ich folge dem Thema hier jetzt schon eine Weile, da ich selbst das Thema schon sehr interessant finde
Sexting ist hat in meinen Augen nichts mit „Tasten-Wichsen“ zu tun. Es ist ein sehr anregender Austausch vom Kopfkino und entdecken von gemeinsamen Vorlieben
Wer es wirklich schafft, sich auf diesen Wege gegenseitig so auszutauschen, der wird „real“ nicht enttäuscht werden
Voraussetzung ist wie im „normalen Leben“ auch, die Sympathie und das Vertrauen…letzteres ist natürlich schwer auf diesen Wege aufzubauen, doch auch das ist möglich.
Sein wir doch mal ehrlich
in sehr vielen Fällen, sind gerade die Profile mit den meisten Überschneidungen, am weitesten weg
…doch das Bedürfniss auf einen vertrauten Menschen hat doch jeder. Gerade hier finde ich diese Art des Kennenlernens einfach nur super genial
und das Gefühl, dass da jemand auf einer Welle ist, ist ein sehr positiver Nebeneffekt.
Ich durfte dies vor Jahren mal erleben und es war einfach nur sehr geil. Die Treffen waren in ihrer Vertrautheit nicht zu übertreffen und es wurde all das ausprobiert, über das immer geschrieben wurde… Real gewordene Fantasie