Als Kopfsache fängt es an...
Was der Kopf sagt, macht der Körper....meistens jedenfalls und gelernt ist gelernt im Sinne von konditioniert.
Entweder man steht drauf oder es törnt ab. (Beispiel: Mögen die einen ein Gerät vorm Gesicht widerlich finden, können andere von einer Deepthroat-Benutzung nebst spritzigen Ende nicht genug bekommen.)
Aber alles beginnt im Kopf - äußert sich über Blicke, kleine Gesten, Bewegungen. Im Kopf wird das als Wunsch schon längst alles durchgespielt solange noch alle Klamotten an sind und der Körper tstellt sich voll darauf ein.
Wenn sich zwei oder mehr stumpf Ausziehen "um dann mal zu gucken wie es läuft" ist ein wenig wie ohen jede Fahrausbildung ins Auto setzen und auf gut Glück losfahren.
Ich erinnere mich dunkel an eine Begegnung mit einer Person die über ein gemeinsames Hobby began und mit Blicken weitergeführt wurde. Unter vier Augen wurde aus einer zufälligen Schulterberührung eine immer verschlungenere Umarmung und wildes Geknutsche bis der Abend sämtliche Gummis und Gleitmittelvorräte dahingerafft hatte und die Dusche Überstunden schieben musste.
In grauer Vorzeit hatte ich um ein paar ecken Beruflich mit einer Dame zu tun, deren eher weite Hose den Blick auf ihr Gesäß und den jeweiligen - eher langweiligen Slip freigab. Irgendwann bemerkte sie meine Blicke aber wir sprachen nie ein Wort darüber. Innerhalb kürzester Zeit wurden die Hosen enger und betonter, die Slips reizvoller, unter braven weißen T-Shirts schienen immer heißere BH's und Co durch.
An einem miesen, verpladderten Regentag im Sommer hatte ich mal wieder ein wenig gestarrt. Ihr Satz "na was schauste" macht nun mal offiziell schon klar, dass sie genau wusste was ich mache.
In dem Moment erstarrt würgte ich ich aber nur ein "dich kurz anschauen" heraus, was mich in dem Moment wie den letzten Vollhonk ausgesehen haben muss.
Peinlich war mihr dann auch, das ich ihr aus Höflichkeit angeboten hatte sie nach Hause zu fahren damit sie bei dem nordischen Dreckwetter nicht eine halbe Stunde mit dem Fahrrad durch's Gewitter muss.
Am Ziel angekommen bedankte sie sich für's bringen und fragte Keck ob mir denn der Anblick gefallen hätte.
Irgendwie lieb gefragt zu werden ob man abends um 10 noch auf einen Kaffee raufkommen möchte.
Ich war die ganze Nacht da, doch den Kaffee hab ich nie bekommen.
In der nacht haben wir beide alles an Geilheit laufen lassen, was wir uns jeweils im Kopf zusammengesponnen hatten.
Ergi: Auch das eigentliche Vorspiel findet im Kopf statt und die körperlichen Freuden ist die Entfesselung dieser Wünsche. Dort wo man voneinander abweicht gibt's immer eine Lösung
.