkreten Fall gar nicht stattgefunden hat oder man sich stundenlang genüsslich eingeschwungen hat, ist ganz egal.
Für mich...
...ist es wenn Sie vor purer Geilheit an den Punkt ankommt "Steck ihn endlich rein", dann war es perfekt.
****100 Mann
3.427 Beiträge
Wenn "Sie" vorher schon in Gedanken durch TEL, Emails, Phantasien und beim Vorspiel durch Küssen; erotischen Massagen, Lecken und dirty Talk so "aufgegeilt: ist; dass Lady am "Auslaufen" ist und nach dem Schwanz final richtig fleht- törnt mich total an!!!:-)
*********orte Frau
21 Beiträge
Meinem Berufsstand wird nachgesagt, dass er auf alle Fragen stehts die gleiche Antwort gibt: Es kommt darauf an.

Trifft auch hier zu. Manchmal ist schon das Geräusch des umgedrehten Schlüssels im Schloß genug Vorspiel - manchmal eben nicht.

Pauschalisierungen finde ich da fehl am Platze und: "Perfekt sein zu wollen, das ist die Krankheit der neuzeitlichen Gesellschaft" (Erik Brooks, Psychologe).
*******971 Mann
96 Beiträge
Vorspiel
Das Vorspiel ist schon wichtig!
Habe da eine detaillierte Liste im Kopf die genau abgearbeitet
werden muss.
Sonst geht da gar nix.
*zwinker*
Wie muss....perfekt....
ganz ehrlich....Ich hätte keinen Plan....Es geht mit unter ganz ohne....einfach komplett heiss aufeinander...der sogenannte Quicky weil mental von beiden genau so erwartet ..und alles.. bis zu zärtlichen Einschlafen ganz ohne Sex Arm in Arm ...

Es sollte nur gemeinsam auch so empfunden werden.. Das macht das per feckte aus

Drei Männer unterhalten sich.....Was macht die Frau komplett wild....

Jeder sagt wie es bei ihm zu haus ist...

Der erste.... Ich arbeite mich ganz langsam von oben bis unter die Körpermitte herunter....Das macht meine Frau wild....

Der zweite sagt...Bei mir ist grad umgekehrt...Ich arbeite mich langsam von unten nach oben ....

Und der dritte sagt....meine wird wild, wenn ich mir den Schwanz nachher an der frisch gewaschenen Gardine abwische..

So verschieden kann es sein...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Also wenn ich rollig bin und Hunger auf den Mann habe, brauch ich kein Vorspiel vorher

Was bedeutet, mein persönliches perfektes Vorspiel ist NACH der ersten Runde.
Nämlich zum Genießen und Anheizen auf die zweite Runde.
Das kann dann auch ausführlich und zärtlich und überhaupt sein.
Für mich ist das Vorspiel sehr wichtig und wenn möglich noch ein Vorspiel zum Vorspiel. Die visuellen Reize, die die lieben Frau beherrschen, das Ertapptwerden, wenn ich sie mit den Augen ausziehen möchte, das ist schon wirklich schön.
Eine Frau im schönen Dessous oder ähnliches als Päckchen, das der Mann auspacken darf, gehört für mich zum Vorspiel.
Wenn sie noch etwas bekleidet ist, ist das Öffnen und wieder Schließen ihrer Schenkeln vor dem Mann oder das kurzzeitige Zurseiteziehen ihres Höschen und die Beobachtung meiner Reaktion darauf, das Provozieren und sich dem Anderen wieder Entziehen wirklich sehr reizvoll - ja es ist eben ein Spiel.

Nun dann kommt die physische Phase (Streicheln, Küssen etc.), die zuvor bereits Beschrieben wurde, die für mich auch noch zum Vorspiel gehört.

(Ok, ein Quicky aus Zeitnot muss halt auch 'mal sein, hat aber für mich etwas Abgeschmacktes oder Abreaktion des Triebhaften)
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm.. ist Perfektion per se nicht schon langweilig?!? *gruebel*

Bei einem guten Buch vermag ich einen guten, spannenden Prolog durchaus zu schätzen; ebenso einen fesselnden Plot und einen sinnvollen Epilog. Auf diese eingehaltene Gliederung lege ich schon einen gewissen Wert...

... beim lesen!
Diese Einteilung jedoch auch bei sexuellen Handlungen einzuhalten empfände ich dann doch eher als abstrus und verstörend, auch wenn ich den Sinn dahinter durchaus verstehe *wua*

Da küssen, lecken, blasen, fingern, streicheln etc. für mich auch während des Aktes (und ggf. auch danach) Bestandteil sind, verschwimmen für mich diese Einteilungen ganz einfach ineinander. Ich beginne also kein Vorspiel, um anschließend zum Hauptakt und angehendem Nachspiel überzuleiten.

Müsste ich mit diesen Begrifflichkeiten dennoch arbeiten, dann wäre für mich ein "Vorspiel" wohl ein hinterlegter Zettel oder eine WA, was ich gedenke des Abends mit ihr anzustellen und wie sie sich adäquat darauf vorbereiten soll... oder ein intensives mustern ihres Körpers, unterlegt mit einem süffisanten Lächeln... oder (m)eine, in ihr Ohr, geflüsterte Fantasie bei Aldi an der Kasse...

Es geht doch nichts über implantiertes, erotisches *kopfkino*...

... zumindest aus meiner Sicht!
Ich finde Vorspiel grundsätzlich überflüssig. Hält nur auf *ungeduldig*
Da aus meiner Perspektive das postkoitale Schmusen den eigentlichen Hauptakt darstellt, versuche ich das vorab Notwendige leibige Thema möglichst schnell hinter mich zu bringen.

Leider schaffe ich es selten, meine Strategie bei meinen extrem widerstandsfähigen und renitenten Partnerinnen durchzusetzen, die das ganze anderweitige körperliche Treiben unnötigerweise in die Länge ziehen !!!

Hätte da jemand einen Tipp ??...
Alles viel zu allgemein
Warum beschreibt denn niemand, wie das Vorspiel konkret bei ihm/bei ihr/bei ihnen typischerweise abläuft?

Wenn ihr überlegen müsst, dann schildert doch einfach mal, wie es beim letzten Mal war! Feuchte Küsse zu Anfang? Eine Berührung hier oder da?

Mann, als ich vor über 10 Jahren hier im JC anfing, hätten sich die User darum gerissen, soche Dinge detailgenau zu beschreiben!

Tschüß
t.
*********ichy Paar
10.176 Beiträge
Was soll man dazu schreiben, es gibt kein Programmheft dafür.
Wir kennen noch nicht mal Vorspiel, denn nach den Küssen zum Start ist alles Hauptspiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.