Was heisst schon "perfekt" ?
Also das Wort "perfekt" klingt mir in diesem Zusammenhang etwas unpassend. Wahrscheinlich ist eher "besonders erregend" oder sagen wir "geil" gemeint, wovon ich im folgenden jetzt mal ausgehe.
Die nächste Frage ist, wo man die Grenze ziehen will zwischen Vor- und Hauptspiel, die sicher jeder nach seinem Geschmack individuell definiert.
Für uns kann das Vorspiel schon damit beginnen, indem meine Süße die richtigen Klamotten anzieht, wo sie weiß, daß es mich schon beim Anblick scharf macht. Einen engen Rock oder eine figurbetonte Stoffhose zum Beispiel (aber keine Jeans!). Dann beginnt es schon im Stehen, wähend wir noch angezogen sind.
Das läuft dann typischerweise etwa so ab:
Während wir intensiv feuchte Küsse tauschen streichle ich zunächst die Innenseiten ihrer Oberschenkel, lege dann meine Hände auf ihre Pobacken und taste mich mit ausgestrecktem Zeigefinger von hinten an Vulva und Clit vor bis ich dort etwas von ihrer Erregung spüre. Oder ich öffne ihren Reißverschluß und lege ganz vorsichtig einen Finger an ihre Schamlippen. Wenn sie dann in Fahrt kommt, stecke ich ihr einen oder zwei Finger in die Vagina, worauf sie weiche Knie bekommt und mit diesen auf das bereit stehende Bett oder Sofa sinkt. Das anschließende Hauptspiel mit Eindringen von hinten ergibt sich dann von selbst.
Eine ganz andere Variante für ein eher längeres Vorpiel sieht so aus: Wir liegen zunächst aneinandergekuschelt auf der Seite, tauschen feuchte Küsse, während ich Brüste, Hals und Ohrläppchen lecke, dann wandert meine Hand hinunter und schließlich stecke ich einen Finger in die Vagina, den ich dann vor- und zurückbewege als ob es ein Schwanz wäre. Oder ich schiebe einen Oberschenkel zwischen ihre Beine und bewege diesen vor und zurück. Auf diese Weise werden wir dann richtig geil. Irgendwann kommt sie dann in der Reiterstellung über mich oder geht in die doggy-Position und will genommen werden. Dann lasse ich sie gern noch ein wenig zappeln, bevor es darauf richtig zur Sache geht.
Ein ganz neu entdecktes Vorspiel sieht so aus: Sie steht breitbeinig vor mir während ich vor ihr knieend sie unten lecke. Gleichzeitig führe ich ihr erst einen, dann zwei Finger anal ein. Das geht so lange, bis sie mir signalisiert, daß sie nicht mehr stehen kann. Fortsetzung s. o. mit analem GV.
Und wie sehen die Vorspiele bei Euch aus?
LG
t.